[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Habe sie jetzt gefunden, wird aber trotzdem als leer angezeigt, obwohl der Root Explorer sagt es wären 7,2 gb frei und der rest genutzt.

Ok hat sich erledigt, habe ein bißchen doof geguckt.

@a.Bangerl: Die Circle Battery bekomme ich woher? Beim letzten Rom hatte ich Rom Control. Ist das einfach n Mod über den schon vor ein paar Seiten diskutiert wurde???

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe grade die v08 (hatte vorher die v06-v07) geflasht und die CPU läuft die ganze Zeit auf 800 MHz :blink:
Kann einstellen was ich will bei der App ,, SetCPU,, ?
Nachgeschaut bei der App,,CPU SPy v0.4.0 oder auch bei System Tuner Pro.
Immer nur 800 MHz.
Auch ein neu start brachte nichts :(

Habt ihr das auch ?

Das höre ich das erste mal. Welchen Govenor hast du eingestellt?

Bin die nächste Stunde nich mehr online da ich gerade an der Midnote 3 Rom etwas umbaue da man mich gebeten hat einen neuen Thread für diese Rom zu machen.

a.bangerl schrieb:
Das höre ich das erste mal. Welchen Govenor hast du eingestellt?

Bin die nächste Stunde nich mehr online da ich gerade an der Midnote 3 Rom etwas umbaue da man mich gebeten hat einen neuen Thread für diese Rom zu machen.

Hatte kein Covenor eingestellt (bei Set von Boot), nur von 1200 auf 1400 MHz umgestellt/hochgestellt ?

Edit:

So,habe jetzt ein zweites mal die v08 geflasht.
Und es bliebt die ganze Zeit bei 800MHz gestehen :(

Dann habe ich mit der App,, SetCPU,, herumgespielt und den Covernor mal auf powersave umgestellt und schon hat die CPU anders getaktet :)
Zwar nur auf 200MHz,dann ondemand umgestellt und bei ,,Set on Boot,, den Haken gesetzt.
Aber jetzt spinnt der Apex Launcher.
Habe Apex Launcher noch einmal Installiert und es läuft es :)

Zuletzt bearbeitet:
Frage in der V06 war ja noch das erweiterte ausschaltmenue wenn der power konopf gedrückt gehalten wurde und beim runterziehen der Stausleiste fehlen ja seit V07 weitere einstellungen.
ist das so gewollt oder ein bug. ich hätte das gerne wieder.

datt-bo schrieb:
Hi

Habe grade die v08 (hatte vorher die v06-v07) geflasht und die CPU läuft die ganze Zeit auf 800 MHz :blink:

Mit oder ohne Ladegerät? Mit Ladegerät geht es bei mir auch nicht auf 200 sondern stuckt bei 800MHz.

Ohne ist es zumindest schon im Deep Sleep gewesen, aber ausser 800 und sleep noch nix Anderes.

Edit: Auf xda bei einer anderen ROM die auf dem gleichen Kernel basiert stand auch was von on demand erst noch aktivieren. Weil ich das nicht gefunden habe bei dieser ROM hab ich es noch nicht gemacht. Werde ich mir wohl setCPU wieder draufhauen.
Edit2: Mit on demand in set cpu habe ich zumindest schon mal 3 sekunden in 1400 geschafft^^

herby68 schrieb:
Frage in der V06 war ja noch das erweiterte ausschaltmenue wenn der power konopf gedrückt gehalten wurde und beim runterziehen der Stausleiste fehlen ja seit V07 weitere einstellungen.
ist das so gewollt oder ein bug. ich hätte das gerne wieder.

Ich fürchte mal: gewollt. Ist aber eine App "CWM" mit dabei, aus der heraus geht das auch. Mit dem Powerknopf war es allerdings um Längen praktischer.

a.bangerl schrieb:
[FONT=&quot]Die externe SD Karte findest du bei ICS unter mnt/emmc ( siehe Anhang)[/FONT]
Mit imilka v08? Du musst magische Hände haben^^
Bei mir liegt die unter mnt/external_sd :)
Übrigens wird meine 64er das erstemal wieder vernünftig unter Einstellungen/Speicher angezeigt. Hatte ich lange nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herby68
sirturbo schrieb:
Mit oder ohne Ladegerät? Mit Ladegerät geht es bei mir auch nicht auf 200 sondern stuckt bei 800MHz.

Ohne ist es zumindest schon im Deep Sleep gewesen, aber ausser 800 und sleep noch nix Anderes.

Edit: Auf xda bei einer anderen ROM die auf dem gleichen Kernel basiert stand auch was von on demand erst noch aktivieren. Weil ich das nicht gefunden habe bei dieser ROM hab ich es noch nicht gemacht. Werde ich mir wohl setCPU wieder draufhauen.
Edit2: Mit on demand in set cpu habe ich zumindest schon mal 3 sekunden in 1400 geschafft^^

Bei mir war mit und ohne Ladegrät immer nur 800MHz am laufen.
Jetzt ist aber alles O.K :)

Habe bei der App ,,SetCPU,, 200-1400 MHz eingestellt und beim ,,Covernor,, ondemand + den Haken bei ,,Set on Boot,, gesetzt.
Am Anfang konnte ich bei der App SetCPU einstellen was ich wollte, es lief immer nur auf 800 MHz :(
Aber auf einmal sprach das Note auf die Veränderungen mit der App an ?

ich kann einstellen was ich will, immer nur 800mhz
Apex spuckt beim neubooten eine fehlermeldung raus, funktioniert aber weiter.
tja

irgendwie verschlimbessert sich alles bei mir...die V06 fand ich irgendwie besser .
besseres ausschaltmenue, mehr einstellungen beim runterzuiehen der statusleiste

herby68;2993086]ich kann einstellen was ich will, immer nur 800mhz
Apex spuckt beim neubooten eine fehlermeldung raus, funktioniert aber weiter.
tja

Die App SetCPU hast du ?
Habe grade die v08 wieder geflasht und das Note lief wieder nur auf 800MHz bei mir.
Dann bin ich in die App ,,SetCPU,, auf ,,ondemand,, umgestellt und ,,Set on Boot,,
Die v08 braucht wohl das Anschubsen :sneaky:

irgendwie verschlimbessert sich alles bei mir...die V06 fand ich irgendwie besser .
besseres ausschaltmenue, mehr einstellungen beim runterzuiehen der statusleiste[/QUOTE]

Ich verstehe auch nicht, warum das Ausschaltmenue wieder schlechter gemacht wurde :(
Das kann ich nicht nach vollziehen :cursing:

Bin leider Überfragt :sad:

Hat einer von euch ein Themes von dieser Seite drauf ?
[THEMES][AOSP][AOKP][CNA][ICS Stunner][02/04/12] - xda-developers

Ich steige da leider nicht mehr durch :confused2:

Das einzige was bei mir läuft unter v07 und v08 ist das hier:InvertuS V5 Theme und zwar dieser Download: Download AOSP 4.0.4

Falls bei euch auch andere Themes von dieser Seite laufen, könnte ihr mir bitte sagen welches und welcher Download

noch ne frage auch wenn ich nerve. ich meine mich erinnern zu könne, das es eine version gab, bei dem im USB modus beide speicherkarten angezeigt wurden, intern und extern.
jetzt bekomme ich nur die interne am pc zur gesicht

herby68 schrieb:
noch ne frage auch wenn ich nerve. ich meine mich erinnern zu könne, das es eine version gab, bei dem im USB modus beide speicherkarten angezeigt wurden, intern und extern.
jetzt bekomme ich nur die interne am pc zur gesicht

Ich glaube bei der v06 war das noch so ?

Apropos Speicherkarte - das mit OTG und StickMount nehme ich zurück.
StickMount springt an, findet angeblich das USB-Drive und mountet es. das Verzeichnis ist aber wohl nur so tun als ob. Wenn ich da was reinpacke landet es nicht auf dem externen drive am USB sondern im Gerät. Zumindest wenn das USB-Teil ntfs hat, den Rest teste ich noch mal.

Edit: "richtiger" Zugriff geht bei FAT32, aber weder mit ntfs noch mit ext2. ext3 und ext4 habe ich mir dann gleich verkniffen.
Schade. externe Geräte mit fat32 gehören bei mir nicht gerade zum Standardsortiment (ausser am Autoradio, das ist schon älter und darf das^^)

Zuletzt bearbeitet:
datt-bo schrieb:
Ich glaube bei der v06 war das noch so ?
also für mich ist jetzt nix besser geworden seit V6 , im Gegenteil, so macht mir das rom langsam keinen spass mehr.

So, habe die ROM jetzt den Tag über getestet. Leider finde ich einige Bugs, vielleicht nur bei mir so, allerdings Grund genug zurück zur Rom Control zu gehen, also was geht nicht:
Musik wird nur kurz ca 3 Sekunden gespielt, danach Absturz, auch bei Power Amp
Beim Ausschalten macht das Note immer nen Neustart, sd Karte war auch erst nach Gehampel zu finden.
Anscheinend klappt der Restore über den CWM auch nicht, von dieser Rom zu ner anderen ICS auf imilka Basis.

So, ich bin runter von dem ROM, dass war ein Krampf. Ne alte imilka ließ sich nicht wiederherstellen, andere ICS Backups auch nicht. Zum Glück hatte ich noch n Gingerbread Backup auf der Karte. Also rein in den CWM, dass alte Backup gesucht, gestartet und natürlich aufgrund der (noch) nicht vorhandenen Redpill Recovery abgebrochen. So, dann Akku raus und wieder in den CWM, diesmal die Redpill Recovery. Dort auf Restore und dann habe ich ein älteres ICS Backup flashen können. Was ne Geburt!!!

Zuletzt bearbeitet:
DerErmittler schrieb:
So, habe die ROM jetzt den Tag über getestet. Leider finde ich einige Bugs, vielleicht nur bei mir so, allerdings Grund genug zurück zur Rom Control zu gehen, also was geht nicht:
Musik wird nur kurz ca 3 Sekunden gespielt, danach Absturz, auch bei Power Amp
Beim Ausschalten macht das Note immer nen Neustart, sd Karte war auch erst nach Gehampel zu finden.

Aaalso:
SD: Bis auf den Mountpoint keine Probs, im Gegenteil, endlich ist meine 64er unter ICS mal "sauber" eingebunden.
Musik: funzt. Hab es mal eben mit: WinAmp, Google Play Music und mit Dice angetestet. War das bei PowerAmp nicht so daß der nach ein paar Sekunden gestreikt hat wenn er mit seiner Lizenzverwaltung nicht klar kam?
Ausschalten? Hmmm. Nicht daß ich wüsste. Aber wer will sein Note auch schon ausschalten^^
Das mit dem flashen ist echt eine ... Arbeit. Letzte Nacht versucht der Batterie wieder %% zu verpassen. Gab ja mal nen zip speziell für imilka. jaaa, lange her. gleicher Effekt wie bei der AOKP inzwischen: BootLoop, bitte neu flashen. Ohne TB würde ich mir das echt nicht geben^^

Hi

Ich werde noch einmal zur v06 zurück gehen.

einfach die 06 darufbügeln...das geht doch nicht oder? falls ja mach ich das auch