[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs hingekriegt danke :) lassen sich bei Multiwindow keine eigenen apps hinzufügen wie whatsapp?

Das kannst du, wenn du dir einen der beiden Multiwindow-Mods aus dem OP flasht. ;)

hier mal mein Erfahrungsbericht mit diesem Leak: Nach etlichen Stunden experimentieren, backups fahren, installieren, ist es für mich fast perfekt. Die einzigen Bugs, die ich bisher noch feststellen konnte, sind: Eingabehilfe- wenn man da was aktiviert, wird man stimmlich belästigt:) und das Fehlen der Einstellungen für den Sperrbildschirm.
Ich habe komplett neu installiert, mit fullwipe etc., kommend von 4.04 LRK. Alle im 1. Post angegebenen Patches hinzugefügt. Nach Installation habe ich TB 5.6 installiert und angefangen, die für mich nicht notwendigen Apps zu entfernen (im wesentlichen die, die auch beim „Union-Rom JB“ in der Small-Version entfernt sind). Danach mittels TB alle meine alten User-APPS mit Daten restored, bis auf LBE, das ja auf JB nicht funktioniert. Auch die Daten für Kontakte, Kalender, Telefonspeicher und SMS danach restored. Smemo und Polaris aus APKs installiert, mobil-odin neu vom Store installiert. (natürlich immer mal zwischendurch ein Nandroid-Backup :) )

Als Ersatz für LBE privacy habe ich LBE security manager genommen. Fürs Ausführen eines Startscripts, dass den alten mountpunkt für die SDKarte herstellt, habe ich dank dem Tip von Berlino, die romtoolbox lite genommen.

Jetzt läuft die JB 4.1.2 für mich super, mit LBE, Droidwall, Openvpn und allen alten Apps. Multiwindow und airview laufen, Akkuverbrauch sieht gut aus. Also wenn Samsung in der endgültigen Version nicht ne total andere Codebasis nimmt, können sie an sich nicht mehr viel falschmachen.

Danke Fred, für die Arbeit, uns das zur Verfügung zu stellen!

• Danke
Reaktionen: andres8844, thomkat, Berlino und eine weitere Person
Hallo

hab seit heute 4.1.2 drauf / Kernel: 3.0.31-302285 / Build XXLS7 / LS7 meter battery with 2 extra toggles.zip / MultiWindow_AllApps_LS7_by_not-i.zip....

flutscht alles / Air View / Multi Windows ( mit Wipe in TB ) einwandfrei ,
mit TB Herstellung von 358 Apps & Sys-Anwendungen läuft wie Butter :love:!!!

was fehlt zur XXLS2 ist Bewegung oben aufs Handy klopfen & damit zum Anfang von aufgerufenen Listen / Sperrbildschirm 5 Apps als Schnellzugriff / Facelock mit Voice / mehr ist mir nicht aufgefallen !

LG.G.

Moin moin ,
wenn ihr mit "Bewegung" einen Screenshot macht (mit der Handkante von links nach rechts über den Bildschirm ziehen), und ihr dann fie Benachrichtigungsleiste nach unten zieht steht dann bei euch in der Vorauswahl bei Mülleimer "Mitternacht" ???:cool:
Siehe Bild:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352626838160.jpg
    uploadfromtaptalk1352626838160.jpg
    29 KB · Aufrufe: 299
Seltsam...bei mir sieht das wie immer aus.:what:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352627690841.jpg
    uploadfromtaptalk1352627690841.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Sam-Sung
Die Baseband LS3 läuft ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352628916658.jpg
    uploadfromtaptalk1352628916658.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
+1
Jop, läuft prima!

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Kann ich nur bestätigen, kann jetzt vom Wohnzimmer aus telefonieren was vorher nicht ging. Sehr gut.

• Danke
Reaktionen: kliroland und Berlino
So habe die odex Version von eybee deodexed und lade die Version später hoch wenn alles geht.
Rom hat wieder root.
init.d Script aktiviert
neues ls3 Modem
xxls7 Philz Kernel
multiwindow mit Hack
4 way Reboot der zukünftigen Union Rom

Alles andere Stock und wieder frei zur Verfügung.
Keine Wünsche usw da es wieder als Basisrom für alle gedacht ist.
Werde es nachher mal flashen und wenn es passt wieder freigeben.

• Danke
Reaktionen: Malzbier, cheezusweezel, plauzeee und 13 andere
[erledigt: einmal komplett die Browser-Daten löschen hat gereicht]

Bei der Revo-Team JB wurde mir im Boat-browser zum abspielen eines Flashvideos (stream) mein mx-player angeboten. Dies ist bei dieser Version aber nicht mehr der Fall. Jemand ne Ahnung, wie man das wieder hinbekommt? Ich habe im mxplayer die Option zum streamen schon aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die 15 Toggles vermisst habe, vor allem wegen dem praktischen Schloß in der Statusleiste, habe ich den Mod nach folgender Methode geflasht:

Zuerst, um QuickPanelSettings.apk und lidroid-res.apk zu erhalten, 15 Toggles für LS2:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1961716
Es ist egal welche der Dateien, da der entsprechende Mod im 2. Schritt geflasht wird.

Danach die SystemUI.apk, aus der SVA ROM:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1980506

Bekannte Einschränkungen, wie auch im Thread zur SVA ROM nachzulesen; Taschenlampe funktioniert nicht, und kein Toggle für Multi Windows. Die Funktion lässt sich aber weiterhin in den Optionen ein- und ausschalten.

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: hara74
Fred du Wahnsinniger. :winki:

Kannst du mir kurz nen Tipp geben ob heut noch deine neueste Kreation den Weg zur Android-Hilfe findet? Wollts nur mal wissen da ich dann ja nen vollen Akku brauch.

Basis Rom ist online. Nur ein DevHost Mirror da auf XDA wieder einige Mirrors von mir gepostet wurden ohne zu fragen.
Werde die Startseite etwas bearbeiten mit einigen Links zu den Mods.

Ebenso in Zukunft im zweiten Post zu finden einige Tipps von mir zum bearbeiten der xml files usw. Werde es immer wieder etwas erweitern ja nach Zeit.
Bitte keine Fragen zum decopiliern da es dafür schon einen extra Thread gibt.

Ebenso würde ich mich freuen wenn ihr Tipps schickt damit ich sie aufnehmen kann.

Die Tipps sind als kleine Hilfe gedacht.

@CVH
Wenn du die neue Union meinst eher nicht da Chrack dieses Wochenende Dienst hat und es doch mehr Arbeit ist als wir gedacht haben bzw bei einigen Sachen Probleme haben da dieser Leak nicht wirklich DEV freundlich gemacht ist.Wie Reddy schon gesagt hat im Union Thread wollen wir nichts halbfertiges auf euch loslassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, andres8844, kliroland und 10 andere
zitat :was fehlt zur XXLS2 ist Bewegung oben aufs Handy klopfen & damit zum Anfang von aufgerufenen Listen / Sperrbildschirm 5 Apps als Schnellzugriff / Facelock mit Voice / mehr ist mir nicht aufgefallen !

edit:

kleiner Bug dazu !!!
ist mir jetzt schon 2eimal passiert ( mit verschiedenen XXLS7 )wenn ich das Erste mal mein Headset kopple ( beim einschalten von Bluetooh am Tel. )FC des Bildschirms & Einstellungen , Reboot !!! Headset war schon an!
( Nach Reboot ) funktioniert Alles einwandfrei
:tongue:.

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich die neue Rom drauf hab und noch inverted Playstore 4.2 + Gmail 4.2, Camera 4.2, Navbar, Keyboard 4.2 eingefügt hab und paar Apps deinstalliert habe, läufts super.

Multiwindow läuft soweit ganz gut, bis auf den Bug, das er mir die falschen Apps in die MW Leiste einfügt.

Gesendet von meinem GT-N7000

Zuletzt bearbeitet:
Mucho schrieb:
So, nachdem ich die neue Rom drauf hab und noch inverted Playstore 4.2 + Gmail 4.2, Camera 4.2, Navbar, Keyboard 4.2 eingefügt hab und paar Apps deinstalliert habe, läufts super.

Multiwindow läuft soweit ganz gut, bis auf den Bug, das er mir die falschen Apps in die MW Leiste einfügt.

Gesendet von meinem GT-N7000

Kannste mal die Camera.apk und Playstore.apk,Keyboard.apk hier posten bitte.