B
bangsti
Gast
Jepp bei mir auch
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Es wird ja nur der Kernel der LP5 übernommen. Das ROM ist nach wie vor AOSP. Vor allem bleiben bei diesem ROM die Bootloader unberührt. Die sind das Gefährliche der LP5.
Vorher wurde immer der LP1 Kernel verwendet. Aber der LP5 hat wohl u.a. den Vorteil, dass er die 1.4 GHz des N7000 unterstützt. Das dürfte der Hauptgrund sein, warum die Entwickler wechseln.
Unterm Strich kann ich nicht davon abraten, es mit diesem ROM zu probieren. Der LP5 Kernel ist unkritisch.
sirturbo schrieb:Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
Wenn das Ding auf dem LP5 basiert - gelten dann auch diese Spässchen wie in dem Thread oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?
bullwei schrieb:Moin! Ich wollte einen neuen Kontakt eingeben,dabei ist mir aufgefallen das wenn man die Nummer eintippen will öfter auf die Zahlen tippen muss bis es sie nimmt. Gruß
Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App