ronronsen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Mach dir nen red pill drauf dann v1.5 über cwm installieren aber nicht neu booten sondern gleich V2 drüber wenn fertig nen fullwipe und dann reboot!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herby68 schrieb:hab ich versucht aber das repack bricht dauernd ab beim download ,oder dauert tage, jemand noch nen mirror?????
aber die 1.5 ist doch auch ein ICS???? und wieso bekomme ich die 1.0 mit red pill geflasht???? ich hab sie ja schon drauf, nur die 02 zickt rum.
also was ich habe jetzt ist das ICS in der asop1 . jetzt sollte es doch so funktionieren, das ich via cwm die 02 flashen kann.wird der fullwipe erst gemacht wenn ich einmal habe booten lassen oder direkt im Anschluss des flashvorgangs?
DjSonix schrieb:ich schick dirauch gleich ne PN für upload. Damit lädst du das repack runter und flashst es via odin, bitte pc odin verwenden, da mobile odin probleme verursacht wie z.B: SOD
hab ich auch schon probiert mit meinem Pflegefall von Note.ronronsen schrieb:Mach dir nen red pill drauf dann v1.5 über cwm installieren aber nicht neu booten sondern gleich V2 drüber wenn fertig nen fullwipe und dann reboot!!!
Jayloholic schrieb:Joa per Mobile Odin hatte ich auch auch den SOD, als ich das Repack von chainfire flashte (sofern SOD Screen of Death heissen soll *g*) - Bin dann aber direkt vom SOD sozusagen ins CWM gegangen per Volume up+Home+Power-Taste, hab die v2 geflasht = alles super ...
Jayloholic schrieb:Tatsächlich?Habs erst zum zweiten Mal genutzt, aber gut zu wissen.Dann laß ich auch erstmal die Finger davon ...
netchip macht sich in imilka's Thread zum Liebling des Tages wa? *g*
noch mal ne frage dazu, wenn ich jetzt mein Note sauber machen möchte, sprich die interne SD Karte soll mit formatiert werden. muss ich dann einen haken bei repartition machen? kann man das oder wird davon abgeraten. aber ich hab da soviele Dateien drauf das ich selber nicht mehr durchblicke was ich noch brauche.DjSonix schrieb:Gehst in odin auf PDA, dort öffnet sich n fenster, da wählst das Repack von chainfire, bringst dein note in den download modus und schliest es an dein rechner, dann clickst in odin auf start und dann warten und tee trinken!
herby68 schrieb:noch mal ne frage dazu, wenn ich jetzt mein Note sauber machen möchte, sprich die interne SD Karte soll mit formatiert werden. muss ich dann einen haken bei repartition machen? kann man das oder wird davon abgeraten. aber ich hab da soviele Dateien drauf das ich selber nicht mehr durchblicke was ich noch brauche.
die externe SD darf auf keinen Fall formatiert werden, das wäre der super Gau für mich
Darkpower schrieb:Die Version läuft ja echt Prima bis auf die paar sachen ...aber wie zum Teufel bekomme ich das NOTE als Massenspeicher an meonen MAC ?
Ich raffs nicht habe MTP angeklickt ...aber es passiert nix ?!?!?!
bullwei schrieb:Super Sache. Dank an DjSonix. Nur Googlemail funktioniert nicht.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk