[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
manupot schrieb:
Ganz einfach im recovery.

Wirst nicht gesteinigt! Also lade dir die Datei einfach runter und flash sie im recovery. Reboot und fertig.

PS: nimm gleich den animationsmod ich empfehle den Chaos mod da ist eine andere Batterie auch schon dabei und schaut extrem geil aus.

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Schonmal Danke.

Ich brauche die *.zip aber NICHT umbenennen, oder? Einfach auf SD Karte und im Recovery flashen.

smartphoenix schrieb:
Schonmal Danke.

Ich brauche die *.zip aber NICHT umbenennen, oder? Einfach auf SD Karte und im Recovery flashen.

Einfach flashen ohne umbenennen

PS: ein klick auf danke motiviert!!!

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
Ähm......jetzt hänge ich am Startscreen fest. Also das schön animierte ICS Dingen.

smartphoenix schrieb:
Ähm......jetzt hänge ich am Startscreen fest. Also das schön animierte ICS Dingen.

Versuch es mit nem reboot.
Lange den Power Knopf drücken

Hab ich schon........bleibt im Animierten Screen.........Wipe Cache bringt auch nichts. Sehr ärgerlich........hab eigentlich keine Lust auf einen FullWipe.

smartphoenix schrieb:
Hab ich schon........bleibt im Animierten Screen.........Wipe Cache bringt auch nichts. Sehr ärgerlich........hab eigentlich keine Lust auf einen FullWipe.

Hast ein hartnäckiges Note.
Bei mir hat es anstandslos funktioniert!

Da sieht man wieder das jedes einzelne gerät für sich einzigartig ist .

Die imilka hast aber schon oben oder?

Ja ja..klar :)
Ich werde es nochmal mit einem Wipe Cache probieren...ansonsten muss halt...oh man, ein Fullwipe her. Aber dann sollte es hoffentlich wieder gehen.

@SAM-BENSON nimm die friendcaster app die wird synchronisiert

• Danke
Reaktionen: manupot
@manupot

Danke für deine Mithilfe und Unterstützung.
Wie die meisten bereits wissen hat DjSonix wenig Zeit ( alles Gute deinen Sohn und Grüsse von ganzen Herzen)

Ich werde morgen wieder Zeit habe aktiv ins Geschehen einzusteigen da ich momentan mit der Meisterprüfung beschäftigt bin.

Werde aber natürlich schauen das der Thread aktuell bleibt.

Danke nochmals an alle die so fleissig helfen.

• Danke
Reaktionen: manupot
Tjoa......auch ein Fullwipe brachte nichts.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als neu zu flashen, oder?

smartphoenix schrieb:
Tjoa......auch ein Fullwipe brachte nichts.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als neu zu flashen, oder?

Schaut leider so aus

Ich hab noch die V5 von
imilka's PURE ICS

drauf.

Kann ich einfach mittels CWM die aospgn05.zip neu flashen?

@Smartphoenix

Am besten ist bzw war es bei mir so vorher einen Fullwipe und danach die V05 flashen oder folgendes geht auch laut einigen Usern aus dem XDA Forum.

Die v05 drüberflashen und danach einen Fullwipe ( delete Data User/ Wipe cache/ wiper Dalvik Cache )

So sollte es eigentlich gehen.

• Danke
Geil ist auch, das meine Ladeanzeige nicht funktioniert. Also es kommt zwar die Batterie, aber dann nur dieser Kreis im Standbild. Ich denke zwar das er trotzdem lädt, aber komisch ist es schon.

Naja....ich werd erstmal das drüber bügeln probieren. Ich melde mich nachher...bin noch auf der Arbeit.

Hast du einen Batterie Mod oben.

Ich benutze folgenden Mod v3b

Habe zuerst die Rom geflasht und nach einen Reboot ins Recovery den Mod und es geht einwandfrei.

• Danke
Jap...so ging es. Naja....ich mache jetzt alles frisch und dann erstmal ein Backup ^^

Danke nochmal...

Edit: Falscher framework path war schuld...

Zuletzt bearbeitet:
@a.bangerl könnte sein das dieser Post auch für uns interessant ist.
Oder laufen alle mods auch auf der v5?
Ich hau mal eine Kopie des posts hier rein. Bitte um kurze Rückmeldung! Lg Manuel

msged imilka last night and worked out that i will make 1 post and put my mods there and he will link to that post in OP so here goes

as with everyone else on here, flash at your own risk!
yes these mods work with v01 v02 and v03 so have fun

Instructions: flash via CWM, reboot.

Battery Mod: DOWNLOAD
(battery mod v1) (battery mod v2) (battery mod v2.1) (battery mod v3a) (battery mod v3b) (v3b+rubik transitions) (v3b+chaos transitions) (back to stock)
Screenshots:
V1 - V2 - V3a - V3b - v3b+rubik - v3b+chaos
quick zip to give you a nicer battery in system bar+more.

Capacitive Buttons: DOWNLOAD (disable) (enable)
disables the use of the MENU and BACK keys *use for tablet mode or softkeys enabled* stops from accidently pushing these buttons. *this does NOT deal with the button backlight.*

Updates:

03/01/2012 - added 2 versions of transitions with v3b battery mod. thanks to "thepsyntyst" over at rootz for his hard work!
02/28/2012 - Battery Mod v3a+b up! #added soft key mod as well incase you use tablet mode/softkeys gives it a nice touch
02/27/2012 - Battery Mod v2.1 up! #fixed settings fc in tablet mode *THANKS bnapalm*
02/27/2012 - Battery Mod v2 up!

manupot schrieb:
@a.bangerl könnte sein das dieser Post auch für uns interessant ist.
Oder laufen alle mods auch auf der v5?
Ich hau mal eine Kopie des posts hier rein. Bitte um kurze Rückmeldung! Lg Manuel

Schau mal in den zweiten Post von diesem Thread, da wird genau dieser Mod beschrieben und verlinkt.

Getapatalked mit meinem Note!

Garage_7 schrieb:
Schau mal in den zweiten Post von diesem Thread, da wird genau dieser Mod beschrieben und verlinkt.

Getapatalked mit meinem Note!

ich hab a.bangerl gefragt ob es mit der v5 zu Problemen kommen kann! Da auf dem original thread steht das die mods auf der v1, v2, und v3 funktionieren, .