[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Statusbar habe ich schon gelesen und es könnte was wahres dran sein.
Werde später auch mal etwas googeln. darf heute nicht soviel tun ansonsten bekomme ich Probleme von meinen Team und meiner Frau.

• Danke
Reaktionen: andres8844, androidpost, CreamDrioD und eine weitere Person
androidpost schrieb:
Ja, ist eher so ein gegenteiliger effeckt, also pixel sterben früher, da sie ständig abgeschaltet sind. Ich häng noch den Original beitrag an und denn soll es auch gut sein. Werde mal lieber google bemühen, ist hier eher OT.

thx

Ahhh verstehe. Das Problem ist also, dass die Helligkeit der Statusbar nicht mit der Zeit abnimmt. Das GS3 hat aber auch eine schwarze Statusbar. Mal gucken was sich da am nächsten Update tut.

LG.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hier klappt bei snote sogar wieder das produktivitäts tool.

nur mal so zur Info:

das transparente Multi Window funktioniert gut, auch auf der Alliance Rom v0.2.
Ich habe einfach die 2 gezppten Dateien entpackt, und in die richtigen Ordner kopiert, Berechtigungen gesetzt und rebootet.

Die existierenden Dateien habe ich vorsichtshalber vorher umbenannt in .bak,
für den Fall der Fälle.

androidpost schrieb:
Ja, ist eher so ein gegenteiliger effeckt, also pixel sterben früher, da sie ständig abgeschaltet sind. Ich häng noch den Original beitrag an und denn soll es auch gut sein. Werde mal lieber google bemühen, ist hier eher OT.

thx

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dann das Display im Standby Modus Schaden nehmen müsste, da dann alle Pixel ja auch ausgeschaltet sind.

Ich habe ständig Abstürze in Google Chrome wenn ich zwischen Chrome und nem anderen App wechsle. Kann das Problem jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7000

Gibt es die Möglichkeit Touchwiz mit ins Multiwindow Feature aufzunehmen? Wäre extrem praktisch.

Eihentlich ganz nice diese rom. Jedoch hab ich manchmal da problem das im app drawer plõtzluch nur noch 3 symbole neben einander liegen. Der esst wird nicht angezeigt. Kann ich dann auch nucht auswãhlen. Auch habe ich manchmal komplett aubstürze beim nutzen von multi window. Auch hier hilft nur ein neu start. Also alles noch recht buggy.
Aber trotzdem schon mal ein sehr guter vorgeschmack. Macht lust auf mehr. Werd jetzt mal die neue settings.apk flashen . Danke dir dafür fred . Big up für deine arbeit hier im forum. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD
schloury schrieb:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dann das Display im Standby Modus Schaden nehmen müsste, da dann alle Pixel ja auch ausgeschaltet sind.

Doch, da dann die Helligkeit des Display ungleichmäßig stark abnimmt.

hara74 schrieb:
danke dir fred,

funktioniert einwandfrei :thumbsup:

Jepp, kann ich nur bestätigen. Dankeschön !

• Danke
Reaktionen: andres8844 und Berlino
So jetzt hab wieder die neueste Rom installiert.

Allerdings klappt es nicht die 4.2 Camera zu installieren und ich find die ZIP nicht mehr...hat die wer?

und einfach die zip über cwm flashen, so wars doch?

Peter

Hab was witziges raus gefunden

Hab die neue secsettings.apk in system/app kopiert, die alte vorher umbenannt und rebooted.
Apps unter Einstellungen angepasst und alles klappt.

Da die Einstellungen aber schon von Robbie gethemed wurde, wollte ich dann doch wieder zurück.
Also die neue apk nochmals umbenannt und die alte wieder hergestellt und nen hot reboot gemacht.

Und auf'm Lock screen siehe da, die Apps sind noch vorhanden.
Nur die Option zum ändern ist wieder weg.

Also nochmal vielen Dank fred :D

gesendet mit G-Note

Bei der LS7 funktioniert Google Now. Bei der LS2 ist der Button zwar da aber ohne Funktion. Kann man das irgendwie moven? Oder steckt da mehr dahinter.

Hey Leute. Feine Sache. Ich würde es nun gerne installieren. Möchte aber den anderen Kernel nicht verwenden. Kann ich also einfach per Odin auf Gingerbread 2.3.6 (peroot inkl cwm) und von da auf die 4.1.2 per Odin?

Hallo fred.

Ich habe die Secsetting von dir über CWM geflasht. Die Lockscreen apps funktionieren zwar wieder aber die Symbole in den Einstellungen sind verschoben.

Ist das nur bei mir so?

Könnte jemand von Euch bitte die originale Secsetting.apk hochladen?

Lg Tom

Anhänge

• Screenshot_2012-11-09-18-15-38.png
    Screenshot_2012-11-09-18-15-38.png
    27,2 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

na man kann zwar wieder auf den Sperrbildschirm Apps legen , dafür keine Hintergrundbilder mehr wechseln weil die Einstellungen angehalten werden und abkackeeeennnnnnnn.........

end vum Lied JB 4.1.2 neu drüberflashen allen Schrott wieder deinstallieren usw........

LG.G.

tomf1979 schrieb:
Hallo fred.

Ich habe die Secsetting von dir über CWM geflasht. Die Lockscreen apps funktionieren zwar wieder aber die Symbole in den Einstellungen sind verschoben.

Ist das nur bei mir so?

Könnte jemand von Euch bitte die originale Secsetting.apk hochladen?

Lg Tom

Hat sich erledigt.Habe einfach ohne Wipe nochmal drübergeflasht.

Jetzt sind die Lockscreen Appps noch (wie bei hara74) da aber der Menüpunt zum konfigurieren fehlt. Mit dem kann ich leben :)

So habe die settings.apk wieder gelöscht da es bei einigen zu Probleme kam.
War nich von mir sondern aus dem XDA Forum.

@goffdel
Was verstehst du unter Schrott?

chatON/Cloud/Mini Diary usw.
ist natürlich jedem selber überlassen ob er `s mag oder nicht !! Ich mag`s halt net und deshalb für mich Schrott.....

LG.G.

• Danke
Reaktionen: androidpost