trahzebuck
Dauer-User
- 1.817
Danke dir. Ich habe mittlerweile die Helphub gefreezed. Gut isses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst es ja mal mit Mobile Odin versuchen. Ob das allerdings genau so wirkt wie mit PC-Odin weiss ich nicht. Versuch macht kluch...CreamDrioD schrieb:USB mittlerweile komplett tot. Kann ich evtl. die Stock sauber gewiped und formatiert nur über das Recovery flashen?
eybee1970 schrieb:ok...mit anghängter zip (einfach in der Recovery flashen) habt ihr die LockScreen Shortcuts incl. der Optionen zum Customizing (Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff) unabhängig von der installierten CSC
Smartsurfer schrieb:Nochmal etwas zum Thema Boot-(Logo)-Hänger inkl. Lösung (jedenfalls bei mir):
du schreibst davon, dieses stock mit odin zu flashen. soweit, so gut. ich komme nur mit odin pc ans note ran. alles amdere geht nicht. außer das org. recovery und der downloadmodus vom note selbst. wie kann ich dem odin nun die zip des stock geben? sowas liest doch odin nicht, oder?
Tafty schrieb:Smartsurfer schrieb:Nochmal etwas zum Thema Boot-(Logo)-Hänger inkl. Lösung (jedenfalls bei mir):
du schreibst davon, dieses stock mit odin zu flashen. soweit, so gut. ich komme nur mit odin pc ans note ran. alles amdere geht nicht. außer das org. recovery und der downloadmodus vom note selbst. wie kann ich dem odin nun die zip des stock geben? sowas liest doch odin nicht, oder?
Der aktuelle Philz Kernel reicht habe ich gestern gelernt ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2