[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

ja ich weiß, wollt auch den ZipInstaller nur mal testen in der neuen Rom ;)

hab's auch hingekommen, einfach die Zip im Ota Ordner gelöscht

gesendet mit G-Note
 
Hallo ich hab leider ein Problem und zwar kann ich keine Konten hinzufügen. Weder Google noch Dropbox. etc.
Wenn ich auf das Plusbutten klicke, geschieht nichts.

Smartphone: N7000
OmniRom Wie im Titel

Was kann die Ursache sein?

Danke
 
Hallo,

wie schalte ich diese "suche nach update" in Benachrichtngleiste ab. Steht permanent da. Und aktiviert ständig mal Aktivdysplay.
 
Mal versucht die passende App auf die Blacklist zu setzen?
 
Jo nur welche App ist das. Warum zeigt es andauernd obwohl ich letzte Version schon habe.
 
OpenDelta. Geh in Telefoninfo, auf System Updates und in den erweiterten Einstellungen alle Netzwerke abwählen.
Zusätzlich noch den Prozess OpenDelta in den running apps abschießen
 
  • Danke
Reaktionen: Sinibald, agentdoggie und MichelFell
für alle die gerne wieder die Taschenlampe im Lockscreen haben möchten,

gibt's das Wanam Kit für xposed,
ist zwar nen bißchen anders, aber funktioniert

die Taschenlampe geht bei "schwarzem" (aus) Bildschirm mit der Volume Up Taste an und bleibt dann an bis man den Bildschirm mit Hometaste oder Powertaste wieder aktiviert

vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, Goggle, CVH und 3 andere
mit dem Wanam Kit kann man die Uhr auch in die Mitte verschieben (gefällt mir persönlich besser)

uploadfromtaptalk1387283859743.jpg

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
hey Leute,

ich habe beim installieren nicht preload gewiped und habe gesehen das da noch die ganzen Apks von der TU drinne sind,
kann ich nun einfach den preload Ordner löschen?

denn im twrp gibt's ja keine Funktion dafür

gesendet mit G-Note
 
@hara74
Denke schon, dass du preload löschen kannst...Omni verwendet diese Partition eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir,
werde ich dann gleich mal zur Tat schreiten ;)

gesendet mit G-Note
 
wie läuft bei euch die OMNI so. läuft sie Grundsätzlich flüssig, wenn ja dann sagt mal mit welchem Kernel.
 
Ja tut sie, mit dem der eingebaut ist läuft sie am besten :)
 
weil ich habe bei allen Roms irgendwie ab und an unschöne animationen z.b beim öffnen der Einstellungen über die TOogles also Leiste runter ziehen und dann auf das Einstellungs toogle dann ist die animation oft nicht sauber. dann ab und an sind die fenster animationen nicht ganz flüssig also ganz mini kleinen ruckler der aber auch nicht immer auftritt. Solche sachen eben. was bei 4.4 besser geworden ist, bei Whatsapp ruckelt das scrollen der Kontakte nicht mehr mit den man einen chat offen hat.
 
Kann es sein das mein Akku nicht mehr geladen wird, obwohl es anzeigt das es lad? 24 Stunden am Netz und nun hat es sich Ausgeschaltet. Jemand eine Lösung? Danke im voraus
 
@JBhammer Du hast aber schon den TITEL diese Fredy gelesen und weist wie lange es KK gibt ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

iEddy schrieb:
Kann es sein das mein Akku nicht mehr geladen wird, obwohl es anzeigt das es lad? 24 Stunden am Netz und nun hat es sich Ausgeschaltet. Jemand eine Lösung? Danke im voraus

Neuen Akku kaufen ;)
War bei mir vor 6Monaten dasselbe Problem... Geht manchmal ganz plötzlich :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Der Akku wurde vor 2 Wochen erst bei Amazon getestet und gestern vor dem Flashen war alles OK.
Das Problem ist, dass im ausgeschalteten Zustand, wenn ich das Ladekabel anschließe. Dort wird der Akku stand nicht mehr Angezeigt sonder dann kommt ein Weißes Akku-Symbol mit nem Fragezeichen drinne.
Was kann ich tun?
 
Es wird geladen, jeder von uns müsste ein Fragezeichen haben. Liegt noch am Kernel, wenn ich mich nicht irre.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.769
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.380
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten