Berlino
Enthusiast
- 6.425
Danke, hat sich gerade erledigt...hatte die Bewegungseinstellungen noch ausgeschaltet - funktioniert jetzt auch mit dem Airwiew!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paader schrieb:Danke. für das Rom!
Foto Editor nicht vorhanden
Snote funktioniert leider bei mir nicht.
I h teste weiter .
Super arbeit .... !!!! nur weiter so !
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
fred1973 schrieb:Hab mir gerade Angry Birds runtergezogen mit 24 MB und kein Problem.
Statusbar ist nun auch schwarz und den Multiwindow Hack habe ich auch bereits eingebaut.
Mehr in der neuen Union Rom.
So nun gn8 an alle ( versprochen)
Fredi
androidpost schrieb:Moin, @fred1973 was sagst denn du dazu, auf xda hat jemand gepostet, das Samsung extra jetzt ne graue banchrichtigungsleiste benutzt, da es bei Amoled mit ner dauernd schwarzen zu einem BurnIn effekt führt. ?
Rehvolution schrieb:Oh man, ihr macht mir Spaß. Ich dachte schon es gäbe ein offizielles Update auf JB als ich den Threadtitel gelesen habe.
Ist aber nur eine Beta wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
CreamDrioD schrieb:Wie denn, wenn AMOLED Screens bei der Darstellung von Schwarz (angeblich) komplett abgeschaltet sein soll
Pablo87 schrieb:This black status bar mode is not such a good idea...
NOTE has Super AMOLED display which suffers from burn in effect. That means that pixels on black status bar are always turned off and status bar is 90% of time present when we normaly use the phone. This will result that pixels on black status bar will slower to "die" than rest of the pixels on screen - which at and will result with burn in effect.
Why do you think that Samsung made gray status bar instead of black ??
Just my 0.02