AA1973
Enthusiast
- 6.003
- Themenstarter
Nein. Die Ladanimation hat keine Top Priorität. Es lädt, das reicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hara74 schrieb:für alle die gerne wieder die Taschenlampe im Lockscreen haben möchten,
gibt's das Wanam Kit für xposed,
ist zwar nen bißchen anders, aber funktioniert
die Taschenlampe geht bei "schwarzem" (aus) Bildschirm mit der Volume Up Taste an und bleibt dann an bis man den Bildschirm mit Hometaste oder Powertaste wieder aktiviert
vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen
gesendet mit G-Note
hara74 schrieb:mit dem Wanam Kit kann man die Uhr auch in die Mitte verschieben (gefällt mir persönlich besser)
Anhang anzeigen 268358
gesendet mit G-Note
iEddy schrieb:Hey hey, Also:
Ja es läd mittlerweile, nur im Betrieb ist der Stromverbrauch höher als der, der vom Ladeadapter ans Handy geliefert wird.
Die OmniRom verbraucht bei mir MASSIG Akku. in Knapp 6 Stunden nicht benutzen den kompletten Akku! Und er ist auch spürbar warm, obwohl er das Note die ganze Zeit in der Tasche war und nciht bedient wurde. Auch wurden keine Updates getätigt.
HILFE bitte. Ich verreise am Freitag und bin auf das Smartphone dringend angewiesen.
Danke
iEddy schrieb:Durchgängig Wlan, Mobilfunk kann das sein das so viel Akku verbraucht?
Google+ mit 44%
Benutze ich aber nicht. Kann ich irgendwo einsehen welche Prozesse die meiste Energie verbraucht und welche ich von diesen ich dauerhaft unterbinden kann? und falls ja, wie?
Danke