cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Könnte ich nicht sagen, aber die Verbesserung ist nun auch nicht so enorm, dass man den Mod einfach installieren MUSS ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:Könnte ich nicht sagen, aber die Verbesserung ist nun auch nicht so enorm, dass man den Mod einfach installieren MUSS ...
Gelegenheitsrentner schrieb:...Ich kenne das Script noch von meinem alten Handy. Dort war es wegen dem geringen RAM absolut notwendig, um den Launcher im Speicher zu halten. Und ich dachte immer, das bräuchte man beim Note nicht
Danke
Gruß, Markus
eybee1970 schrieb:naja, die anderen in der flashable enthaltenen tweaks betreffend, hast du vielleicht recht....allerdings sollte sich das RAM-Handling nun dauerhaft verbessert haben und das hat nicht zuletzt auch gewisse Auswirkungen auf die Gesamtperformance...das sieht man dann erst mit der Zeit...wo bei XXLSA (obwohl schon deutlich besser als bei XXLS7!) ohne SuperCharger nach einiger Zeit noch lags auftreten aufgrund der Tatsache, dass der RAM proppevoll war, hast Du nun dieses Problem nicht mehr
Semenchkare schrieb:Kann man das Skript auch für das LS2-ROM verwenden?
tomf1979 schrieb:Bei der neuen LSC Rom im 1. Post gibt es Probleme.
Es lassen sich keine vorinstallierten Apps vom Market updaten. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Zertifikatsfehler.
Lg Tom
Schinderhannes schrieb:Kann ich für die Youtube App bestätigen.
CreamDrioD schrieb:Um Gottes Willen. Dann fehlt mir ja etwas Werbung
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
ja du?Schinderhannes schrieb:Möchtest du etwas zum Thema beitragen?