[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, ich bekomme S-Note nicht zum laufen, obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe. (Zumindest beim 2. mal...)
Muss ich etwas auch die SDcard formatieren?? das wäre ziemlich doof, da ich sonst alle Daten, Bilder und Sounds wieder sichern müsste und dann wieder zurückspielen.

Also der 7'er Kernel ist drauf und die Tweaks mit dem Multiwindow (Alle Apps)

Gibt es evt. noch ein "hidden" verzeichnis? Oder könnte man da ein Sysdump erstellen woran es liegt?

Bei mir Kamera FC nach ca 15 sek nach öffnen der App...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hmm irgendwie gehen bei mir nicht alle Apps im Multiwindow.
byne5aje.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000

Wenn jemand einen heißen Tipp hat, wie ich Touchwiz (die App) fit für Multiwindow bekomme, nur her damit :thumbup:

Mich juckt es ja wieder in den Fingern mit dem Flashen :drool:

Wie sieht es denn mit der Alltagstauglichkeit bzw. der Akkulaufzeit aus?

Derzeit nutze ich Utacka's Paranoidandroid.

Agent_Payne schrieb:

Mir juckt es auch. Da es sich aber auf einen ersten Vorgeschmack handelt warte ich ab bis die Köche etwas auf der Basis rausgebracht haben. Vieles ist ganz sicher nicht so wie es sein sollte. Warte ab, kann sich ja beim derzeitigen Tempo nur um Tage handeln.

CVH schrieb:
Mir juckt es auch. Da es sich aber auf einen ersten Vorgeschmack handelt warte ich ab bis die Köche etwas auf der Basis rausgebracht haben. Vieles ist ganz sicher nicht so wie es sein sollte. Warte ab, kann sich ja beim derzeitigen Tempo nur um Tage handeln.

Ihr könnt es getrost flashen. Ich bin super zufrieden damit. Es funktioniert so weit alles perfekt und auch super schnell und flüssig.
Auf jeden Fall solltet ihr den neuen Kernel von Philz dazu flashen.

LG Tom

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Hab da mal ne Frage. Wenn ich die Transparente Multiwindow Leiste installiere, sind dann ja alle apps multiwindow fähig. Wenn ich nun neue Apps installiere, sagen wir mal whatsapp, taucht diese App nicht dort auf. Lässt sich die hinzufügen, oder muss ich die Transparente Multiwindow Leiste dann einfach nochmal flashen?

@YetiTier
Habe es gerade mal gestestet...nach der App-Installation musst du neu booten, dann taucht auch die App in der Auswahl von Multiwindows auf! ;)

• Danke
Reaktionen: andres8844, MichelFell, Bobsbobbys und 3 andere
Besten dank :)
Nun noch eine Frage. Ich bekomm das mit dem AirView auch nicht hin. Habs in den richtigen Ordner kopiert, die richtigen Rechte vergeben usw. Jedoch find ich nichtmal den Punkt Airview in den Einstellungen... Vielleicht bin ich auch blind, aber ich bin der Meinung alles durchgesehen zu haben...

Den Punkt "Airwiew" gibt es so in den Einstellungen auch nicht!

Bei mir wollte Airwiew zuerst auch nicht, bis mir aufgefallen ist, dass ich in den Systemeinstellungen noch die Bewegung(-ssensoren) ausgeschaltet hatte. Danach funktionierte es im Standard-Videoplayer (geht nur dort, nicht in der Galerie).

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Hi, mal ne Frage an die Entwickler hier: Ich habe einen Einzeiler, der mir die externe SD wieder am alten mountpoint zur Verfügung stellt (wegen der Navigon-Karten), wenn ich es per terminalapp starte. Wo kann ich dieses Script beim Starten des Systems mit ausführen lassen? Habe das script in /data als ausführbar kopiert und will also in irgendner Startdatei den Befehl /data/mountsd hinzufügen.

In der init.rc scheints nicht zu klappen, die wird bei mir bei jedem booten wieder mit dem Original überschrieben.

script:
#!/sbin/busybox sh
mount -o bind /mnt/extSdCard /sdcard/external_sd

Rechte: 755

Das Stock-Rom ünterstützt so keine init.d-Skripte (der Ordner unter /sytem/etc/init.d ist nicht vorhanden).

Du kannst aber mit RomToolbox (Playstore) den "Scriptverwalter" nutzen, damit das Script erstellen bzw. importieren und es bei jedem Neustart des Notes von RomToolbox ausführen lassen...vielleicht geht das...

Zuletzt bearbeitet:
Agent_Payne schrieb:

Absolut Top.

• Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Berlino schrieb:
Das Stock-Rom ünterstützt so keine init.d-Skripte (der Ordner unter /sytem/etc/init.d ist nicht vorhanden).

Du kannst aber mit RomToolbox (Playstore) den "Scriptverwalter" nutzen, damit das Script erstellen bzw. importieren und es bei jedem Neustart des Notes von RomToolbox ausführen lassen...vielleicht geht das...

Danke Dir, funktioniert damit, wenn ich noch ein sleep 5 einfüge vorm mounten. Aber schon ärgerlich dass man für so Standardsachen (startscripte) ne extra App benötigt.

@harv
Ist halt ne Stock-Rom...hauptsache, du konntest dir erst mal so behelfen. Bei nem Custom Rom werden ja auch wieder init.d-scripts unterstützt.

Hey ich habs grad die Rom geflashed :thumbup: ,aber Multiwindow geht bei mir nicht :( hab zuerst philz kernel im Recovery Menu installiert dann die Rom.
Bei Info wird unter Kernel-Version folgendes angezeigt: 3.0.31-302285
Hat jemand nen Tipp wie ich die Kernel richtig flashe das Multiwindow geht?

Nach der Installation des Roms musste nochmal den Philz Kernel 3.1 flashen...und dann die Multiwindow Transparent oder Stock...

Lg

• Danke
Reaktionen: Berlino
Hey arni64,
anhand der Kernel-Version sehe ich, dass du den LS2-Kernel drauf hast...flashe dir mal den LS7 nach, dann funzt es auch mit Multiwindow.

Der LS7 zeigt folgendes in der Kernel-Info: 3.0.31-422420

• Danke
Reaktionen: andres8844 und MichelFell