S
supergrobie
Erfahrenes Mitglied
- 7
Ok, danke, das mit dem Kernel ist klar.
Aber warum läuft das Note mit diesem ROM nur mit 1200MHz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supergrobie schrieb:Ok, danke, das mit dem Kernel ist klar.
i2u schrieb:Hallo, würde Rom gerne flashen...brauche jedoch Spen zum arbeiten...funktioniert asus supernote app eigentlich mit diesem rom ?
supergrobie schrieb:Ok, danke, das mit dem Kernel ist klar.
Boujay schrieb:Hallo zusammen,
Ich komme vin Criscelo ICS, kann ich diese rom drüberbügeln oder ist ein fullwipe zwingend erforderlich,bei der Criscelo bin ich auch über chainfires repack gegangen,das sollte doch evtl. Funktionieren? ? Oder??
i2u schrieb:Hallo, würde Rom gerne flashen...brauche jedoch Spen zum arbeiten...funktioniert asus supernote app eigentlich mit diesem rom ?
manupot schrieb:hallo. Ich habe jetzt zwar die aokp Rom drauf aber da sie ja auf der imilka bastiert schätze ich das die asus supernote app auch auf der imilka klappt. Ich habe die app auch oben und benutze sie ohne Probleme!
Kann dir aber keine 100% ihr Sicherheit geben!
Lg Manuel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
i2u schrieb:Danke für schnelle Antwort
lade grad runter und werde es mal versuchen. wie ist supernote im Vergleich zu den Samsung pen apps
a.bangerl schrieb:Hallo Kein Problem
Hier der Link: [APP][20-MAR] Galaxy Note USB Mass Storage v1.0 [Only for ICS] - xda-developers
Dürfte der Entwickler vom ICS Stunner Rom sein.
Habe es jetzt auf der imilka und AOKP Rom probiert und dort geht es.
manupot schrieb:Jetzt gehts los!!!
So freu ich mich nicht einmal zu Weihnachten, Ostern, und Geburtstag zusammen!!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk