Sam-Benson
Erfahrenes Mitglied
- 86
geilo!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das selbe Problem seit v5, seltsam.Darkpower schrieb:bei mir kommt
FEHLER : Installation auf USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen ?
verstehe ich nicht
Juli112 schrieb:Habe das selbe Problem seit v5, seltsam.
a.bangerl schrieb:@Sam-Benson
Stimmt DjSonix leistet tolle Arbeit hier und ich bin froh das es solche hilfbereite Menschen gibt.
Übrigens bin ich mit meiner Downloadseite nun offiziell an den Start gegangen und werde es in den nächsten Tagen weiter ausbauen.
Danke an alle Devs die mir eine positive Zusage gegeben haben.
Wünsche euch viel Spass damit: www.noteload.eu
DjSonix schrieb:Habt ihr die gemoddete vold.fstab benutzt?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Darkpower schrieb:Klar beides Versucht ...ohne erfolg ..dacht auch daran liegt es !??
DjSonix schrieb:Habt ihr evtl. ein theme vom OP installiert?
Ich hatte nähmlich das selbe problem nachdem ich das Theme installiert hatte, also nur die rom ohne mods funzt einwandfrei.
Ich habe aber m3dogg schon drauf angesprochen, das es am seinem theme liegt.
tollan schrieb:Hallöchen
Ich bin mir sicher das eig. alle dieses Problem haben werden mit der Tablet UI und die Fehlermeldungen bei den Apps. ( Beim öffnen von zb. den Einstellungen schließt sich jede App )
Ich würde mich sehr über eine detaillierte Anleitung freuen wie man dass in den Griff bekommen kann ( falls es natürlich eine Lösung gibt )
Bussi,
Raul
bullwei schrieb:Moin! Habe festgestellt, das wenn ich Nachrichten verschicke,sie immer doppelt gesendet werden.Jemand das gleiche Problem?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
smartphoenix schrieb:Benutzt Du eine bestimmte App zum Nachrichten verschicken?
Martini3001 schrieb:kann mir jemand sagen wie man die Batteryanzeige auf Prozent bekommt?
Welche Mods für diese ROM funktionieren gut?
Martini3001 schrieb:Hellow,
kann mir jemand sagen wie man die Batteryanzeige auf Prozent bekommt?
Welche Mods für diese ROM funktionieren gut?
Greetz
tollan schrieb:DJ Sonix Danke dir ,
folgendes hat bei mir entlich funktioniert..
Or the v2.1 battery mod by JamieD81 where that fix is also integrated:
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=953
Clock alarm settings count as settings, so they FC normally. Should work with the fix.
Jetzt habe ich nur noch ein einziges Problem, und zwar wird mein Handy nicht mehr von Windows gefunden. Fstab geändert.. hat aber auch nichts gebracht
Bussi