[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Heutiges update beinhaltet eine Änderung im "immersive mode". Der Quick Tile immersive mode ist auch flippable.
Optionen
- full screen immersive mode (status full)
- statusbar wird angezeigt
- navigation bar wird angezeigt (sofern aktiviert in build.prop)
- immersive mode off
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell und hara74
Hmm, hat noch wer das Problem das Sdcard nimmer erkannt wird nach update auf build vom 25sten?
 
Nein, da kann ich drauf zugreifen.
Was bei mir aber seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert ist Pictures2SD. Fotos landen wieder auf der internen. :confused2:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ansonsten eine Top ROM, bin sehr zufrieden. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Nein, ich kann auf die SDcard zugreifen und diese auch als Speicherort für Bilder einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Tataf schrieb:
Nein, ich kann auf die SDcard zugreifen und diese auch als Speicherort für Bilder einstellen.


Wie funktioniert das? In den Kameraeinstellungen finde ich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich verwende die Standardapp - zum Speicherort gehts mehrstufig: Einstellung (rechts vom Auslöser) drücken - 4 Symbole: Blende, Einstellungen, Blitz, Kamera wechesln. Einstellung drücken - 7 Symbole: das Mittlere "weitere Optionen" führt zum Speicher - das Wort "Speicher" antippen führt zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, AA1973 und TurricanM3
Danke, ich dachte das Icon wäre ein "Übersichtsicon" und nicht anklickbar. :o
 
OK, ich glaub zu wissen woran's liegt/lag xposed wie ein update auf 2.5
@ TurricanM3 Kamera Einstellungen=>nochmals auf das Einstellung strichen was versetzt auf scheint=>SDcard => Auswahl intern oder SD card

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Achja ,falls nicht vorhanden, xposed mit Modul Picture 2sd installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Ok tataf war schneller beim tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Hallo, wann kann man denn mit den nightlies rechnen - wieviel Uhr?
Werde mir das heutige mal draufwerfen, sobald es draussen ist

Gruß
 
Rom 2703 arrived :sleep:
 
hab seit dem update vom 2.4.14 massive akku probleme. voll geladen hält er keine 2 stunden. hat das noch jemand beobachten können?
 
ymynysav.jpg
Nöp... Was sagt denn wakelock ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sMIRgL

so sah es bei mir auch ungefähr vor paar tagen aus. keinerlei probleme. aber dann...
 
Medien als Hauptverbraucher?
 
@note.apk

ich betone! nichts am note verändert zu haben, ausser update...
 
ok. werde ich mal machen. danke.
 
note.apk schrieb:
Medien als Hauptverbraucher?

Ich habe den Mediaserver letzte Zeit mit recht viel Verbrauch. Zieht der zufällig bei YouTube oder woran liegt das?
 
Keine Ahnung.
Mittlerweile deinstallieren ich immer "Downloads". Hatte anfang der Woche tierische Probleme, nachdem ich einige MP3s nachgetankt hatte. Ende vom Lied war eine vollständige Formatierung der internen und externen SD. Seitdem hab ich Ruhe. Zuindest bislang.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten