[ROM][JB] Stock odexed and rooted XXLS2, FULLY WORKING!

blowy666 schrieb:
Funktioniert bei euch das Verschieben von Apps auf die SD Card?
Also, wenn die installiert sind, dann unter Einstellungen--Anwendungen?

Ich bekomme da immer nen Fehler, dass die App nicht verschoben werden konnte, obwohl der Button drückbar ist...

Liegt das am Kernel oder so?

Den Fehler hatte ich auch. Darüber hinaus keinen Autofokus beim Filmen und kein vollständiges root. Bin daher erst einmal zurück auf 4.0.4 und warte ein paar Tage. Bin einfach kein Beta Tester :D
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Hmm....hab nochmal alles formatiert (Data, Cache, Preload, system) und nochmal neu geflasht.

Trotzdem kann ich Apps nicht verschieben.

Kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung "App kann nicht verschoben werden".

Schade. Werde gleich die Version aus dem REVO-Thread noch probieren, und dann wohl zurück auf ICS, wenn das mit der auch nicht geht... ;(


EDIT: Übrigens, zusätzlich kann Mobil Odin meinen Gerätetyp nicht identifizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217
Sam-Sung schrieb:
Moin Männer kann mal einer Gobackup aus dem Markt laden und sehen ob es läuft?
Ohne kann ich das Rom nicht gebrauchen da ich mit Gobackup meine Apps etc gesichert habe...

Vielen Dank im voraus...:thumbup::D

Lg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Funzt, im Großen und Ganzen. Habe allerdings eine ältere Version, da die aktuelle wohl recht kastriert sein soll, wenn man den Spielzeugladen Kommentaren Glauben schenken darf.
Allerdings musste ich meine Backups von extern nach intern schaufeln, da sie nicht erkannt wurden. Und einige Apps ließen sich nicht wiederherstellen.

Edith meint: Ich kann die Programme die GoBackup nicht wiederherstellt, auch nicht manuell installieren, sowie ich auch nichts auf die SD Karte verschieben kann.

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
@Sam-Sung
So wie es aussieht wurde GoBackup die Möglichkeit genommen den Pfad anzupassen.
Die Go apps sind meiner Meinung nach ein gutes Beispiel wie man an und für sich gute Programme bis zur Unbrauchbarkeit verschlimmbessern kann.
War bei GoSMS mit der Backup funktion auch so. Leider.

Auch wenn es dir nicht viel hilft, TB funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Sam-Sung
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen der Revo und der eybee Rom nennen?
 
So, die Beta läuft jetzt seit knapp ner Stunde bei mir uns das ohne Probleme. Sie ist wesentlich flüssiger als alle ICS's vorher und das scrollen im Menü bzw. generell kommt mir auch schneller vor als unter Slimbean 2.8.

Der Bug, dass Kontakte angehalten wurde wenn man einen anderen Kontakt im Dialer aus dem Dropdown Menü auswählen wollte scheint auch behoben zu sein.

Autofokus geht auch im Videomodus
Wecker geht auch.

Backup meiner Apps aus TB ohne Probleme

Lockscreen gefällt mir sehr gut und Dialer ist auch viel schicker :)

Apps starten schneller als unter ICS/CM9-10.

Ich habe den Beta-Status noch nicht bemerkt, aber mal sehen was noch kommt:thumbsup:

Jetzt muss nur noch der AKku halten, dann bin ich rund um zufrieden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Bobsbobbys und Reddy
unhold 31 schrieb:
@Sam-Sung
So wie es aussieht wurde GoBackup die Möglichkeit genommen den Pfad anzupassen.
Die Go apps sind meiner Meinung nach ein gutes Beispiel wie man an und für sich gute Programme bis zur Unbrauchbarkeit verschlimmbessern kann.
War bei GoSMS mit der Backup funktion auch so. Leider.

Auch wenn es dir nicht viel hilft, TB funktioniert.

Meiner Rede, so gut Go backup auch sein mag, aber mit nicht zu verändernden Pfaden ist es jetzt hier und auf allen cm, aopk/aosp Rom ohne händisches mounten/binden nicht zu gebrauchen. Oder man kopiert alles um :banghead:

Modin erkennt meins auch nicht und ab und an hängts in Nr app fest.
Ansonsten ein erstaunlich stabiles und shice schnelles "beta" StockRom
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Öhem, geht bei euch auch sehr oft der Home Button nicht?

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Wie ich es mir gedacht habe, wenn man die Sdcard unmounted, lässt sich problemlos alles herstellen, da dann nicht versucht wird, Apps auf SD zu installieren.
Komisch, dass das bei manchen funzt, und bei anderen nicht. Habe natürlich auch vorher alles gewifed, inkl. preload.
Der Photo Editor ist z. B. bei mir auch nicht vorhanden.

Gruß, Markus
 
Ich habe dieses Rom geflasht und muss sagen ich bin begeistert, ich habe ein ganz anderes Phone. Alles läuft wie es sein soll, keine Hänger oder ähnliches. Bei diesem Rom läuft auch der Root explorer und die Apps lassen sich auch auf die Sd Card verschieben.
Jelly Bean Beta XXLS2 vom 24 Oktober

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953685

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Meine Hometaste geht ohne Probleme.. aber mich nervt diese Verzögerung aufgrund der Sprachsteuerung.. ich weiß,bei ICS konnte man das Deaktivieren, kann das aber bei JB einfach nicht finden..

Weiß da einer mehr?
 
Für alle mit Root Problemen könnte dies hier die Lösung sein:

https://docs.google.com/file/d/0B4Q7Xl-Z0Z9pYjByX0ZITElwS1k/edit

Quelle: XDA

Noch nicht selber getestet aber allem Anschein nach fehlten Eybees Version ein paar Dateien für z. Bsp. den Root Explorer. Hiermit soll er laut Forum laufen. Eventuell lassen sich hiermit auch die übrigen Root Probleme lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Hmm....kann bei dem Link nix downloaden?

EDIT: Okay, mit Opera ging es...

EDIT2: Mit der verlinkten ROM geht auch das Verschieben auf SD anscheinend. Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BeckysFootSlave schrieb:
Sorry das ich das so sage, aber...

1. Kann man doch diese ROM nicht mit ICS vergleichen??? DAS ist JB und das sollte man auch mit JB vergleichen.

2. Meine Meinung ist das die beschi... JB ROM die ich kenne........



Ich habe mal nur den Anfang dieser Post gelassen, und muss dazu sagen, was sich hier BeckysFootSlave gegenüber anderen leistet, die kostenlos
ihne Freizeit opfern und sich soviel Mühe geben, um für uns alle hier etwas
Gutes zu tun, ist schlichtweg eine Frechheit und in einer Art und Weise beleidigend, da fehlen mir hier wirklich absolut die Worte. Dann noch als neuer Benutzer, in anderen Foren hätte man solche User gesperrt.
Seine Meinung sagen und posten ist o.k., aber das Wie ist ausschlaggebend. Vielleicht sollte sich
BeckysFootSlave selbst hinsetzen
und ein eigenes Rom erstellen, damit er weiss, welche Arbeit dahinter steckt. Ich traue mir das nicht zu, dafür bin ich aber dankbar, wenn ich
dieses tolle Arbeit anderer benutzen darf.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Gelegenheitsrentner, Reddy und 4 andere
blubenow schrieb:
BeckysFootSlave schrieb:
Sorry das ich das so sage, aber...

1. Kann man doch diese ROM nicht mit ICS vergleichen??? DAS ist JB und das sollte man auch mit JB vergleichen.

2. Meine Meinung ist das die beschi... JB ROM die ich kenne........



Ich habe mal nur den Anfang dieser Post gelassen, und muss dazu sagen, was sich hier BeckysFootSlave gegenüber anderen leistet, die kostenlos
ihne Freizeit opfern und sich soviel Mühe geben, um für uns alle hier etwas
Gutes zu tun, ist schlichtweg eine Frechheit und in einer Art und Weise beleidigend, da fehlen mir hier wirklich absolut die Worte. Dann noch als neuer Benutzer, in anderen Foren hätte man solche User gesperrt.
Seine Meinung sagen und posten ist o.k., aber das Wie ist ausschlaggebend. Vielleicht sollte sich
BeckysFootSlave selbst hinsetzen
und ein eigenes Rom erstellen, damit er weiss, welche Arbeit dahinter steckt. Ich traue mir das nicht zu, dafür bin ich aber dankbar, wenn ich
dieses tolle Arbeit anderer benutzen darf.

Ja das ist immer so ...leider und wird hier immer mehr...:banghead:

Ich finde die Rom klasse und Eybee wird die mit sicherheit immer weiter verbesern...!!!

ALSO EYBEE...DICKES DANKE...!!!:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, ixi, mystery007 und 2 andere
Ich habe sie noch nicht geflasht, weil ich so bisschen Angst habe mit dem Kernel, weil ich schon einen Brick hatte. Mir ist das auch aufgefallen, dass teilweise der Umgangston in der Form wie oben beschrieben mehr wird. Seinen Frust an anderen ablassen, vielleicht sogar selbst Fehler beim Flashen gemacht, schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
blubenow schrieb:
Ich habe sie noch nicht geflasht, weil ich so bisschen Angst habe mit dem Kernel, weil ich schon einen Brick hatte. Mir ist das auch aufgefallen, dass teilweise der Umgangston in der Form wie oben beschrieben mehr wird. Seinen Frust an anderen ablassen, vielleicht sogar selbst Fehler beim Flashen gemacht, schlimm.

Ich hab einfach von Fred seiner Blackbeast n fullwipe gemacht und die JB drübergebügelt und das ding läuft 1a...!!!
Brauchst keine Angst haben ist ne easy sache. :thumbup::D

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Fixpack (flash in CWM-recovery): Fixpack_JB_eybee1970.zip

==> SMS-App (text now won't stay in input field anymore), Settings (now shows SPen-option), Root (now fully working - you might have to open SU app after flashing and update binaries --> app will do that!)
Thanks to sbasil, unhold31, hara74

remaining Issues:
  1. bug in Samsung Keyboard (AZERTY only!) with m + n key
  2. FaceUnlock not working
  3. unable to move apps to SD-Card due to wrong mount points set in kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Malzbier, 149217 und 8 andere
@eybee: mit der gefixten ROM-Version von Dir geht das Verschieben von Apps auf SD aber...! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und eybee1970
blowy666 schrieb:
@eybee: mit der gefixten ROM-Version von Dir geht das Verschieben von Apps auf SD aber...! ;)

mit dem Fixpack? Echt? Na dann...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: 149217

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten