[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Mr.Jack schrieb:
Oh mann...genau solche Kommentare halten mich immernoch davon ab, dieses (oder irgendein) ICS ROM zu testen :( ...gibt es da eigentlich schon Umfragewerte o.ä., bei wieviel Prozent der User es zu SODs kommt bzw. was bei Ihnen für das plötzliche Auftreten verantwortlich sein könnte?

Also seit der v5 hatte ich bis jetzt noch keinen SOD!
Bei der v4 war bei mir der Grund eines SOD wenn ich in der taskleiste die W-lan Verbindung herstellen wollte und danach das Note in den standby geschickt habe hatte ich einen SOD, ich konnte diesen umgehen wenn ich W-lan im einstellungsmenü eingeschaltet habe danach im homescreen das einstellungsmenü aus dem taskmanager entfernt habe! Also ich muss auf Holz klopfen weil ich bis jetzt keinen SOD mehr hatte!!!

Akkuverbrauch hält sich auch in grenzen!

Ich bin rundum zufrieden.

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand das gleich Problem, das die Signalstärker mit über 2000!!!!! angegeben ist?
Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler. Weiß da jemand was genueres?

Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, auch nicht weiß ob eine Mobiltelefon solche Signalstärken überhaupt erzeugen kann, würde ich um eine fundierte Antwort bitten. Ich glaube das ist im Sinne aller :)

Ist nur ein Fehler in der Anzeige. Keine Sorge, das Note wird dir schon nicht die Rübe braten :D

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
Achja, WhatsApp mag bei mir im TabletModus auch nicht. Trotz Ersetzen der Datei gegen die runtergeladene. Warum klappt das bei Einigen und bei Anderen nicht?*grummel Hab auch WhatsApp mal komplett runtergeworfen und neu aufgebügelt - kein Unterschied. Im Non-Tablet-Modus läuft alles stressfrei.

Ich bekomme die kapazitiv tasten nicht an bitte hilfe

Für die Verbindung zwischen Note und PC braucht ihr Airdroid, funktioniert sehr gut und ist kostenlos...

BIG_Ma, ist bei mir auch so, war aber, glaube ich, auch schon anders...

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
Kann man das nicht an machen?

Für alle die Probleme mit der SD Karten haben.

Dies hier sollte helfen.

Here the unchanged vold.fstab and the moddified vold.fstab

Unchanged:
- no Media Scanning on external SD Card -> No Pictures in Gallery
- some Apps can't get access to external SD
- issues at installing some apps
- market problems
- External SD Path: /mnt/external_sd/
DOWNLOAD

Modded:
- Media Scanning on external SD Works -> Pictures in Gallery
- FC @ Storage Settings
- FC @ a few apps (? can't confirm)
- External SD Path: /mnt/sdcard/external_sd/
DOWNLOAD

How to install:
- copy vold.fstab file on your phone
- open root explorer (or any other file manager with root access)
- go to /system/etc/
- check if you have r/w access (@ Root Explorer: press the button on the top of the screen)
- insert the file at /system/etc/
- overwrite existing vold.fstab
- reboot your phone
- check if it works
biggrin.gif

• Danke
Reaktionen: DjSonix, manupot, speeddiver3 und eine weitere Person
Gibt es die Screenshot Funktion noch, oder muss dafür eine extra App heruntergeladen werden?

Also nachdem ich einen erneuten Fullwipe durchgeführt habe und keine Sachen mit Titanium Backup wiederhergestellt habe, läuft außer Flash im Browser alles sehr gut.

Leider ist mein Akkuverbrauch noch extrem hoch....aber da warte ich mal ab bis ich 3-4 mal komplett aufgeladen habe. 4h 44m vom Ladestrom und noch 39%. Habe es aber auch ganz ordentlich genutzt. Kommt mir trotzdem sehr hoch vor der Verbrauch.

Der Dropbox Ordner ist wieder aktuell.

Als kleines Zucker findet ihr nun im Ordner über 1000 schöne Wallpaper fürs Note.

Dropbox

Übrigens bis jetzt keine Abstürze oder Probleme mit der V05 ebenfalls geht das SMS verschicken oder empfangen einwandfrei.

Das einzige was noch etwas stört ist das die SD Karten nicht direkt am PC erkannt wird und ich alles über AirDroid machen muss.

• Danke
Reaktionen: NarzissOne
smartphoenix schrieb:
Gibt es die Screenshot Funktion noch, oder muss dafür eine extra App heruntergeladen werden?

Also nachdem ich einen erneuten Fullwipe durchgeführt habe und keine Sachen mit Titanium Backup wiederhergestellt habe, läuft außer Flash im Browser alles sehr gut.

Leider ist mein Akkuverbrauch noch extrem hoch....aber da warte ich mal ab bis ich 3-4 mal komplett aufgeladen habe. 4h 44m vom Ladestrom und noch 39%. Habe es aber auch ganz ordentlich genutzt. Kommt mir trotzdem sehr hoch vor der Verbrauch.

Also bei mir geht die Screenshot Funtkion nicht habe es aber bis jetzt nicht wirklich gebraucht. Der Akkuverbrauch ist bei mir auch noch etwas höher kann aber gut damit leben da ich dafür ein superschnelles System habe und meistens einen zweiten Akku mit habe.

a.bangerl schrieb:
Also bei mir geht die Screenshot Funtkion nicht habe es aber bis jetzt nicht wirklich gebraucht. Der Akkuverbrauch ist bei mir auch noch etwas höher kann aber gut damit leben da ich dafür ein superschnelles System habe und meistens einen zweiten Akku mit habe.

hallo. Für einen Screenshot einfach den power Knopf etwas länger gedrückt halten da kommt dann die Option Screenshot!

LGuploadfromtaptalk1331563019575.jpg

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Danke

Bin wirklich schon blind habe die Option sicher schon öfters gesehen. Alt soll man nicht werden.:o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

a.bangerl schrieb:
Danke

Bin wirklich schon blind habe die Option sicher schon öfters gesehen. Alt soll man nicht werden.:o

:D so alt bist ja auch wieder nicht!!

a.bangerl schrieb:
Danke

Ach..
Ich hab auch erstmal ausgiebig gegoogelt gehabt... Irgendwie gibt es da x verschiedene Tastenkombinationen... Und ganz zum Schluss dann *facepalm*
*grummel

manupot schrieb:
:D so alt bist ja auch wieder nicht!!

Nun ja fast 40.
Dropbox ist die nächsten drei tage down wegen zu viel Datenverkehr. Suche einen neuen Server.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Lazy Rich schrieb:
Diese framework-res.apk nach system/framework pushen oder mit Root Explorer dort hin kopieren und die FC's wenn man irgendwo in die Einstellungen will sind weg!

xda-developers - View Single Post - [ROM][LATE-DEV][10.03.12] imilka's AOSP ICS v05 [IML74K/4.0.3]

Habe immer noch das Anwendung lässt sich nicht auf SD Karte oder USB Speicher installieren!

Gibt's dafür keine Lösung?

Ich nutze nur den internen Speicher, der scheinbar nicht erkannt wird (keine MicroSD)!

@a.bangerl

Ok. Hab dein Dropbox Link entfernt. THX :cool2:

@All
Ich hab den OP aktuallisiert, sprich hab die anleitung für die vold.fstab in den OP reingenommen.
Edit:
Ein neues Theme ist auch da. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3029
Auch das nehme ich im 2ten post auf.

Jetzt muss ich natürlich gleiich mal das neue Theme ausprobieren, aber die screenshots sehen schon mal *lecker* aus

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das gn nicht mit dem pc verbinden=(

BiG_Ma schrieb:
ich kann das gn nicht mit dem pc verbinden=(

Wenn du nur das rom installiert hast ohne mods, solltest du zumindest auf den internen sd speicher zugreifen können, sobald du dein note mit dem pc verbindest must du im handy noch den massenspeicher aktivieren.;)

Externe Sd karte funzt noch nicht.:tongue:

Kannst aber Airdroid aus dem market(Google Play) nutzen, und die daten per wlan austauschen, mit dem kannst auf beides zureifen.

• Danke
Reaktionen: BiG_Ma