fragi
Dauer-User
- 982
"Wohl" sagt der ungläubige Beim Note blockiert es dann aber den USB Port oder erfordert einen Lötkolben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tori schrieb:hallo zusammen,
unter omni habe ich das problem, dass meine bluetooth-verbindung mit headset beim telefonieren nicht richtig funktioniert, wie sich jetzt nach einigen versuchen an unterschiedlichen orten gezeigt hat.
[...]
am headset selbst (plantronics legend) scheint es nicht zu liegen. es hat vor omni funktioniert und es geht auch an einem anderen telefon problemlos.
@ Turrican: Diesen Vorschlag hatte ich DIR in diesem Thread bereits am 4.12. gemacht: Es wäre schön, Dinge, die empfohlen werden, auch umzusetzen/auszuprobieren bzw. die Threadsuche ( Tipp: z. B. via Tapatalksuche: Dpi addon - 3 Ergebnisse) zu bemühen, falls man nicht mehr weiß, wo es stand. Erhöht die (meine) Hilfsbereitschaft ungemein...Karmo schrieb:Wenn es Dir wirklich wichtig ist:
... liegt an dem addon:
system/addon.d/55-settings.sh
... addon mit Lese-/Schreibrechten (755) in den addon.d Ordner unter System kopieren...
Link:
https://db.tt/wu0BSLAR
AA1973 schrieb:Ein Skript für unsere Xposed Liebhaber.
90-xposed.sh(.txt)
Folgendes Skript umbenennen ( Endung .txt löschen )
In /system/addon.d kopieren (Ordner muss RW sein)
Berechtigung in 755 ( rwx r-x r-x ) abändern
Besitzer und Gruppe 0: Root !!!!
Ordner wieder auf RO stellen
Beim nächsten Update ist Xposed bereits installiert.
To do: 90-Xposed.sh.txt angehängt...
Tool> Solid Explorer
Für unsere Tasker und Secure Settings Fans.
Auch Secure Settings (die APP) hat eine Backup Funktion für den Helper.
Im Tab Helper gibt es die Option "Backup/Restore Helper". Ist diese aktiviert, muss man Helper nicht jedes Mal aufs neue installieren.
Zu finden unter /system/addon.d/ als 99-SecureSettingsHelper.sh
Fehlt nur noch BetterBattery Stats, das bei jedem Update als System App (in priv-app) installiert werden muss...Da bin ich für Ideen offen?!
Via GApps Skript hat es nicht geklappt - bei mir jedenfalls...
AA1973 schrieb:Skript für Better Battery Stats (BBS) läuft...
Voraussetzung/Einstellung von BBS
+ Aktuelle Version 1.15
+ Root Features in Settings > Advanced
+ Install BBS as System App (Experimental) ist erfolgt inklusive Reboot!!!
Ebenfalls in Settings > Advanced > ganz unten
Nach einem Reboot sollte es so aussehen (und nach einem erfolgreichen Update)
+ Folgendes Skript umbenennen ( Endung .txt löschen )
+ In /system/addon.d kopieren (Ordner muss RW sein)
+ Berechtigung in 755 ( rwx r-x r-x ) abändern
Besitzer und Gruppe 0: Root !!!!
+ Ordner wieder auf RO stellen
Beim nächsten Update ist BetterBatteryStats bereits als System APP (in priv-app) installiert.
Tool> Solid Explorer
Bitte um Rückmeldung, ob es klappt/dass es klappt! Danke.
Skript 90-bbs.sh(.txt) angehängt.