[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, hat sich gerade erledigt...hatte die Bewegungseinstellungen noch ausgeschaltet - funktioniert jetzt auch mit dem Airwiew! :D

Rom ist der Hammer. Multiwindow läuft super, nur was ist Airview, finde nix unter Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-N7000

Da stimme ich vollstens zu...ein sehr gutes Rom und eine prima Basis für Custom-Roms vom Union-Team.

Mit Airwiew wird eine Videovorschau angezeigt, wenn man den SPen im Standard-Videoplayer über ein Video hält.

Die Datei, die Fred im OP gepostet hat, muss nach /system/etc/permissions kopiert und die Berechtigungen auf rw-r-r gesetzt werden.
In den Systemeinstellungen dann noch die Bewegungs-Sensoren aktivieren und dann müsste/sollte es funktionieren.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, kliroland und Reddy
Junge junge is dat geil!
Hab eben alles geflasht und alles wieder hergestellt, sogar mit data. Massig zeugs aus der Rom gelöscht, noch mal cache und dalvik cache gelöscht.

Nova Launcher Prime drauf und da läuft auch alles.

Multiwindow... Airview... alles wie geölt.

Hatte nur eben probs mit Facebook.
Deinstalliert und nur die App ausm BackUp und nu auch flüssig.

"Ich vermisse schon die 240dpi" :D

Vielen Dank Fredi
Und gutz nächtle

Edit: ich fahr auch seit dem letzten boot wieder mit 1000mhz. Merk ich garnicht :p:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Danke. für das Rom!
Foto Editor nicht vorhanden
Snote funktioniert leider bei mir nicht.
I h teste weiter .
Super arbeit .... !!!!:) nur weiter so !
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

paader schrieb:
Danke. für das Rom!
Foto Editor nicht vorhanden
Snote funktioniert leider bei mir nicht.
I h teste weiter .
Super arbeit .... !!!!:) nur weiter so !

SNote funtzt bei mir ohne probleme

Bei mir will Swiftkey 3 nicht funktionieren.
So jetzt bin ich aber raus
zzZzZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme Angry Birds nicht aufs Note :(.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

mal ne doofe frage finde hier nur den Kernel :philZ-cwm6-XXLRT-DBT-2.7,
ist das der wie im 1.post beschrieben, weil da die rede vom XXLS2 die rede ist?

Nö ist nicht der gleiche.

Blättere ein paar seiten zurück dann findest du den link den du brauchst.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4441882

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Das ist zwar der ls7 kernel mit dem funktioniert alles

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Moin

Der Kernel ist nun auch im Startpost ebenso eine transparente Muldiwindow Leiste.

• Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, andres8844, androidpost und 4 andere
Hallo zusammen,

Wollte euch um Hilfe bitten bezüglich des Multiwindow Feature. Habe es nun endlich geschafft es ans Laufen zu bekommen und bin begeistert. Ich meine ich auf xda gelesen zu haben, das der Multiwindow Mod von GNote 2 auch bei uns aufstandslos funktionieren soll. Nirgends habe ich gefunden, welchen Mod ich benutzen muss (gibt wohl welche für die 3 verschiedenen Note-2-Firmwares entsprechende Mods). Wenn jemand einen heißen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr denkbar.

Edit: Hat sich erledigt. Findet man wohl auch in dem Mod für die transparente Multiwindow-Leiste. Im OP verlinkt. Danke an alle die sich trotzdem die Mühe gemacht haben das hier zu lesen.

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
fred1973 schrieb:
Hab mir gerade Angry Birds runtergezogen mit 24 MB und kein Problem.

Statusbar ist nun auch schwarz und den Multiwindow Hack habe ich auch bereits eingebaut.
Mehr in der neuen Union Rom.

So nun gn8 an alle ( versprochen)
Fredi

Moin, @fred1973 was sagst denn du dazu, auf xda hat jemand gepostet, das Samsung extra jetzt ne graue banchrichtigungsleiste benutzt, da es bei Amoled mit ner dauernd schwarzen zu einem BurnIn effekt führt. ?

androidpost schrieb:
Moin, @fred1973 was sagst denn du dazu, auf xda hat jemand gepostet, das Samsung extra jetzt ne graue banchrichtigungsleiste benutzt, da es bei Amoled mit ner dauernd schwarzen zu einem BurnIn effekt führt. ?

Wie denn, wenn AMOLED Screens bei der Darstellung von Schwarz (angeblich) komplett abgeschaltet sein sollen.

Oh man, ihr macht mir Spaß. Ich dachte schon es gäbe ein offizielles Update auf JB als ich den Threadtitel gelesen habe.

Ist aber nur eine Beta wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Weiss jemand IB der xxls7 kernel save ist ? Hat der ksrnel cwm oder ist das ein untouched kernel

Ist doch der Kernel von Phil,
die sind doch alle save.
Und ja der hat ne sehr gute Recovery

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: plauzeee
Rehvolution schrieb:
Oh man, ihr macht mir Spaß. Ich dachte schon es gäbe ein offizielles Update auf JB als ich den Threadtitel gelesen habe.

Ist aber nur eine Beta wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Das weiß man nicht so genau. Closed beta oder alpha... Jedenfalls ein Leak von einem nicht durch Samsung veröffentlichten Rom ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
CreamDrioD schrieb:
Wie denn, wenn AMOLED Screens bei der Darstellung von Schwarz (angeblich) komplett abgeschaltet sein soll

Ja, ist eher so ein gegenteiliger effeckt, also pixel sterben früher, da sie ständig abgeschaltet sind. Ich häng noch den Original beitrag an und denn soll es auch gut sein. Werde mal lieber google bemühen, ist hier eher OT.

thx

Pablo87 schrieb:
This black status bar mode is not such a good idea...
NOTE has Super AMOLED display which suffers from burn in effect. That means that pixels on black status bar are always turned off and status bar is 90% of time present when we normaly use the phone. This will result that pixels on black status bar will slower to "die" than rest of the pixels on screen - which at and will result with burn in effect.

Why do you think that Samsung made gray status bar instead of black ??

Just my 0.02€

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD