[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
DjSonix schrieb:
wenn was hast, dann poste es bitte, ich nimms dann vorne mit rein.:winki:

Hmm, ich schätze mal ich bin da auf nen falsches ROM reingefallen?
Hatte das da
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9220LP1-N7000-ICS-REPACK-1.tar
geladen...
Allerdings komme ich danach nicht ins recovery und beim Ausmachen werden mir die Optionen auch nicht angeboten. Oder ist das normal und ich hab was übersehen?

manupot schrieb:
Hmm, auf alle Fälle gut gepackt und nen schneller Server...
Ich glaub ich hab nicht genug webspace - ich muss mal schauen. Traffic müsste ich ja frei haben...
Edit: jo - lol... 75GB Traffic, das reicht zumindest für ein paar downloads... Aber nur 250MB Platz... tolle Wurst... schade, ich dachte meine Domains wären mal für was gut.

Zuletzt bearbeitet:
sirturbo schrieb:
Hmm, ich schätze mal ich bin da auf nen falsches ROM reingefallen?
Hatte das da
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9220LP1-N7000-ICS-REPACK-1.tar
geladen...
Allerdings komme ich danach nicht ins recovery und beim Ausmachen werden mir die Optionen auch nicht angeboten. Oder ist das normal und ich hab was übersehen?

Hmm, auf alle Fälle gut gepackt und nen schneller Server...
Ich glaub ich hab nicht genug webspace - ich muss mal schauen. Traffic müsste ich ja frei haben...
Edit: jo - lol... 75GB Traffic, das reicht zumindest für ein paar downloads... Aber nur 250MB Platz... tolle Wurst... schade, ich dachte meine Domains wären mal für was gut.

na dann hoff ich doch das es das richtige repack ist und ich mir keinen mist flashe :)

EDIT:
die gleiche ist es schon mal nicht da meine datei nur 590 MB hat und die auf der ersten seite 790 Mb

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also "meine" Version hat immer den Launcher geschmissen und ins Recovery kam ich gar nicht. Ich probier mal "Deine".
Und wenn (womit ich rechne) das Gleiche passiert lade ich mal eeeenlos die von Dj verlinkte Datei. Und wenn es dann auch nicht geht... Hmm, dann probier ich einfach mal ne andere ics:)

Edit: Also Deine tut es... vielleicht war ich einfach zu plöt die Taste zu drücken? Eigentlich müssten die beiden Versionen gleich sein... ich geh mal nen binärvergleicher rauskramen...

manupot schrieb:
EDIT:
die gleiche ist es schon mal nicht da meine datei nur 590 MB hat und die auf der ersten seite 790 Mb

Pack mal aus - sind auch 790MB:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Super dann nehm ich sie vorne mit rein:)

na dann kanns los gehen!
berichte bitte wennst es versucht hast! bin noch in der arbeit und kann erst später flashen

Also die Datei vom manupot-mirror und meine sind binäridentisch.
Kannste also beide reinnehmen.

Allerdings habe ich gerade statt der v2 die v1 über recovery eingespielt.
Gaaaanz dumme Idee... Was kostet ent-bricken?*grummel
wenn ein Tag SO schön läuft war das iwie ja klar^^

sirturbo schrieb:

ent-bricken? Kommst nicht mehr in den downloadmodus?

sirturbo schrieb:

das ist natürlich ar.....:(

mein beileid

DjSonix schrieb:
ent-bricken? Kommst nicht mehr in den downloadmodus?

Ich hab die v1 geflasht, dabei hat sich dann (ausgerechnet beim Kernel) x minuten nix mehr getan. Also habe ich mit einem miesen Gefühl abgebrochen.
Jetzt komme ich nur noch in den Schirm mit Text und Dreieck.
Odin erkennt das Note, kann aber nicht darauf zugreifen. Jetzt ist erstmal leeesen angesagt. Ob ich was retten kann oder ob ich das Ding einschicken kann... Bei letzterem ist neukaufen und als E-Teil-Spender benutzen wahrscheinlich günstiger^^

Edit: Nach x Versuchen hat mich das Note endlich wieder ins Recovery gelassen, v2 ist sauber (nach nem neuen repacker) durchgelaufen.
Sieht bisher vertraut aus:)

Hmm, auf der ersten Seite sind 2 fixes in Form von apks - die bekomme ich nicht installiert?
Tablet mode settings FC fix - http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=981
Tablet mode market FC fix
- xda-developers - View Single Post - [ROM][DEV][26.02.12] imilka's AOSP ICS v02 [IML74K/4.0.3]
Kann es sein, daß die nicht mehr aktuell weil schon enthalten sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
sirturbo schrieb:
Ich hab die v1 geflasht, dabei hat sich dann (ausgerechnet beim Kernel) x minuten nix mehr getan. Also habe ich mit einem miesen Gefühl abgebrochen.
Jetzt komme ich nur noch in den Schirm mit Text und Dreieck.
Odin erkennt das Note, kann aber nicht darauf zugreifen. Jetzt ist erstmal leeesen angesagt. Ob ich was retten kann oder ob ich das Ding einschicken kann... Bei letzterem ist neukaufen und als E-Teil-Spender benutzen wahrscheinlich günstiger^^

Edit: Nach x Versuchen hat mich das Note endlich wieder ins Recovery gelassen, v2 ist sauber (nach nem neuen repacker) durchgelaufen.
Sieht bisher vertraut aus:)

welchen repack hast verwendet?

in ca 20 minuten wage ich auch den schritt!:scared:

Das hört sich doch sehr gut an.:cool2:

zur Umfrage: bis auf die Schriftart ists gut!

• Danke
Oh ja, die macht echt Augenkrebs^^ Ich dachte schon es liegt an meinem billigen Monitor^^

• Danke
Wie bekomm ich den Repack auf mein Note? Irgendwie blick ich bei Odin nicht durch. :D

Ich muss doch einfach in den Download-Mode(Volume Down, Power-,Home-Button), dann in oden auf PDA, die tar auswählen, dann das Note anschliessen, und auf Start drücken, oder?

Zuletzt bearbeitet:
puro schrieb:
Wie bekomm ich den Repack auf mein Note? Irgendwie blick ich bei Odin nicht durch. :D

Ich muss doch einfach in den Download-Mode(Volume Down, Power-,Home-Button), dann in oden auf PDA, die zip auswählen, dann das Note anschliessen, und auf Start drücken, oder?

Kurz und knapp: Nööö!

Merke: .zip ist für CWM/Recovery.
Odin schreit nach .tar
das zip einfach auspacken.. Dann siehste nen tar...

DjSonix schrieb:
@puro
ja das ist richtig

Sag doch sowas nicht^^ Sonst glaubt das noch wer*G

• Danke
Reaktionen: puro
Die meinte ich eigentlich. :p Hab bisher halt nur mit Mobile Odin und CWM geflasht, von daher ist das normale Odin noch komplettes Neuland.

Und für mich das mobile Odin^^ bis heute wusste ich nicht mal daß es das gibt^^ Die beiden verhalten sich aber identisch soweit ich das beurteilen kann.