[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Tach, hat jemand einen link für einen Omni-Kernel in .tar griffbereit?
Ich habe mir beim flashen der 4GB-App-Partition einen Triangle-Counter eingefangen. Es gibt ja diesen Triangle-away-über-Odin-Flash, aber anschliessend muss ich ja auch über Odin wieder auf einen aktuellen Kernel zurück. Und meine ganzen Kernel (raw, aylum etc) habe ich nur als .zip.

Alternativ nehme ich auch gerne einen Tipp wie ich ohne den ganz grossen Weg den Counter von der Omni aus zurücksetzen kann.
 
Den Kernel gibt es nicht im 'Odin' Format. Normalerweise sollte die 'Triangle Away'App ja so funktionieren, kenne aber auch Meldungen, dass die App nur in alten JB-Roms funktioniert.
 
Dachte ich auch, deswegen die Anfrage nach dem komplizierten Weg.
"Musste" mich aber eines Besseren [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/386258-custom-rom-stammtisch-des-samsung-galaxy-note-n7000-538.html#post7190400"]belehren[/OFFURL] lassen:biggrin:

Gibt inzwischen Versionen die das können mit KK. Habe es eben mit 3.00 gemacht (die hat ein "add on" nachgeladen) und bei xda gibt es wohl aktuell 3.26. Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMINISWITCH funktioniert nach Update mit Nigthly vom 9.2. nicht mehr - mit Nightly 8.2. ging´s noch. App kann ich starten, alle Einstellungen vornehmen , aber der Schalter geht wieder auf "aus".
Ein Flash des Rom´s mit kleinem Wipe brachte auch nichts und in den Einstellungen hab ich ebenso nichts gefunden. Hat jemand das selbe Problem oder hab ich doch etwas übersehen.
 
Danke für den Hinweis, aber "Interface > More" finde ich weder in den OmniSwitch-, noch in den Systemeinstellungen. Die Commits geben leider keinen Hinweis warum die App nicht startet. Ich warte mal aufs nächste Nightly.

Danke nochmal.
 
Oberfläche > Mehr? Da ist es zumindest beim Tablet zu finden.
aja5enaq.jpg

Bin gerade auf Asylum Omni - muss ich zu meiner "Schande" gestehen...hatte ich glatt vergessen, weil ich smart radio ausprobieren wollte...
 
@TATAF
Nope. Wielange ist dein letztes Update her? vielleicht gibts kompatibilitätsprobleme, siehe folgendes:

@all:
Habe seit dem 25.11 kein Update und gestern auf 9.2.2014 geflasht.
OMNI_Switch läuft. Man kann damit die Recents-Ansicht ersetzen oder es eigenständig nutzen.

soweit so gut, eine Frage meinerseits:
Gab es seid 3 Monate relevante Updates? meiner Meinung nach Omni-Switch? habe sonst nichts nennenswertes gefunden...

Kann man die Softbuttons abschalten(bzw. das aufleuchten?)
Halo, PIE?
Wie aktiviert man Multi-Window? (kann in den Recents nichts auswählen[App-Info/Aus Liste entfernen])
Roadrunner?
Navigations-Slider(Shortcuts?)?
Omni-Dateimanger? (Ist es dieses "Dokumente"-Ding?)
LED-Einstellungen?(bisher nicht auffindbar?)

sonst top, nach wie vor.
Danke für Antworten auf meine blöden Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist OmniSwitch vorhanden unter
Interface >More bzw Oberfläche>Mehr
OmniSwitch ersetzt die Recent Apps
Heutige Nightly 09.02...
a7aneduh.jpg

.Kein Halo
.Keine Pie
.Kein Multi Window (#1510 in Gerrit, WIP)
.Navigationsslider nur bei aktivierter Navigation Bar
.Roadrunner? K.A.
.LED Notification> Note hat keine LEDs
.OmniDateimanager ist das Dokumente Dingenskirchens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, MichelFell, Tataf und 2 andere
Dankesehr!
soweit so gut, jetzt ist einiges klar.

bei einer Sache muss ich dich korrigieren:
man muss nicht zwingend die recents ersetzen:
man kann diesen Punkt auch unangetastet lassen und im App-Drawer über die (Omni-Switch)Settings einfach die Slide-Gestik aktivieren. Dann hat man die Recents UND Den Omni Switch.
 
Stimmt, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Man kann es ersetzen, muss es aber nicht!
 
Mal ne leichte Frage in den Raum geworfen: Verwendet jemand von Euch die App von Burger King? Die läuft auf meinem Note seit geraumer Zeit nicht mehr, könnte so ungefähr die Zeit sein seit ich die Omni nutze. Bin mir allerdings nicht sicher ob das mehr an meinem Note (sprich anderen Apps) oder der Omni liegt. Habe auch mal testweise den flash player deinstalliert, aber daran scheint es auch nicht zu liegen.
 
Hallo ihr lieben bin Neuling hier habe aber schon einige Roms hier getestet und nicht so das wahre lach

Nun habe ich mich entschieden euer Ommi Rom zu nehmen und auch da bei zu bleiben.
Da ich sehr begeistert davon bin.
Ich habe also alles neu installiert siehe hier
syqy7ezy.jpg


Habe mir Xposed geholt und beim installieren kommt dieses hier
avatubyr.jpg


Was mache ich falsch?

Habe auch schon gesucht aber meistens sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
 
Wo hast du xposed geholt? Schon mal einen Reboob gemacht und danach versucht zu installieren?
 
Xposed Version 2.4.1?
SuperSU auch installiert?
Dalvik oder ART?
 
Das ist die XPosed Version die ich laufen habe auf dem Note:

https://db.tt/vFrxgfVD

Ich hab wieder ein Note seit heute, Willkommen zurück und so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und MichelFell
Hallo Danke erstmal also

Geholt xda
Ja reboot durch geführt
Superstar installiert ja
Dalvik
@redcooper85 Den link teste ich ml
 
Hast du in den Entwickleroptionen den Rootzugriff auf APP oder auf APP & ADB gesetzt? Wenn nein hilft auch SU nichts :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten