[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Nochmal bei Xposed das framework updaten und rebooten?
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Hab ich schon 2x probiert, klappt alles nicht. Daten löschen der APP auch nicht. Habe sie nun neu installiert. Geht zum Glück wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung.
Es gibt jetzt zwei GravityBox. Das alte für JB und eines für KK. Mit der richtigen geht dann auch alles ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei mir war die richtige drauf. Xpose hat vorher das Update gemacht. Es wurde auch das richtige angezeigt. Scheinbar ist da was schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk, sMiRgL, Berlino und 2 andere
So Infos sind immer gut. Lasse die dann aus.
 
Ach was, einfach deaktiviert und gut is'... Sind Probleme in der Darstellung. Oben ist der xda link und so sah es bei mir auch aus...
 
user_99 schrieb:
Alternativ über Nandroid-Backup App, die beide Versionen lesen kann, kostet aber etwas Geld...

Link?:confused2:
 
Suche nach ' Nandroid Manager ' im Store...
 
Ich habe dann auch mal 4.4.1 geflasht, das erstaunlich gut läuft. Jetzt frage ich mich nur, wie ich den ROOT wieder herbekomme, denn nach dem Flashen ist der lt root checker futsch.
Außerdem würde mich interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem DALVIK Ersatz ART hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, 149217, sMiRgL und eine weitere Person
Whatsapp sollte mittlerweile unter ART laufen laut der Beschreibung des letzten Updates, kann das jemand bestätigen?
 
Ja. Läuft. Google hat den patch integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Gravity Box läuft auch wieder. Einfach Daten via TiBu oder App info löschen, ggfls deinstallieren und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo und sMiRgL
Auto update ist heute wieder hängen geblieben bei verifying. Habe es nun deaktiviert.
 
Nachdem ich mir sicher bin daß ich zwischendurch Apps auf die SD verschieben konnte - sonst hätte ich die Omni gar nicht als AlltagsROM probieren können mit meinem Haufen Apps - habe ich aktuell das Problem daß grundsätzlich bei dem Versuch mehr oder weniger schnell die Meldung kommt die App könne nicht verschoben werden...

Wie ist da bei Euch der Stand? Schon welche verschoben und wenn ja mit welcher ROM-Version ging das?

Oder kann das am Kernel liegen? Habe den frischen raw drauf nachdem ich vorher den von der Asylum Omni hatte.
 
Mir saugt OpenDelta den Akku leer. Habs deinstalliert.
Handy war richtig warm hinten und Performance recht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das ist der Asylum Omni den ich zwischendurch hatte als ich das mit dem Flashen nicht sauber hinbekommen hatte (lag wohl an meinem PhilZ, von da aus Omni zu flashen und/oder recovern funzt nur sehr eingeschränkt).

Edit: Die normale Omni und die Asylum - gibt es da grosse Unterschiede? Und kann man stressfrei wechseln ohne grossen Wipe?

Edit 2: Mit dem Herna aus der Asylum klappt das mit dem App-Verschieben auf die SD. Wirklich ein Kernel-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten