[ROM][JB] Stock odexed and rooted XXLS2, FULLY WORKING!

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SlimBeam läuft ja super und ist ne tolle Rom aber ich kann gegen diese Rom nichts sagen da sie ohne jegliche Probleme bei mir gelaufen ist.
@QKO
Wenn du meine Beta meinst muss ich dich vertrösten da mir ja wie gesagt mein Note runtergefallen ist und ich auf mein neues von Amazon warten muss. Arbeite aber mit crash weiter und dieser wird wahrscheinlich morgen seine Crash V11 JB rausbringen.
So geh jetzt wirklich eine Runde spazieren.
Allen noch einen schönen Nachmittag.

• Danke
Reaktionen: beafraid, Berlino, Reddy und eine weitere Person
@all
Habe die ROM gerade installiert, allerdings zuerst deodexed und zipaligned und entschlackt. Kommend von SlimBean mit Thor Kernel. Fullwipe und format System noch auf Thor. Installation problemlos, bei mir funktioniert WLAN (5GHz Band) und auch SNote. Root habe ich ebenfalls. Überprüft mit AdAway da ich auf Prüftools nicht viel gebe. :D
Jetzt mal einrichten mit TB.

Danke an Eybee für die viele Arbeit und das du uns daran teilhaben lässt. :thumbup:

@BeckysFootSlave
Wenn man(n) ein bißchen Ahnung hat kann man vieles das doppelt oder unnötig ist im Vorfeld löschen.
Und wenn man ein bißchen Respekt hat vor der Arbeit anderer schreibt man das anders.:angry:
Mal daran denken das es der 1. JB Release auf Sammy Basis ist und erst seit Vorgestern im Netz.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, Reddy und 2 andere
@BeckysFootSlave

SlimBean und ne Touchwizrom sind ja wohl zwei unterschiedliche paar Schuhe. Schau mal was hier an APK´s drin ist die in der SB fehlen? Vollkommen logisch das es in die Höhe geht. Und RAM haben wir wie schon erwähnt genug. Da es sich um eine Beta handelt kannst du dein Senf bei FB posten und unter deinen Freunden teilen. Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du Anfang 20 wenn überhaupt. Respekt zumindest hast du nicht in die Wiege gelegt bekommen, da heißt es lernen. Traurig, traurig

Eybee, vielen Dank für deine Arbeit. Dann kanns ja langsam losgehen mit JB

Gruß

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, 149217, Berlino und 3 andere
CVH schrieb:
@BeckysFootSlave

Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du Anfang 20 wenn überhaupt.

Hey, nichts gegen anfang20 jährige :) trotzdem gehe ich mit deiner Annahme mit.. Wer jemals an etwas gearbeitet hat schreibt einfach nicht so..

Ich wollte die heute Abend aktuellste JB Beta testen und dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Scheint ja ersten Meinungen nach schon richtig gut zu sein. Außerdem ist es nach einer Woche ohne flashen schön, dass es weiter geht :)

• Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Keinen Respekt vor eybee? Wollt Ihr mich veräppeln? Nur weil ich mich nicht für eine ROM bedanke mit der ich nichts anfangen bzw. nicht gebrauchen kann?

Bis auf diese ROM gibt es KEINE einzige ROM die besser ist als die von eybee! (Auch meine Meinung)

Die RocketROM war für mich das absolute Non-Plus-Ultra! Unter ICS konnte ich es nie abwarten das ich in der Sekunde wo die ROM oben war sie auch gleich runtergeladen und geflasht habe!

Doch bevor ich diese ROM hier benutze warte ich lieber bis Samsung die "echte" offizielle JB zum DL bereitstellt!
Wenn dann eine ROM für dieses JB von eybee kommt wird das auch wieder die BESTE sein!

Mit der neuen Unterstützung des S-Pen usw.

Ich weiß was eybee für ne Arbeit macht und wie aufwendig das erstellen einer ROM ist!
Nur diese ROM wirkt auf mich wie eine Mischung aus Note 2 (zumindest was auf dem Note funktioniert), S3 und irgendeiner Stock von Samsung.

Egal! Ja ich installiere nachher wieder SlimBean!

Und (kein Witz das meine ich Ernst):

Du machst wirklich gute Arbeit eybee! und DANKE!!!
Besonders für RocketROM und den anderen Projekten von und mit Dir!

PS: UND BELEIDIGT HABE ICH HIER NIEMANDEN!!! NUR EIN ROM HABE ICH BELEIDIGT!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ fred

ich meinte aber nicht das Dualboot,
sondern die Settings.apk und was dazu gehört von der eybee JB die du deodext hast.
weil wie schon beschrieben mir die Settings für den S-Pen im Crash Rom fehlt.

Danke dir schon einmal im voraus.

p.s. für nen vernünftigen Dualboot Kernel wird bestimmt leider noch einige Zeit vergehen, damit man zwischen den ICS und JB Roms switschen kann ;)

@hara
Wenn du den genauen Namen wüßtest könnte ich dir´s auch schicken.
Meine Rom (eybee) ist deodexed und zipaligned. Nur finde ich keine Settings.apk!

• Danke
Reaktionen: hara74, Berlino und Reddy
es müsste die secsettings.apk sein wenn mich nicht alles täuscht.
Ist bei JB alles etwas anders.

• Danke
Reaktionen: 149217, hara74 und Reddy
Unser Spaziergang war aber kurz Fredi ;)
Ich kann noch nicht flashen weil ich gleich noch für 3 Stunden außer Haus muss
und das Handy da für Notfälle brauche.
Hab die ROM aber schon auf meinem PC geladen ...
Steh also in den Startlöchern für JB ... was das auch immer iss :D

• Danke
Reaktionen: Berlino und 149217
Secsettings und Secsettingsprovider glaube ich.

gesendet mit G-Note

@hara
Du hast Post :winki:

Für alle die Probleme mit rootfähigen Explorern haben, bei mir funktioniert Solid Explorer Beta 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hallo leute,
Kann man nen Notcore oder Hydra zu dieser Rom verwenden? wenn ja welchen würdet ihr raten?

Vielen Dank an unhold und fred für die Links :thumbsup:

secsettings.apk
secsettingsprovider.apk

in system/apps ersetzt, Berechtigungen gesetzt, rebootet

und TADA alle Menüpunkte sind da !!!

• Danke
Reaktionen: 149217
So soll comunity :D und unser Note :winki:

• Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner und hara74
Funktioniert bei euch das Verschieben von Apps auf die SD Card?
Also, wenn die installiert sind, dann unter Einstellungen--Anwendungen?

Ich bekomme da immer nen Fehler, dass die App nicht verschoben werden konnte, obwohl der Button drückbar ist...

Liegt das am Kernel oder so?

Geht der wecker nicht?

blowy666 schrieb:
Funktioniert bei euch das Verschieben von Apps auf die SD Card?
Also, wenn die installiert sind, dann unter Einstellungen--Anwendungen?

Ich bekomme da immer nen Fehler, dass die App nicht verschoben werden konnte, obwohl der Button drückbar ist...

Liegt das am Kernel oder so?

Nein, funktioniert bei mir einwandfrei, hab's grad getestet.

gesendet mit G-Note

yanardag schrieb:
Geht der wecker nicht?

Doch funktioniert auch einwandfrei, ebenfalls grad mal getestet.

gesendet mit G-Note

Und seit ich, mit nochmaligen Fullwipe + format cache,data,preload und System, neu geflasht habe funktioniert der Home Button auch :drool:

Moin Männer kann mal einer Gobackup aus dem Markt laden und sehen ob es läuft?
Ohne kann ich das Rom nicht gebrauchen da ich mit Gobackup meine Apps etc gesichert habe...

Vielen Dank im voraus...:thumbup::D

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk