MarcGyver
Erfahrenes Mitglied
- 185
Also habe seit dem ich das neueste omni geflasht habe massive akku probleme. Versuche die ganze Zeit raus zu finden was es sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mal sagen, das wichtigste geht (Tel, SMS). Da sich seit Monaten bei CM für unser Gerät nichts mehr getan hat, da kein Dev mehr was gefixt hatte sind neue gerätespezifische Verbessungen nicht in Sicht. Also HW seitig keine Anderungen zu Stand August 2013.TurricanM3 schrieb:Was funktioniert aktuell denn nicht?
AA1973 schrieb:Wie gesagt. Heutige nightly hat irgendwas am Sourcecode drin/geändert, was Video playback empfindlich stört. Gestern oder vorgestern ging es noch. Passiert bei nightly release schon einmal. Ein Bug gefixt. 2 neue hinzugekommen ;-)
WIFI > Erweiterte Einstellungen. Frequenz und Wifi Region.
mercia schrieb:einfache das löschen
system/app/CellBroadcastingReceiver.apk
TurricanM3 schrieb:Was bringt das? Sorry, hab die ROM nimma drauf.
Cell broadcasts in mobile networksTurricanM3 schrieb:Dann kriege ich alle 5 Min. einen Warnton und die Meldung "Mobilgerät Broadcast" und darunter eine Nummer.
(