G
Garage_7
Neues Mitglied
- 11
Jayloholic schrieb:Joa mal ein kleiner Bug Report nach ein paar Tagen mit der v5 - Irgendwann musste es ja mal was zu "meckern" geben *g*
- Note aus dem Standyby aufgeweckt und das ganze sah aus als wäre der Bildschirm hin.Einfach nur so bunte Streifen.Nach 10 sekündigen eindringlichen angucken ist es wieder in den Standby gegangen und nach erneutem Aufwecken wars wieder weg.Ist mir jeweils einmal im Tablet Mode, einmal im Normal Mode passiert, jeweils den Apex Launcher drauf gehabt.
- Ein SoD vor ein paar Tagen mal.Seitdem ich WLan nicht mehr über die Task-Leiste, sondern direkt in Einstellungen aktivier kam das nie wieder vor (und ausserdem fühlt man sich nicht mehr so aussen vor wenn man noch nie einen hatte *gg*)
- Gestern mein erster Spontan Reboot - Muss ja auch mal sein.
Das sind klitzekleine Kleinigkeiten für mich, die vor allem kein Grund sind diese ansonsten unglaublich schnelle saubere und wunderschöne Rom zu wechseln.
Da kannst du dich glücklich schätzen! Ich hatte gerade innerhalb von 25 Minuten 2 SoD 's und die sind bei mir absolut nicht reproduzierbar. Nach dem ersten SoD hatte ich gerade mal den Browser und die YouTube App geöffnet, aber kein Wifi benutzt. Das ist schon sehr ärgerlich und ich bin immer hin und her gerissen, ob ich nicht doch wieder auf GB zurück soll.
Noch ein Lob zum Akkuverbrauch: Heute Nacht hat mein Note gerademal 2 % in 6 Stunden verloren - und das bei eingeschaltetem Wlan und voller Synchronisation!
Getapatalked mit meinem Note!