[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Dieses kommt jetzt dort auf ok gegangen und wieder beim Versuch zu installieren App nicht installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

7emary4e.jpg
 
Du musst erst unter dem Gelben Text auf "OK" Klicken, sonst ladet er die Datei nicht mal runter und du kannst somit auch nichts Installieren
 
Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft? Haken gesetzt
SuperSU welche Version?
 
Hatte ich auch gemacht sorry hatte ich wohl vergessen zu schreiben
 
Ok mache ich einfach im recovery flashen richtig
 
Ja richtig. Danach sollte xposed auch laufen. Feedback erwünscht.
 
So wieder zurück

Feedback nicht geklappt

Weg reboot recovery installiert Ergebnis failed
Dann kernel r3 installiert dort install laut cwm erfolgreich also Ommi installiert und kein Xposed vorhamden
 
Bitte schreib mal ganz genau auf was du heruntergeladen hast - alles! Und was du wie installiert hast.
Vor allem welche Versionen, zum Beispiel SuperSU 1.91 oder 1.93.
Ich sehe z.B. in meiner Installationsanleitung auch keinen raw r3.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Goggle, sMiRgL und 2 andere
AA1973 schrieb:
Bitte schreib mal ganz genau auf was du heruntergeladen hast - alles! Und was du wie installiert hast.
Vor allem welche Versionen, zum Beispiel SuperSU 1.91 oder 1.93.
Ich sehe z.B. in meiner Installationsanleitung auch keinen raw r3.
Ok
Installiert zu erst Philz-cwm6-xxlt4-oka-4.93.6

Dann alles aber auch alles Gelöscht
dann raw r4 kernel
Dann habe ich über raw r4 kernel installiert

Omni 09022014 dann Reboot ins Recovery
dann pa.gapps micro 07022014 installiert

dann Reboot
Einrichtung Google, Wlan, SuperSu aktualisiert auf 1.93

Dann versucht Xposed zu installieren
:scared::scared::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperSu via recovery geflasht oder aus dem PlayStore?
P.S. vergleiche mal bitte deinem Installationsweg mit der Beschreibung aus dem 1.Post!
 
Womit kann man den Bildschirm automatisch weiter abdunkeln lassen? Ich nutze Lux Lite aber das spackt leider immer wieder und dann wird das Display hell. Muss es dann ständig neu starten. Hab halt Abends z.B. im Bett gerne sehr dunkel.

Funktionieren bei euch die automatischen Helligkeit Funktionen von der Gravity Box? Bei mir leider nicht.

PS: Warum setzen die nightlies eigentlich aktuell aus?
 
Nutze die Paid Version von Lux - Lux Dash.
Auch da hauptsächlich die manuelle Einstellungen.
GravityBox benutze ich nicht mehr.
Keine Nightlies. Jenkins spuckt Fehlermeldung über Fehlermeldung aus. Was genau der Grund ist, weiß ich aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und TurricanM3
AA1973 schrieb:
SuperSu via recovery geflasht oder aus dem PlayStore?
P.S. vergleiche mal bitte deinem Installationsweg mit der Beschreibung aus dem 1.Post!

Hallo alle zusammen nach kompletter Neuinstallation geht nun alles

Danke an ALLE hier Danke Danke


Gruss Smile2306:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
AA1973 schrieb:
Nutze die Paid Version von Lux - Lux Dash.
Auch da hauptsächlich die manuelle Einstellungen.
GravityBox benutze ich nicht mehr.
Keine Nightlies. Jenkins spuckt Fehlermeldung über Fehlermeldung aus. Was genau der Grund ist, weiß ich aber auch nicht.

Ich nutze GB nur noch für Lockscreen Torch. Brauche ich sonst auch nicht.
Funktioniert die auto Helligkeit anhand Lux Werten denn? Insbesondere bei Flash Seiten wird es bei mir immer normal hell. =(
Ich hätte am liebsten einfach nur eine Helligkeitsstufe mehr für ganz dunkle Räume.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

Auch manuell gesetzt passiert das. Gerade mit einer Seite mit vielen Bildern getestet. Wird wieder normal hell. Das ist echt nervig... =(
 
Dann schmeiß doch GB runter. Du kannst dir auch ein Lockscreen "Widget" für die Torch anlegen.
Bei mir ist Lux nur dann abgeschmiert, als ich gleichzeitig Gravity Screen On/Off und Lux genutzt habe. Habe Gravity Screen On/Off nicht mehr im Einsatz.
Eigentlich sollte der Dienst (Service) von Lux nicht gekillt werden, solange man eine dauerhafte Benachrichtigung und, so habe ich das gemacht, den Service auf höchste Priorität gesetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Werd ich mal probieren mit der Prio. Thx.

Mit dem Widget kann ich aber denke nicht einfach die Home Taste doppelklicken und hab dann Licht? Das finde ich einfach genial, geht schnell mit einer Hand ohne Icon treffen zu müssen. Nutze ich sehr oft.
 
Mag sein. Nur handelst du dir mit Gravity Box eine Custom Rom innerhalb einer Custom Rom ein.
GB ist optimiert für plain vanilla AOSP, stock Android und hat ein enormes Konfliktpotential mit Custom Roms.
Deswegen werden auch Anfragen/Bug reports von Usern mit Custom Roms (omni, CM, slim etc) im GB Thread auf xda entweder ignoriert oder angemacht...
Nur wegen des Home Button + Torch würde ich es definitv nicht hernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hm, wieso wird denn dann Gravity Box quasi auf der ersten Seite empfohlen, ohne jeglichen Hinweis? Das finde ich jetzt ein wenig widersprüchlich. Ich glaube um die evtl. Probleme wissen die wenigsten. Trotzdem danke.
Da ich diese Probleme schon mit der TU hatte, führe ich sie mal nicht auf GB zurück.
 
TurricanM3 schrieb:
Ich hätte am liebsten einfach nur eine Helligkeitsstufe mehr für ganz dunkle Räume.

Hmm, ich verwende seit wirklich ewigen Zeiten eine App "Dimmer". (hoffe der link geht auf die richtige) Die hat von GB bis KK nie gezickt.
Damit verwende ich in 90+% der Zeit eine Helligkeit von 10.
Und wenn ich wirklich mal wo bin wo ich mehr brauche dann tappe ich einmal kurz drauf und aktiviere damit wieder den normalen Auto-Modus vom System.
Vielleicht reicht das ja?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und TurricanM3

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten