[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Ändert ja ix dran das es auf dem s4 geht was ja kein tab ist. P?ay usic scheint ja auf die Hardware zu achten und nicht auf die Software. Eventuell kann man ja die Version vom s4 mit lucky Patcher oder ähnlicher app als installierbare app packen und dann auf dem note installieren. Dafür bräuchte man aber ein s4 oder jemanden der eins hat und es für uns probieren würde
 
Wie wäre es dann in der build.prop das Modell in gt-i9505 zu ändern
 
Ich hab ein S4 mittlerweile und kann KEINE Option finden den Speicherort zu wählen, gerade Extra Play Musik installiert.

Wenn ich was ausprobieren soll auf dem S4 - Einfach bescheid geben
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kannst du mal ein Screen der Einstellungen machen? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Natürlich gerne.
Einzig verfügbare Einstellungen siehe Bild.

gy5yge4u.jpg


Und ja, es ist die Aktuell verfügbare Version aus dem Store, nur mein Team Blackout Theme färbt die um :)

Edit: Allerdings keine Samsung Rom auf dem S4, dürfte ja aber keinen Unterschied machen...


Und ja, es ist ein 9505 :)

uheretyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Na! Da ist aber herzlich wenig an Einstellungen möglich...
Danke redcooper85
 
Es hat mir keine Ruhe gelassen - ichvhabe gerade die 30 Tage Testversion der Play Music Flat gebucht - auf dem Galaxy Mega 6.3 - JETZT ist die Funktion verfügbar

ny7esezu.jpg
 
Ich denke mal dann hat die Funktion nichts mit der Musik zu tun, die man selber drauf hat, sondern nur wenn man die Flatrate hat und sich die Musik auch offline anhören will
 
Ich habe den Fehler gefunden, man muss unter "Google Account" auswählen den vorhandenen Google Account anwählen, also nur Antippen, nicht neu eingeben.
Dann geht es auch ohne Flat
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ich habe keine PlayMusic Flat und auf dem Tablet diese Möglichkeit, auf dem Note aber nicht.
 
Hier die Einstellungen die jetzt auf dem S4 vorhanden sind:

etedyguv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Woran kann es liegen wenn er bei mir keine Updates mehr lädt?

Er prüft immer den letzten Download, dann steht für vielleicht 10 Sek. "Lade herunter" am Schirm und danach "Das System ist auf dem aktuellsten Stand".

Gehe ich in den Delta Ordner und lösche die Datei klappt es erst. :confused2:

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der ROM. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Das Problem habe ich, wenn der Speicher knapp wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und AA1973
Hatte ich gestern auch. 5mal probiert, jedesmal wieder abgebrochen.
Komplette Nightly heruntergeladen und installiert.
Das mit dem knappen Speicher stimmt, kann auch eine Möglichkeit sein. Kam bei mir auch schon unter.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und MichelFell
Inerner Speicher steht bei mir aber 1.03GB frei? :sad:
 
Ist aber die interne SD Karte betroffen...
storage/sdcard0 /OpenDelta

Das, was du beschreibst ist /data Partition
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Wie kann man denn dann den Platz überprüfen?

Ist das in Solid Expl. "Stammverzeichnis"? Da hab ich 533 von 838MB frei?

Ich verstehe nur nicht warum das früher geklappt hat. Hatte zum Teil meine ich knapp 10 Downloads im OpenDelta Ordner. Nun ist zu wenig Platz da?

Kann ich Delta nicht einfach verschieben oder einen anderen Ort angeben?
 
Im OpenDelta Ordner befindet sich in der Regel eine Datei, die Nightly zip mit knapp 280mb. Das war es auch schon.
Wenn da noch andere Dateien sind (Screenshot von diesem Ordner), kannst du die getrost löschen. Nicht jedoch die Nightly selbst.
Stammverzeichnis ist was anderes. Ist die /system Partition.
Lade dir doch den Total Commander aus dem Store. Da siehst du gleich auf einen Blick alles wichtige.
OpenDelta bloß nicht verschieben. Das update system greift auf interne SD zu und dort auf das OpenDelta Verzeichnis. Wenn du das verschiebst,...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und TurricanM3
Gibt es mittlerweile News bzg. Musikstopp nach paar Minuten ? Das man erst rebooten muss ? Bin seit dem Bug wieder auf 4.3.1...
 
Nein. Gibt es nicht
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten