P
puro
Neues Mitglied
- 4
Hm, dann werde ich es evtl mal per MobileOdin versuchen. Wobei ich da ehrlich gesagt etwas Angst hab das er irgendwas falsch macht und mir das Handy zerschiesst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirturbo schrieb:Is klar - gerade wo ich alles installiert hatte^^
Braucht keinen wipe oder?
Auf alle Fälle Danke für die Meldung.
sirturbo schrieb:Is klar - gerade wo ich alles installiert hatte^^
Braucht keinen wipe oder?
Auf alle Fälle Danke für die Meldung.
Darkpower schrieb:Bin schon gespannt wann Samsung die ICS raus Ballert ..ob die am 1.März kommt ?
manupot schrieb:immer das gleiche wenn ich flashe kommt 10 minuten später eine neue raus!
Darkpower schrieb:Laut XDA Forum nein hat er nicht gemacht ....wir sollen es einfach Flashen ..sollte alles so bleiben !
Nur wenn es Probleme gibt dann Full Wipe !
Ich baller sie auch jetzt drauf !
Bin schon gespannt wann Samsung die ICS raus Ballert ..ob die am 1.März kommt ?
puro schrieb:So, hat geklappt. Allerdings hatte ich am Anfang unter dem Galaxy Note Schriftzug ein gelbes Dreieck. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal? :S
manupot schrieb:übrigens funktioniert TB einwandfrei!
die beleuchtung und vibration bei den beiden softtasten funktionieren nicht!
ansonsten ist mir noch nichtsnegatives aufgefallen
DjSonix schrieb:versuch ma auto brightness on/ und wieder off
manupot schrieb:DANKE leuchten tun sie jetzt aber vibrieren nicht!
das mit dem FACEBOOK KONTO scheint auch nichz zu funktionieren!
die option ein facebookkonto an zu legen besteht zwar es wird aber nicht geöffnet wenn man draufklickt
DjSonix schrieb:Was meinst du genau, wo möchtest du denn ein facbook konto anlegen?
manupot schrieb:einstellungen-Konto und Sync!
dort kann ich ja wenn ich ein konto hinzufügen will die optionen zwischen google konten und facbook konto!
würde gerne meine facebook kontakte syncronisieren das scheint aber nicht zu funktionieren.