[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Jayloholic schrieb:
Joa mal ein kleiner Bug Report nach ein paar Tagen mit der v5 - Irgendwann musste es ja mal was zu "meckern" geben *g*

- Note aus dem Standyby aufgeweckt und das ganze sah aus als wäre der Bildschirm hin.Einfach nur so bunte Streifen.Nach 10 sekündigen eindringlichen angucken ist es wieder in den Standby gegangen und nach erneutem Aufwecken wars wieder weg.Ist mir jeweils einmal im Tablet Mode, einmal im Normal Mode passiert, jeweils den Apex Launcher drauf gehabt.
- Ein SoD vor ein paar Tagen mal.Seitdem ich WLan nicht mehr über die Task-Leiste, sondern direkt in Einstellungen aktivier kam das nie wieder vor (und ausserdem fühlt man sich nicht mehr so aussen vor wenn man noch nie einen hatte *gg*)
- Gestern mein erster Spontan Reboot - Muss ja auch mal sein.

Das sind klitzekleine Kleinigkeiten für mich, die vor allem kein Grund sind diese ansonsten unglaublich schnelle saubere und wunderschöne Rom zu wechseln.

Da kannst du dich glücklich schätzen! Ich hatte gerade innerhalb von 25 Minuten 2 SoD 's und die sind bei mir absolut nicht reproduzierbar. Nach dem ersten SoD hatte ich gerade mal den Browser und die YouTube App geöffnet, aber kein Wifi benutzt. Das ist schon sehr ärgerlich und ich bin immer hin und her gerissen, ob ich nicht doch wieder auf GB zurück soll.
Noch ein Lob zum Akkuverbrauch: Heute Nacht hat mein Note gerademal 2 % in 6 Stunden verloren - und das bei eingeschaltetem Wlan und voller Synchronisation!

Getapatalked mit meinem Note!

Guten Morgen,

konnte mich jetzt doch dazu durchringen zu flashen. Habe gerade imilka's Rom auf meinem Note in Verwendung und bin vollauf begeistert. Alles super, bin mal gespannt was der Akku sagt ;-)

SUPER ARBEIT! :cool2:

Warum kommt immer die Meldung konnte nicht auf SD Installiert werden ?
Wollte Wo ist mein Wasser installieren ...geht nicht ;-( verstehe ich nicht

Darkpower schrieb:
Warum kommt immer die Meldung konnte nicht auf SD Installiert werden ?
Wollte Wo ist mein Wasser installieren ...geht nicht ;-( verstehe ich nicht

Ich konnte das Spiel soeben ohne Probleme installieren...

bei mir kommt
FEHLER : Installation auf USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen ?
verstehe ich nicht

Wenn man von dieser ROM auf die aktuelle Stock ROM von Samsung möchte....dann einfach die aktuelle per ODIN flashen, oder?

klar mit Odin oder Mobile odin einfach ne Stock drüber ...geht problemlos !

Darkpower schrieb:
klar mit Odin oder Mobile odin einfach ne Stock drüber ...geht problemlos !

Mit Mobile Odin auch? Ich dachte von einer Custom ROM auf eine Stock ROM geht nur mit Windows ODIN.

smartphoenix schrieb:
Mit Mobile Odin auch? Ich dachte von einer Custom ROM auf eine Stock ROM geht nur mit Windows ODIN.

Klar ich flashe zu 80% nur mit MO

@all

Moin leutz,

also ich bin wieder da für euch, meinem kleinen gehts besser hab ihn heute abgeholt.:thumbsup:

Muss allerdings um 14 uhr auf arbeit, ich versuch alle 2 stunden via tapatalk eure fragen zu beantworten.

LG
DjSonix

@a.bangerl
saubere arbeit:thumbup:

• Danke
Reaktionen: moviecut, speeddiver3, typischAndy und eine weitere Person
smartphoenix schrieb:
Allerdings muss ich das Gerät neu starten, wenn ich mir ein Flash Video im Browser an sehen möchte und es NICHT funktioniert. Denn danach öffnet er keine Seiten mehr.

Gibt es spezielle Seiten die da zicken? Das Problem habe ich bisher zumindest nicht reproduzieren können.

keine einen lösungsvorschlag auf die Fehlinstallationen ? von apps

Darkpower schrieb:
keine einen lösungsvorschlag auf die Fehlinstallationen ? von apps

Hast Du noch ne andere SD-Karte rumfliegen? Ich hatte das bisher nur mit meiner 16er Toshi die sich mit meinem Note nicht vertragen hat. Da konnte ich basteln wie ich wollte. Obwohl ja die Programme gar nicht auf die SD sollten gab es Seiteneffekte.

An der SD liegt es 100 % nicht ...hatte GB drauf und div andere ROM´s ...seid der V5 geht es nicht ..habe auch schon das versucht ...
Here the unchanged vold.fstab and the moddified vold.fstab

Unchanged:
- no Media Scanning on external SD Card -> No Pictures in Gallery
- some Apps can't get access to external SD
- issues at installing some apps
- market problems
- External SD Path: /mnt/external_sd/
DOWNLOAD

Modded:
- Media Scanning on external SD Works -> Pictures in Gallery
- FC @ Storage Settings
- FC @ a few apps (? can't confirm)
- External SD Path: /mnt/sdcard/external_sd/
DOWNLOAD

How to install:
- copy vold.fstab file on your phone
- open root explorer (or any other file manager with root access)
- go to /system/etc/
- check if you have r/w access (@ Root Explorer: press the button on the top of the screen)
- insert the file at /system/etc/
- overwrite existing vold.fstab
- reboot your phone
- check if it works

ohne erfolg !

sirturbo schrieb:
Gibt es spezielle Seiten die da zicken? Das Problem habe ich bisher zumindest nicht reproduzieren können.

Beispiel: www.bestboyz.de

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

smartphoenix schrieb:

Flashfilme wo?
Sehe da auf Anhieb keine?

wenn ich einzelne Artikel aufrufe lädt sich mein Browser auf dem Arbeitsplatzrechner nen Wolf bevor was kommt, auf dem Note geht es. Irgendwas scheint da seltsam zu sein.
Ich hab aber nur Bilder und keine Filme gefunden bisher?

@DjSonix

Das freut mich zu hören das es deinen Sohn wieder besser geht. Wünsche euch alles Gute.

Mein besonderer Dank geht an Manupot und die anderen User die immer wieder so schnell helfen.

Werde heute etwas mit meiner neuen Seite anfangen.

• Danke
Reaktionen: DjSonix und manupot
@all

Ich habe auch so meine Probleme mit den flash Videos, ich werde das Thema mal heute Abend mit imilka besprechen. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: manupot und Sam-Benson
DjSonix:

Du bist echt geil!!!
Finde das voll klasse, das du dich da so reinhängst und uns als "Co" entwickler der ROM mit so ner geilen ROM versorgst!!!

Hast echt meinen vollen Respekt!!!

VIELEN DANK für deine Mühe und deine Arbeit hier im Forum bei der ROM!!!:biggrin:

@Sam-Benson

Stimmt DjSonix leistet tolle Arbeit hier und ich bin froh das es solche hilfbereite Menschen gibt.

Übrigens bin ich mit meiner Downloadseite nun offiziell an den Start gegangen und werde es in den nächsten Tagen weiter ausbauen.

Danke an alle Devs die mir eine positive Zusage gegeben haben.

Wünsche euch viel Spass damit: www.noteload.eu

• Danke
Reaktionen: manupot, DjSonix und Oibaf