skysat
Dauer-User
- 508
@hara74,
hab ich gemacht. Bringt nix.
Kommt trotzdem immer wieder.
Solangsam kommen die Bugs zutage
hab ich gemacht. Bringt nix.
Kommt trotzdem immer wieder.
Solangsam kommen die Bugs zutage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegenheitsrentner schrieb:Phil hat vorhin einen neuen Kernel veröffentlicht (3.62) Das erste mal nach dem flashen blieb mein Note beim Boot Logo stehen. Habe dann mehrere Sekunden die Power Taste gedrückt, für einen Neustart, der dann glücklicherweise ohne Probleme ablief. Scheint wohl doch ein Problem mit dem LSA Kernel beim flashen zu geben.
Gruß, Markus
fred1973 schrieb:Es ist komplett die selbe rom die eybee auf xda anbietet und dort läuft sie bei einigen problemlos.
*** Send from my Team Union Rom ***
skysat schrieb:So problemlos lauft die LSA nicht. Des öfteren hängt es in verschiedenen Programmen oder wenn man schnell auf dem Touchscreen arbeitet. Auch reagiert des öfteren mein Puffin Webbrowser nicht mehr. Das ganze ROM kommt mir sehr instabil vor. Auch die!!! Akkuwerte sind schlecht. Muss echt sagen das es das schlechteste ROM ist das ich je auf dem Note hatte. Ich werde es heute Abend auch wieder löschen. Das ROM verdient echt den Namen BETA!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
CreamDrioD schrieb:@fred/eyebee
Morgen nochmal Zufällig keiner einer Idee wo mir ein Fehler unterlaufen sein könnte?
cheezusweezel schrieb:@skysat, super Formulierung, so fördert man die Motivation der Entwickler. Was ne Empathie, lol.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
eybee1970 schrieb:hast Du nochmal Philz-kernel + recovery drüber geflasht? Wenn ja: lass das!!! Nimm kernel + recovery die eh schon drin sind!!! Ich glaube ind der neuesten recovery ist Phil ein Fehler unterlaufen, der diese Probs verursacht...
skysat schrieb:man Leute, fühlt Euch doch nicht immer gleich angegriffen. Ist doch nichts personliches! ok, ich polter manchmal etwas mit harten Worten was aber keinesfalls böse gemeint ist. Ich komme mir manchmal vor als wäre ich in einem Feministinnen Forum wo alle gleich auf den bösen Mann losgehn. :what
Ich kann nur sagen wie bei mir das ROM lauft. Schiefgelaufen ist bei mir bestimmt nichts denn ich bin ja kein Anfänger was Android und flashen betrifft und halte mich auch strikt an die Anleitungen. Durch Tests fast alle ROMs vom Team schnurrt die JB v1 halt noch am besten auf meinem Note.
Also beruhigt Euch. Ich bin kein Böser und will auch niemand nichts böses. Nur bitte seid nicht immer so empfindlich. Hier sind doch Männer oder?
CreamDrioD schrieb:Der Ton macht die Musik
skysat schrieb:Ich lebe halt in der Hauptstadt und da weht ein anderer Wind als aufm Ländle.