[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Doch. Natürlich hast du GPS. Schau doch mal unter Standort > Nur Gerät...
4esa9egu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und consoli
@AA1973; @ All

1.) Kann ich mit der CWM-Recovery Version des CM10.2 (6.0.4.5) auch wie im Video von Youtube gezeigt das Rom auf OMNI ohne Probleme wechseln? (Zipinstaller etc wären jetzt ja auch vorhanden!:cool2:) div. Bigwipes, Cleanings etc. mal mitberücksichtigt. Oder muss es unbedingt das hier schon viel gepriesene RAW Kernel sein?
(HIer bräuchte ich dann u.U.noch einen Link)

2.) Wenn’s nicht gefällt, wie komme ich dann auf das CM10.2 zurück? Nur über TWRP? Ich habe ja nur die CWMBackups der 10.2:sleep:

Vom Stock TW-Rom bis zum CM 10.2 bin ich ja gekommen, aber nun brauch ich noch etwas Nachhilfe.:sad:

Danke vorab fürs Bescheid sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FLASH PLAYER MIT ANDROID 4.4.1 & 4.4 geht 100 pro !!!!!!!!!

weiß nicht ob das schon einthema hier war

Flash Player unter 4.4 und 4.4.1 mit dolfin browser + jetpack+ mod flashplayer :)

einfach nach der anleitung hier in dem xda tread ....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2548001

schaue gerade dortmund:leverkusen über stream im browser ...perfekt :D

somit auch flash player unter 4.4 + 4.4.1
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
1) Kann ich nicht genau sagen, aber ich hab den raw noch nicht benutzt - geht also auch ohne. Ich nehm immer PhilZ-Versionen...

2) Kernel flashen der CWM macht, reboot ins Recovery und dann weiter wie gehabt. So mache ich das jedenfalls wenn ich von Omni zurück auf TW will.

btw: Ich bekomme mit online nandroid kein Backup hin das mit /boot ist.
Wenn ich zurück auf Omni will flashe ich also das backup zurück und anschliessend den passenden Kernel. Wobei ich mir den aus dem Asylum Omni genommen habe - weiss nicht ob das 100% der gleiche ist, aber den von dieser Omni hier habe ich nicht einzeln gefunden...

Edit: Den 11.1er flash player packe ich mir schon länger drauf, nicht nur unter Omni:) Aber den jetpack hole ich mir gleich mal.
 
@sirturbo

nicht vergessen den flash player im dolphin browser unter einstellungen / webinhalte aktivieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

@ phasenspringer mit dem raw kernel geht das auch
 
Kennt jemand eigentlich eine Möglichkeit, die SD Karten an einem Windows Rechner wieder als Wechseldatenträger einzubinden?
 
Vielleicht noch jemand bereit mir auf meine Fragen aus Post 282 zu Antworten?
 
Es gibt einen Grund, weswegen der Raw Kernel empfohlen wird. Weil es mit ihm funktioniert.
Der besagte Kernel aus dem YouTube Video ist mir geläufig. Ich weiß aber nicht, aus welcher Quelle er stammt. Von wem?! Zudem nimmt es der Kollege aus dem Video mit dem Flashen nicht so genau. Das gelbe Dreieck als Hinweis im Video sollte ausreichend sein...

Raw Kernel flashen, reboot in recovery und
1) Omni flashen (Hinweg) und alles andere
2) Nandroid zurückspielen (Rückweg)

Raw Kernel r3p2 version
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47155250#post47155250
DL
http://ge.tt/m/4wso5Hx
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Phasenspringer schrieb:
Vielleicht noch jemand bereit mir auf meine Fragen aus Post 282 zu Antworten?

Einfache Regel: verwende den Kernel, der beim Nandroid-Backup benutzt worden ist. Dann ist ees wurscht, ob einmal TWRP oder CWM Recovery verwendet worden ist.

Alternativ über Nandroid-Backup App, die beide Versionen lesen kann, kostet aber etwas Geld...
 

Nochmals D A N K E an alle Frühaufsteher hier!

abschließende Frage:

Ist das NandroidBackup Programm mit "Cloudsaving" oder nur auf local (sd-karte)? Der Name verwirrt!:sneaky:
 
Das kommt auf das Programm an... OBackup hat Cloud Anbindung.
 
Allerdings mache Ich auch damit die Sicherung auf der SD Karte und schiebe dann erst in die Cloud, trotz meinen 5mbit Upload braucht OBackup für eine Cloudsicherung sehr viel länger :)
 
Seit heute funzt beim Find5 auch das integrierte OTA-Update, falls mal jemand testen will ... ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das integ. Update hat sich heute eigenständig gestartet und ist hängen geblieben, bei verivying.
Habs dann manuell gemacht aber danach hatten viele apps keine Rechte, vermutlich wegen SU.

Zipinstaller Variante ist wohl doch besser. Die Gapps lasse ich aber weg nun.
 
Chainfire weiß Bescheid. Beim Note scheint es eher am Kernel zu liegen, die App OTA delta ist es jedenfalls nicht.
Deshalb noch weiterhin manuell updaten.
Dass die App funktioniert, sieht man an anderen Geräten, ne @cheezusweezel ;-)

Der Link zu chainfires Statement.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48269520
Ich habe mir erlaubt, ihn auf sein Note anzusprechen, ob er nicht den Kernel selbst testen möchte. Mal sehen, ob er darauf anspringt. Wär' zu schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und TurricanM3
Funktioniert auch auf anderen Geräten, in meinem Sortiment auf Zweien. Auch nur eine Frage der Zeit bis das geht
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Bei mir funktioniert seit heute Gravity Box nicht mehr. Lässt sich nicht starten, Xposed ist aber an. :sad:
 
Hast du auch die richtige Version? 2.8.1 KK? Nicht die JB Variante.
Root vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und Berlino
Hast du die neuste Version von GravityBox bzw. dem Xposed framework installiert?

framework=2.4.1
gravity=2.8.1
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und AA1973
Genau die habe ich. Seit heute gehts aber nicht mehr. Wenn ich Gravity manuell starte kommt "GravityBox System Framework antwortete nicht. Verlassen".

Muss ich mal die Daten löschen oder neu installieren.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten