[ROM][JB] Stock odexed and rooted XXLS2, FULLY WORKING!

blowy666 schrieb:
Hmm...ich hab irgendwie keine Datenverbindung, trotz gewähltem Zugangspunkt...

Wo bekomme ich besagte Crash Beta her?

...und der Taskman öffnet sich zb bei langem Druck auf den Homebutton auch nicht.

Zudem kam beim ersten Booten nach dem Flash kein Einrichtungsassistent.

Alles normal?
 
@hara74

funktioniert jetzt dualboot doch mit dem HC Dualbootkernel wie ich deiner Signatur entnehmen kann?
 
humiboy schrieb:
@hara74

funktioniert jetzt dualboot doch mit dem HC Dualbootkernel wie ich deiner Signatur entnehmen kann?

hatte ich schon mal in dem anderen Thread geposted, daß ich noch net mutig genug bin um den HC 4.3b Dualboot auf dieser Rom zu testen,
da ich nun froh bin das alles soweit gut läuft ;)

aber theoretisch könnte ich im cwm Dualboot starten, den Kernel flashen und dann in ne SD Rom booten, theoretisch :D

mit dem Aroma kann man ja auch für den aktuellen Kernel nen Backup machen und später wieder zurück flashen, theoretisch :D

Leider habe ich bei mir Mist gebaut, und bin wieder auf dem Stock Kernel mit Stock Recovery,
habe mich ebenfalls noch net getraut den PhilZ-cwm6-JELLY-XJB-2.7-signed zu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

blubenow schrieb:
Und ist der Sicher, z.B. Erlos,oder wieder, einmal Fullwipe und Gerät Schrott??

das mit den aktuellen Kerneln kann ich leider auch net beantworten,
da scheiden sich die Geister

da aber der PhilZ-cwm6-JELLY-XJB-2.7-signed eigentlich sicher sein sollte, aber Entropie von XDA hat geschrieben daß das aber nie überprüft wurde, ist die Verwirrung auch auf XDA groß

genauso hat Entropie geschrieben, das der Stock Kernel des JB Leaks sicher sein könnte, den Patch von Samsung also enthalten könnte, aber auch da scheiden sich die Geister
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und humiboy
Das heisst doch besser noch warten, oder? Ich hatte bereits einmal einen Brick.
 
blubenow schrieb:
Das heisst doch besser noch warten, oder? Ich hatte bereits einmal einen Brick.

naja, wenn du von einem sicheren Kernel aus die JB flashst, kann ja eigentlich nix passieren ;)

und von nem Brick auf dem Philz Kernel hab ich auch noch net gehört, ist ja nen Stock mit nem eigenem Recovery
 
blowy666 schrieb:
...und der Taskman öffnet sich zb bei langem Druck auf den Homebutton auch nicht.

Zudem kam beim ersten Booten nach dem Flash kein Einrichtungsassistent.

Alles normal?

Ja, alles normal.
Sollte S-Note nicht laufen und ähnliche "Bugs" auftreten, in Recovery format/preload wählen und das ROM neu flashen.
Das wars.

Drücke lange den Homebutton und links unten ist ein Kreis abgebildet.
Das ist der Taskmanager. Ist leider nur Grau und schwe als Taskmanager zu erkennen, wie wir diesen kennen.
 
Habe nun diese Rom nochmals deodexed und die Files gehen an eybee raus.
Hoffe er kann damit was machen da ich selber leider nicht testen kann.
Wegen der Brickgeschichte kann ich nur sagen das ich bis jetzt keine Probleme gehabt habe mit dem JB Leak und ich habe diese sicher rauf und runter geflasht.
Da ja alles noch Beta ist sollte man mit Fehlern rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Muss mich mal kurz in Eure Unterhaltung einmischen ;-) Habe jetzt beide Varianten getestet sowohl Cracks als auch dieses ROM. Dieses ROM ist wirklich vollständig. Crack hat das Problem, das in dem ersten "Abzug" Dateien mit 0 Byte dabei waren. Unter andern auch die Settings. Er hat diese dann durch die Dateien vom S3 ersetzt. Deshalb fehlt da auch die Einstellung für den SPen z.B. In diesem ROM hier wurden die fehlenden Dateien nochmals von dem Urspungsgerät genommen. Deshalb ist es wirklich komplett inkl. der Assistenten am Anfang (Samsung/Goggle etc.). Auch die Exchange Anbindung ist mit an Bord. Die fehlt z.B. bei Crack auch.
Angst wegen des Kernels muss man nie haben. Man muss nur immer im Hinterkopf behalten, das man eine Formatierung des Gerätes nur mit einen sicheren Kernel vornimmt. Also immer über den Downloadmodus/CWM/Mobil Odin (Was gerade geht....) einen sicheren Kernel flaschen und dann über diesen formatieren. Das evtl. gelbe Dreieck bekommt man danach einfach wieder weg. Dazu gibt es ja genug Hinweise und Aneitungen auch hier im Forum. Ich kann nur sagen das ROM läuft bei mir super gut inkl. Titanium Backup, Exchange Anbindug und S Note. Sehr geschmeidig und auch der Batterie verbrauch ist voll ok. Jedes CR braucht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 4 andere
+1
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
@ fred

könntest du mir bitte die Settings.apk und was dazu gehört hier mal posten,
dann füg ich mir die selber in die Crash Rom ein.
wäre sehr lieb von dir
 
Beitrag vom Ersteller ENTFERNT!!!

Nicht das mir hier noch jemand anfängt zu heulen, also ehrlich!

GANZ WICHTIG: Wer behauptet ich würde die Arbeit der ROM-Ersteller NICHT respektieren (ganz besonders die von eybee) hat echt keine Ahnung von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Das nennt man Respekt vor der Arbeit!!
eybee leistet tolle Arbeit und er macht das alles freiwillig.
Deine Aussagen sind unter der Gürtellinie.
Bleib bei deiner SlimBeam oder mache selber eine Rom damit du mal siehst welche Arbeit dahinter steckt.
Du hast aber schon gesehen das es sich um eine Beta handelt.
Solche Leute wie du machen mich krank.
Seit mir nicht böse aber ich bin auf 100.
Wenn du nicht zufrieden bist mache eine sachliche Aussage und lass die Fäkalsprache.
Schon mal nachgedacht das du einen Fehler beim flashen gemacht hast da ich nichts doppelt finde und mir auch gerade die zip angeschaut habe.
Aber ist ja leichter die Fehler beim Dev zu suchen.

@hara
Habe bevor ich mein Note geschrottet habe noch das DualBoot probiert aber leider ohne Erfolg deshalb hoffe ich das noch eine DualKernel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, blubenow, Gelegenheitsrentner und 11 andere
Und wenn wirklich was doppelt ist, wirds halt geschmissen. Ram haben wir auch genug, also was solls? wenn alles richtig läuft, sage ich mal ein fettes DANKE.
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und Reddy
Oh Gott, bin wirklich sehr, sehr lange dabei aber so etwas habe ich noch nicht gelesen.
Bin bei XDA fast 5 Jahre dabei aber solche Kommentare sind mir unbekannt.
Wir sind hier um uns auszutauschen und zu helfen.
Wenn wir es können.
Sonst spazieren gehen und Leute nicht beleidigen.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid, Gelegenheitsrentner, Berlino und 3 andere
fred1973 schrieb:
Das nennt man Respekt vor der Arbeit!!

Daran sieht man, wer anscheinend noch nichts eigenes auf die Beine gestellt hat.. Ich würde mir zwar selbst auch nicht zutrauen meine komplett eigene Rom zu machen aber ein bisschen Respekt für die Arbeit der Entwickler sollte wohl möglich sein....

Aber bei einem Punkt muss ich ihm recht geben, die slimbean läuft wirklich gut. Trotzdem freue ich mich die neue beta heute abend testen zu können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten