[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei mir sind keine Unterschiede zwischen Modem s1 uns neuem s3 bemerkbar.
Rom läuft super stabil, keine freezes oder Hänger, ausser die Stock-Kamera stürzt nach paar Sekunden ab. Die 4.2er Camera sagt mir nicht zu, da keine Einstellmöglichkeit für speichern auf SD und Widescreen-Aufnahme. Macht aber nix, gibt ja welche im Playstore. Super Arbeit. Bis zur V3 bleib ich bei der Rom.
Danke an Fred und Team.
Gruß Uwe

@Fred
Ich hab eben mal zum Testen einen Note 2 Kernel von XDA geflasht und danach ging nix mehr außer Download Modus...:thumbup::D

Mit Odin den Philz am Computer geflasht und alles läuft wieder...

AAABBBBEEEERRRRRR ...nu hab ich das "gelbe Dreieck" im Samsung GT 7000 Startbildschirm..

Hast du ne Ahnung was da los ist? Nicht das mich die Countererhöhung stört,aber wie kommt das?
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

fred1973 schrieb:
Das erste Rom war auch mit Root wenn du das meine meinst.
Das Rom habe ich gehabt. Das hat mein Lapi als GT-N7000 erkannt.
Jetzt habe ich nur Wechseldatenträger. Deswegen.

Sam-Sung schrieb:
@Fred
Ich hab eben mal zum Testen einen Note 2 Kernel von XDA geflasht und danach ging nix mehr außer Download Modus...:thumbup::D

Mit Odin den Philz am Computer geflasht und alles läuft wieder...

AAABBBBEEEERRRRRR ...nu hab ich das "gelbe Dreieck" im Samsung GT 7000 Startbildschirm..

Hast du ne Ahnung was da los ist? Nicht das mich die Countererhöhung stört,aber wie kommt das?
Lg

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
Sorry, aber dazu kann ich nicht mehr sagen :confused2:

• Danke
Reaktionen: marco köhler, Gelegenheitsrentner, Reddy und 3 andere
Ha ha ha..warum? Sach mal wieso das so ist...interessiert mich wirklich..ist das erste mal das ich das habe..

Wenn Du in einen Golf VI ein Golf VII Getriebe verbaust, wunderst Du dich danach doch auch nicht, falls der Gang nicht mehr rein geht !? ;)

BTW: bei Kernel-Flash über OdinPC wird immer der Counter erhöht & das Dreieck erscheint !

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, andres8844 und Sam-Sung
cheezusweezel schrieb:
BTW: bei Kernel-Flash über OdinPC wird immer der Counter erhöht & das Dreieck erscheint !

Danke das ist mal ne Antwort... Aber wenn ich damals den Hydracore oder Speedmod über Odin geflasht habe hatte ich auch keine Countererhöhung...:confused:

Ok egal genug OT,trotzdem danke :thumbup:

Naja aber einen Kernel für das Note 2 auf das Note1 flashen ist gar keine gute Idee!

Ich bin glaub ich zu blöd das alle apps bei Multi laufen hab auch wieder kurz auf 320dpi gewechselt und den Mod neu drüber, aber naja brauch e nur Video und Gallery und das geht um irgendwelche ladezeiten zu überbrücken;-)

Läuft echt verdammt schnell alles, wenn man unnötigen Kram löscht!
Das einzige was mit fehlt da man nicht mit den Volumetasten bei längeren drücken ein Lied weiter spulen kann.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

truhlik schrieb:
Das Rom habe ich gehabt. Das hat mein Lapi als GT-N7000 erkannt.
Jetzt habe ich nur Wechseldatenträger. Deswegen.
Jetzt kann ich nicht auf Note von Win zugreifen.
"Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger"

Edit:ich habe falsch USB- Verbindung. Falscher Alarm. Schuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung Gallerie scheint auch noch nicht ganz Bugfrei zu sein. Die Onlinebilder von Facebook und Picasa werden als Thumbnails angezeigt und als Diashow abgespielt, aber einzeln lassen sie sich nicht aufrufen, dann stürzt die Gallerie mit FC ab.
Ich hatte dann versucht den Cache von der Gallerie und dem Medienspeicher zu löschen und mit "ReScan Media" wieder neu einzulesen, aber das hatte zusätzlich nur zur Folge, dass alle Systemsounds nicht mehr zugeordnet waren und das Handy still blieb.... erst nach kopieren der Audio Sounds auf die SD-Card konnte ich wieder darauf zugreifen.

( inzwischen habe ich die neueste Version von Fred1973 übergeflasht und konnte dann die Sounds von der SD-Card löschen.)

Zweiter Bug in der Gallerie: Der Foto-Editor wird nicht erkannt. Beim ersten mal bot mir die Gallerie den Download an, den ich dann auch durchgeführt habe. Danach passierte erst mal nix.
Wenn ich dann wieder bearbeiten will dann wird der Foto-Editor nicht erkannt und es wird mir wieder der Download angeboten.
Mache ich ein Screenshot und klicke dort auf "Bearbeiten", dann kann ich den Foto-Editor auswählen und er geht auch.
Vielleicht geht die Erkennung nicht, da die XML-Datei der Gallerie fehlerhaft ist. (Reine Vermutung)

PS: Paper-Artist geht von der Gallerie aus problemlos.

PPS: S-Note habe ich zum laufen bekommen. Mit TB die S-Notes gelöscht und dann mit einem Dateimanager in "system/apps" die S-Notes.APK's neu Installiert.
Dann ging es. Den Tipp hatte ich ergooglelt und ich glaube, das war bei XDA.

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD und MichelFell
Powerprobot schrieb:
Die Samsung Gallerie scheint auch noch nicht ganz Bugfrei zu sein. Die Onlinebilder von Facebook und Picasa werden als Thumbnails angezeigt und als Diashow abgespielt, aber einzeln lassen sie sich nicht aufrufen, dann stürzt die Gallerie mit FC ab.

Also bei mir lassen sich die Bilder aus Picasa auch einzeln anzeigen, Facebook nutze ich nicht:D

Powerprobot schrieb:
Zweiter Bug in der Gallerie: Der Foto-Editor wird nicht erkannt. Beim ersten mal bot mir die Gallerie den Download an, den ich dann auch durchgeführt habe. Danach passierte erst mal nix.
Wenn ich dann wieder bearbeiten will dann wird der Foto-Editor nicht erkannt und es wird mir wieder der Download angeboten.
Mache ich ein Screenshot und klicke dort auf "Bearbeiten", dann kann ich den Foto-Editor auswählen und er geht auch.
Vielleicht geht die Erkennung nicht, da die XML-Datei der Gallerie fehlerhaft ist. (Reine Vermutung)

Auch Bearbeitungen im Foto-Editor funktionieren. Vielleicht deinstallierst du die Galerie und flashst dann mit einem kleinem Wipe noch einmal neu.;)

Grüße,
klirol

Ich hatte ja geschrieben, das ich die neue ROM-Version von Fred1973 übergeflasht habe. Dabei habe habe ich auch ein Chache-Wipe und ein Dalvik-Wipe vorher durchgeführt. Aber das hatte leider nix gebracht. Die Galerie hatte ich schon mit TB entfernt und wollte sie wieder nach installieren, aber das ging nicht. Da kam mir Freds neue Version ganz recht.

Tja noch habe ich keine Lösung.

Powerprobot schrieb:
Das Problem hatte ich auch und ich habe es erst mal ignoriert. Aber am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass sich das Problem anscheinend von selbst gelöst hat. Da ich mein Note nachts immer ausschalte, vermute ich, dass vielleicht einfach ein Reboot helfen könnte.

Hallo:),

also bei mir ist der Punkt vom Stift immer leicht versetzt.
Kann man das irgendwo kalibrieren?

@AndyUM61
Ich mache das mit TouchScreenTune aus dem Playstore, man braucht aber die Pro-Version, damit die App die gesetzten Einstellungen nach einem Reboot wieder ausführt, ohne Neu-Konfiguartion.
Meine Einstellung für den SPen-Offset im Portrait-Modus sind x:0, y:100

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Moin, hat noch jemand Probs mit dem Mediascanner-Service? Der läuft bei mir über ne Stunde, wenn ich mal wieder ne usb-Verbindung zum PC gehabt habe, und saugt dabei fast 15% Batterie. Auf meiner internen Karte sind knapp 3GB drauf, davon ca. 300 Bilder und 200 Songs. Auf der externen sind knapp 6GB drauf, davon fast 5GB nur an Nandroid-Backups. Das sind beim neuen .dup Backup natürlich über 10000 Dateien, aber ich habe schon eine .nomedia ins clockworkmod-Verzeichnis geschrieben. Was macht der Dienst solange? scannt der trotzdem das Backupverzeichnis?

So XXLS2 Leak ist frei zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: andres8844, moviecut, ThaiDai und 3 andere
hi fred,

hab´s grad fertig auf dem witzigen, keine Ahnung genau welchem, Forum geladen ;)
besteht die chance daß das neue LSA Leak auf mit dem LS7 Kernel läuft?
ist klar warum ich frage, Dualboot :D

hätte grad auf der SD2 nen Plätzchen frei