[ROM] JellyBam [N7000] [AOKP.CM10.PARANOID]

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein Gag, Swagger. Keinerlei Funktion. :)

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, primicx, Fenerholiker und eine weitere Person
1.1.0 verfügbar

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Fenerholiker
Ich habe bei dieser ROM ein Problem mit dem Bluetooth:

Das Note verbindet sich mit dem Autoradio, spielt die Musik ab und lässt sich auch mit den Lenkradtasten steuern. Nur dann tritt das Problem auf (beim nächsten Connect), dass die Musik am Handy-Lautsprecher abgespielt wird und nicht an den Auto Lautsprechern, lässt sich aber weiter über die Lenkrad-Tasten steuern...

Was bis jetzt noch bei keiner ROM der Fall..

Habt ihr auch das Problem das diese ROM den Akku leersaugt ?

Anscheinend geht mein Note nicht in den Deep-Standby

Guten morgen, war bis heute auf der Team Union V2, aber nun werd ich diese Rom mal austesten. Hoffe sie erfüllt meine Erwartungen.

mfg

Hab diese rom seit zwei wochen, man hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten, akkulaufzeit ist gut, mit dem thor kernel läuft sie ein tick schneller.

Lg

• Danke
Reaktionen: perog, Malzbier und Bobsbobbys
Hab die Rom jetzt bald einige Tage drauf und muss sagen, sie rennt verdammt flüssig (mit Thor Kernel). Keine FC´s oder sonstiges. Der OTA Updater wäre noch ausbaufähig. Ansonsten ist diese Rom voll empfehlenswert.

mfg

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Ich hab mir die neue jellybam 5.10 mal auf mein Note geflasht mit Akku stand 70% ungefähr. Hat alles geklappt dann habe ich bisschen eingespielt bis Akkustand 42%. Habe dann einfach mal ein Neustart gemacht und dann kam schon die Meldung Akku fast leer 12%.

Wie geht den so was von 42% nach nem Neustart auf 12%

Dieses Problem hatte ich auch auf ner anderen Rom auf jellybean CM10.1 Basis .
Habt ihr eine Vermutung was da passiert ist?
Mein Akku funktioniert eigentlich ohne Probleme.
Hier die Akkukurve

Anhänge

• Screenshot_2013-01-22-17-24-33.png
    Screenshot_2013-01-22-17-24-33.png
    26,4 KB · Aufrufe: 350
Wie alt ist dein Akku?

Bei mir ist das immer passiert seid dem mein Akku ein dreiviertel Jahr alt war !
Seid dem ich den neuen hab ist es nicht mehr aufgetreten!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand wo ich Themes herbekomme für die Rom? Das gab mal so ein Hammer Schwarz/Weiß Themen für CM .

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Denke mal im Play Store.
Gruss michel ;)

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Mein Note habe ich seit November 2011 wo es ganz neu raus kam.
Also über 1 Jahr alt. Aber das komische ist lade ich es normal wieder auf funktioniert alles wieder bestens. Also in 1 % Schritten runter nicht auf einmal ein Verlust von 30%

Naja mal schauen wann es das nächste mal wieder passiert. Neuer Akku bei Defekt kostet ja nicht viel

Sorry Leute, wahrscheinlich eine dumme Frage..
Hat JellyBam eigentlich Multiwindows?
Habs gefunden, kein Multiwindows. Frage einfach ignorieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
beantwortet deine Antwort deine Frage :p

Hat auch einer von Euch das Problem, das beim Backup erzeugen immer ein Checksumfehler kommt mit dem Orginal JellyBam Kernel.
Möchte mir den Thor Kernel aufspielen, aber vorher ein Backup ziehen, da meine Erfahrungen mit dem Thor bis jetzt immer nicht so toll waren...

Das mit dem Checksumfehler hatte ich auch - mit dem Tool Manager hat´s dann funktioniert.

Tataf

edit: Rom Manager ist richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barani
Echt coole Sache das Rom hier. Sehr schnell und stabil, mit tausend Einstellungen. Super, werde es noch ein paar Tage testen. 5 *****