[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Hm habe mir grade mal das neue omni geflasht und wollte fragen wo für ist : active display ? Gehört das zu lock screen? Lg marc
 
Ja gehört es.
Active Display wie beim Moto X für euer Smartphone! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, trahzebuck, MichelFell und 2 andere
Hab ein Problem mit meiner WLAN/Internet-Geschwindigkeit seit 3 Nightly-Versionen jetzt schon. (aktuell 27.11.)

Download-Raten betragen nur noch ca. 10-20kb/s. :confused2::confused2:

Es liegt weder an meinem WLAN noch am Downloadserver.

Auch ein Reboot nützt nichts. Gleiches Problem sowohl im Play Store, über ES File Explorer-Download Manager sowie im Chrome.

Hatte das schon mal jemand?
 
Irgendwie wird dieses aktive display bei mir nur manchmal angezeigt. Beim booten oder wenn ich länger den screen aus hatte. Sonst halt immer nur der normale lock screen.
 
So soll es auch sein. Wenn du eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hast wird es erst aktiv, sonst nur der normale lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, Jrp Defy und AA1973
Schau doch mal in den Einstellungen von AD nach. Da kann man vieles einstellen...
 
Das richtig das active kommt. Ist es denn auch möglich das Arctic dauerhaft zu aktivieren? Wenn ich den aktive auf mache kommt danach der lock screen das blöde.Kann zwar den lock Screen ausmachen aber dann kann ich ja den screen nicht mehr locken
 
:what:
Nix verstehen was du wollen... :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, fragi, MichelFell und 2 andere
Da muss ich wirklich über mich selbst lachen. Bin auf der Arbeit wenn ich nach her nach Hause komme schreibe ich mal genau was ich meine.:)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und AA1973
So jetzt aber,

mit handy auf der arbeit und maschine bedienen ist nicht.

also wenn ich eine ledung bekomme egal welche öffnet sich das active display was eine feine sache ist. slide ich das active display weg kommt der eigentliche lockscreen. den muss ich dann auch nochmal wegsliden.

jetzt meine frage da ich das active display sehr schön/gut finde würde gerne nur das activiert lassen , kann man dies nicht nur als lockscreen verwenden ? sonst habe ich ja immer doppelmoppel. klar kann ich ja den eigentlichen lockscreen deaktivieren aber der bildschirm wird nicht mehr gesperrt oder habe ich jatzt einen totalen denkfehler. vor allen dingen weiß ich nicht ob es hier noch hingehört weil ich mir denke das es bestimmt wichtigeres gibt als mein problem.

lg marc
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, MarcGyver und Berlino
Alter wie genial habe sofort das premium geschaltet. Genau das habe ich immer gesucht. Lg jetzt noch das bedankbutton finden. In der premium Version kann man dann das App als sperrbildschirm verwenden. Das für die Arbeit genau richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost
Jetzt hab ich grad was abgefahrenes gehabt, bin auf der OMNI Nightly vom 27. habe mein Note ausgeschaltet, da es am Mac nicht erkannt wird und wollte Daten auf die SD schieben direkt auf die MicroSD am Rechner. (soviel zur Vorgeschichte und wie kann ich den Speicher am Rechner freigeben, funktioniert nicht über Speicher und dann PC-Verbinden)
Dann habe ich meine Batterie wieder eingesetzt und habe das Ladekabel eingesteckt, nun kam ein Batterie Symbol mit einem ? im Symbol und ich konnte so lange es am Kabel hing weder Starten noch ins Recovery (mit drei unterschiedlichen Batterien versucht Original und Anker), dann habe ich das Kabel abgezogen, konnte immer noch nicht Starten. Aber, glücklicherweise dann ins Recovery und von da aus Booten!?

Was ist das?
 
Mal eine kurze Frage:
Kann man bei der ROM die Taschenlampe auf den Home Button belegen wie bei der Team Union ROM?
Ich finde die Idee einfach so genial und nutze das enorm oft. Geht superschnell und komfortabel.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Omni ist. Flashe aber erst später irgendwann, nach dem Exp. Status.
Hab in einem Youtube Video gesehen wie viel schneller sich die Cam schon startet und schließt, dagegen ist die TU schon ziemlich schnarchig. :/
 
Ja, das geht, finde ich auch besser als eine Verknüpfung im Lockscreen:
Xposed Framework installieren, dort unter Download das Modul GravityBox (auch für andere Sachen nützlich) installieren.
Beides im Menü aktivieren (Du wirst vom Programm daran erinnert) und Neustart.

Danach GravityBox öffnen und unter Tastenbelegung optimieren den Haken bei "Taschenlampe bei..." setzen.
ot: 10 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Berlino, sMiRgL und 2 andere
Genial! Das klappt dann auch bei Display aus, weißt das gerade? Bei TU muss man die Taste im Standby nur 2x drücken und Lampe geht an.
 
Ja, im Standby Hometaste "lange" (1 sec) gedrückt halten, Licht geht an. Wenn Du das auch bei "Display an" haben möchtest, kannst Du es einen Menüpunkt oben drüber einstellen.
Edit ot: In dem Menü kannst Du auch einstellen, dass die Lautstärketasten bei einem Text den Cursor nach links/rechts bewegt, was einem bei Copy/Paste, Textkorrektur usw. das Arbeiten doch sehr erleichtert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Das war für mich das wichtigste Feature. Ich werde nun definitiv flashen, sobald ich Zeit finde. Was funktioniert aktuell denn nicht? YT geht doch schon, oder?
 
Yt und andere Videos funktionieren ohne Probleme. Was nicht geht ist zb wifi tethering , USB audio out , mhl oder wie sich das schimpft , Samsung apps . mehr fällt mir grad nicht ein. Aber alles was man täglich so braucht läuft ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, AA1973 und TurricanM3

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.385
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten