CreamDrioD
Stamm-User
- 147
Zu 2: Ich weiß gar nicht ob Triangleaway unter LSA funktioniert, hat da jemand Berichte?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CreamDrioD schrieb:Zu 2: Ich weiß gar nicht ob Triangleaway unter LSA funktioniert, hat da jemand Berichte?
cheezusweezel schrieb:Wird gemacht ...
Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:
BTW: nur bei deinem Leak oder macht der Test auch bei der UnionLSA Sinn ???
cheezusweezel schrieb:Hehe, berichte in 5min ...
Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:
EDIT: läuft, auch mit der TeamUnion. Subjektiv vielleicht alles etwas schneller, aber das Scrolling erscheint mir eher "schlechter" bzw. anders. RAM schau ich mir nun mal an.
cheezusweezel schrieb:EDIT: habe rund 20 Apps geöffnet, RAM war danach noch immer bei >200MB frei.
# SuperCharger Installation Marker.
# V6 SuperCharger, OOM Grouping & Priority Fixes created by zeppelinrox.
# SuperMinFree Calculator & MFK Calculator (for min_free_kbytes) created by zeppelinrox also ;^]........
usw.
usw.
usw.
cheezusweezel schrieb:... Der Mod scheint auf jeden Fall recht effektiv.
tlausl schrieb:Mal ne Frage, wie ermittelt man den freien Speicher?
tlausl schrieb:Ich denke, dann doch eher über den Taskmanager - Menüpunkt RAM.
Ich komme mit dem Mod nicht über die 150MB Grenze hinweg, geht eher in Richtung 100 MB. Wenn ich den Speicher über den Taskmanager leeren lasse, dann geht es in Richtung 300 MB.
cheezusweezel schrieb:OK, aber ich belasse es nun einfach wie es ist. Der Mod scheint auf jeden Fall recht effektiv.