[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Ach so,
das funktioniert, diese Funktionen benutze ich auch gelegentlich. Ich dachte schon daß jemand das SNote, oder etwas ähnliches, zum Laufen gebracht hat. Hin und wieder mal etwas handschriftlich einzugeben war ganz praktisch. Geht aber auch ohne.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Es gibt sogar einen S-Memo Port... Aber zu S-Substitutionen wurde insgesamt schon genug gesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, AA1973 und MichelFell
OP angepasst.
Post #2 auch. Wird noch erweitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accatone, Karmo, sMiRgL und 7 andere
Ich glaube nun kann man sagen, XYZ hat den Startpost nicht gelesen. Gute Arbeit AA. 1a, da sollte jeder den Weg zur OMNI finden.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Karmo, Goggle und 5 andere
Wirklich sehr gut die ersten beiden Posts!
Spitze AgentAA!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, AA1973, Karmo und 2 andere
AA1973 schrieb:
OP angepasst.
Post #2 auch. Wird noch erweitert...

Hab gerade mal geguckt und ich finde da gar nicht, welchen PhilZ ich nehmen muss :scared:

#duck #renn
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Karmo und AA1973
Und ist das nur für das Note 1 oder auch für das Note 2 ? Voll unübersichtlich irgendwie, aber Hauptsache die TW-Features bleiben erhalten ... *mit Fragi um die Ecke rennt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Karmo und AA1973
@Note.apk

Ist das Kauderwelsch ernst gemeint. Der Sinn des Satzes offenbart sich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und sMiRgL
Lol.
 
@ AA: Prima! Wieder mal vielen Dank für Deine Arbeit hier! Etliche Hinweise, auch über omni hinaus sind auch dabei.

Klitzekleine Anmerkung zu GravityBox, da Du es in Post 1 (und 2) erwähnt hast: Um zu verhindern, dass evt. die falsche Version (z. B. direkt aus dem Download bei Xposed) genommen wird, was vielleicht wieder zu falschen Fehlermeldungen führt, kurzen Hinweis auf KitKatversion oder eben direkten Link einpflegen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2554049

Gab auch hier im Forum schon falsche Fehlermeldungen, weil es nicht beachtet wurde. (Vermute, dass das GravityBox [KK] in Post 2 überlesen, bzw. nicht wahrgenommen wird). Aber wie gesagt, ist nur ein Hinweis, keineswegs ein "Haar"...

Btw: Auch auf nem ollen Kindle Fire Hd läuft Omni super!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, hara74, CVH und eine weitere Person
CVH schrieb:
@Note.apk

Ist das Kauderwelsch ernst gemeint. Der Sinn des Satzes offenbart sich mir nicht.

Öhm, das ist trollen oder?^^ Auch wenn der Satz etwas missglückt ist sollte doch klar sein daß er die App "lecture notes" empfehlen möchte?
Allerdings finde 3+€ ein wenig üppig, ist ja nicht so daß es keine anderen Angebote in der Richtung geben würde:)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und CVH
Stimmt. Gravity Box [KK] kann für Verwirrung sorgen, danke für den Hinweis. Wobei ich heute erst via xposed Installer das update gemacht habe.
Ich habe lectures notes mit aufgenommen, weniger wegen des Preises, sondern einfach als Vervollständigung einer Liste. Wer gute Alternativen hat, kann sie gern posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Karmo
@Sirturbo
Die dpi die ich eingestellt habe macht den Satz zum Kauderwelsch. LectureNotes und S-Note-Ersatz, da kann man sich einen Reim drauf machen aber das ist echt schwer mit den kleinen Buchstaben:)
 
AA1973 schrieb:
Wobei ich heute erst via xposed Installer das update gemacht habe.
Ja, ich auch. Wenn es in der richtigen Version drauf ist, wird es auch brav geupdated. Im Downloadverzeichnis von Xposed steht aber die JB-Version, was zu Irritationen führen kann.
 
ist schon jemand auf der 24. Nightly unterwegs und ist da der neue Kernel ebenfalls schon drinne?

Danke für ne Antwort

gesendet mit G-Note
 
Neuer Kernel?*nix wissen

im aktuellen nightly hat sich am Kernel aber wohl nix geändert...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-24-13-03-36.png
    Screenshot_2013-12-24-13-03-36.png
    38,8 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2013-12-24-13-16-05.png
    Screenshot_2013-12-24-13-16-05.png
    35,5 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: hara74 und AA1973
Gleiche Frage von mir? Wo hat sich denn was geändert?
Ich sehe nur Änderungen bei kernel_samsung_jf...für das S4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.769
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.380
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten