[ROM] JellyBam [N7000] [AOKP.CM10.PARANOID]

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das ROM auch ein paar Stunden drauf gehabt, weil es auf dem S2 außerordentlich geil läuft.

Mir persönlich fehlen zur Zeit noch die klassischen Note(2) Apps und leider waren noch ein paar kleine Bugs in der Version (zB der PlayStore lief nicht über WiFi).

Wenn die Update-Geschwindigkeit aber so wie bisher (s. S2 und auch gestriges Update fürs Note) so weiter geht, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis die ROM der des S2 in nichts mehr nachsteht.

Bis dahin bin ich aktuell hiermit auch sehr zufrieden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1970626

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und cheezusweezel
So ein Mist, gerade über KL8 und LRT die UnionLSA wunderbar installiert ... ;)

• Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy und trahzebuck
Hehe ich probier ein bisschen rum meins ist die cm10 schla...
Und meiner Freundin ihres bekommt die tws drauf;)

Vielleicht sollte ich auch mal System reine machen aber hab mich noch nie getraut da ich ja ein Vodafone Note hab und ich nicht scharf drauf bin meine imei Sicherungen auszuprobieren falls was mit der Kl8 schief geht.

Hab jetzt aber auch noch nie gravierende Probleme gehabt;-)

So zur rom ich find das gerade echt klasse was igio (neobuddy bzw. auch beerbong) da machen und alles zu einer rom zusammenführen!

Grüße

Danke
Wird geflashed. Hab genug von der LSA. Hat mir mehr als Kopfzerbrechen bereitet. Ich warte noch eine Version ab und dann probiere ich mein Glück nochmals. Jetzt werd ich die mal antesten wenn mein Note denn wieder anspringt denn das tut es im Moment nicht. Traurig traurig

CVH schrieb:
Jetzt werd ich die mal antesten wenn mein Note denn wieder anspringt denn das tut es im Moment nicht. Traurig traurig

Auch nicht über OdinPC & KL8 ??? :scared:

Defibrillator rausgeholt in Form von ODIN PC. Prerooted LC1 drauf, ROM drauf kopiert und momentan bootet es. Scheint zu laufen ohne größere Probleme.
Bei so was musste einfach nur ruhig und cool bleiben. Ich hab alles da was ich brauche um das Ding wieder zum Starten zu bekommen. In diesem moment PIN Abfrage. Ergo, läuft.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Nicht verschrecken wenn man die pa settings mit installiert und die workspaces ändert, bleibt man in einem bootloop, dann einfach lang den Powerbutton halten bis es wieder hoch fährt !

Also ehrlich gesagt bringt neobuddy89 die Systeme in der chimera sauberer zusammen aber er lässt halt mal wieder auf updates warten ;)

Grüße

update verfügbar!

Samsung Galaxy Note n7000 | iGio90 - JellyBam ROM

Bemerkung:
Gestern habe ich diese Rom geflasht, habe bemerkt, dass wenn ich den thor v28 beibehalte Wlan nicht einschalten kann.

Der stock kernel macht auch seine arbeit gut ;)

lg

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und trahzebuck
Da hab ich wohl nicht gelesen. Fenerholiker war Stunden eher dran. Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenerholiker
Ich hatte keine Probleme mit dem Thor Kernel.
Funktionierte sauber alles.

Aber wart jetzt auch nur gefühlt ne halbe Stunde drauf ist irgendwie nicht mein Fall;-)

Grüße

Fenerholiker schrieb:
Gestern habe ich diese Rom geflasht, habe bemerkt, dass wenn ich den thor v28 beibehalte Wlan nicht einschalten kann.

Kernel Clenaing Script rüber und thor neu flashen.
Läuft...:p

• Danke
Reaktionen: Fenerholiker
d30r schrieb:
Kernel Clenaing Script rüber und thor neu flashen.
Läuft...:p

Cleaning script kannst du dir schenken, ist auch nicht mehr als wipe Cache und Dalvik. :)

• Danke
Reaktionen: AA1973 und trahzebuck
Servus zusammen,

Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber in der Rom ist ja die Wahl zwischen Tw und Trebuchet als Launcher. Ich benutze eigentlich immer gerne Trebuchet, allerdings fehlen da die klassischen Settings in den Einstellungen wie Größe des Grids und Anzahl der Homescreens. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd das zu finden, weswegen ich für Hilfe dankbar wäre.

Sent from my Jellybaming Note

servus,

die ist im trebuchet launcher nicht enthalten, alternative ist nova launcher da kannst die grids beliebig ändern

lg

Hmm, komisch hab bos jetzt bei PA immer den Trebuchet benutzt, da gab es die Option, aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich werde mir dann mal den Nova drauf mach, vielen dank für den Tipp.

Sent from my Paranoid Galaxy Note

Its veryyy smoooth

Mehr kann man net dazu sagen ;)

echt geile Rom :))

edit:

was bedeutet eigentlich dieser "roser HUT" in der Notifications Bar?

Zuletzt bearbeitet:
Das Frage ich mich seit tagen :)