[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hy
Ich habe es gestern probiert beim deodexen aber mein Note ist nicht mehr gestartet bzw es kam zum bootloop daher eher nicht. Kann aber auch an was anderen gelegen haben. Ja ist echt kacke mit dem Dualboot Kernel.

So bin für heute offline brauch mal ne Auszeit.

• Danke
Reaktionen: moviecut und hara74
vielen Dank :thumbup:

jetzt ruh dich mal richtig aus ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich habe soeben einen Torrent für die XXLSA im XDA Forum im dortigen Torrent thread erzeugt und auf die Seedbox hochgeladen.

Besteht eigentlich hier auch Torrentbedarf oder reichen die normalen Server, die ihr nutzt, für die deutschen User aus?

"Weltweit" sind die Verbindungen oft grottig, so dass die Member für Torrents vereinzelt sehr dankbar sind.

• Danke
Reaktionen: hara74
Torrent sin auch willkommen zumindest habe ich nichts dagegen und bin dafür dankbar.

• Danke
@ fred

hast leider recht, hab versucht die neue Leak auf den SD2 intern zu flashen,
hat auch soweit geklappt, bootet ohne Animation, und reagiert auch auf die Hardware Tasten,
leider bleibt der Bildschirm schwarz :crying:

aber falls du´s noch net gelesen hast, Phil nimmt sich evtl des Dualboots an,
hab ihn gefragt ob er net seine neuen Kernel auch als Dualboot Version anbieten möchte ;)

Dann also hier der Torrent. Uploade noch, sind aber schon andere da, die offensichtlich seeden. Also bitte nach Download noch einige Zeit weiter verteilen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und hara74
ich glaub der Kernel ist hier schon drin,
vergleich mal die Neuerungen

@fred

Kann ich die LSA ohne Full Wipe über die LS7 flashen ?

LG Tom

Bin zwar nicht Fred, würde Dir aber dringend zu nem Fullwipe raten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ihr seit die besten.
Im loving it

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Läuft echt schon klasse.
Was wird denn erst werden, wenn Eure Version mit den ganzen Mods und Einstellungsmöglichkeiten fertig ist?

• Danke
So, habs auch mal installiert. Alles wunderbar geklappt. Jetzt werde ich mal ein wenig einrichten.
Eine Frage. Hat jemand ein transparentes AkkuWeather wie vom V3? Habe mal die 3 Dateien vom V3 ausgetauscht. Leider funktioniert das nicht mit dieser Version.

Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben, daß wir in den Genuss des Leaks kommen :thumbup:
Der erste Eindruck ist sehr gut. Vor allem, daß man nun die Statusleisten Toggles anpassen kann, ist ein tolles Feature.
Nach Full Wife und Restore der User Apps scheint auch so weit alles zu funktionieren. Zumindest nach dem ersten Test der für mich wichtigen Apps.
Werde jetzt mal versuchen die Systemui zu ändern, denn die graue(nhafte) Statusbar, das geht gar nicht :(

Gruß, Markus

Also bei mir läuft alles reibungslos bis auf einer Sache wenn ich mit dem SPen ein Screenshot machen möchte kommt 2-3 Sekunden nichts dann ploppt ein Fenster auf wo drin steht FlashAnnotateSvc angehalten. Ich hab auch schon 2 mal ein Fullwipe durchgeführt aber leider ohne Erfolg. :unsure:

Gerade eben probiert, und bekomme auch die Fehlermeldung. Na ja, ich kann damit leben.

Gruß, Markus

Kann ich bestätigen.

Ich denke das der neue Phils Kernel 3.61 noch nicht drin ist.

hehe,
war ja klar das noch nicht alles zu 100% funktionieren kann.
Aber der Leak ist schon mal min 100% besser als der LS7 ;)

Mal schauen was wir da machen können.

• Danke
Reaktionen: hara74, moviecut, androidpost und 2 andere