[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Geht der Counter hoch? Oder kommt das Triangle?

speeddiver3 schrieb:

Wenn du über Odin flashst, kommt natürlich die Triangle und auch der Counter wird erhöht...

Aber dafür gibts ja TriangleAway.

speeddiver3 schrieb:

Triangleaway und gut ist:thumbup:

Soooo Flashaholics,

ich würde gern von euch wissen was ihr davon haltet wenn ich alle files in Share-online und Mediafire bereitstellte, mehr wie zwei hoster kann ich leider nicht bereitstellen sind einfach zu hohe kosten.

Mediafire hat ein ganz guten speed:thumbup:
Share-Online weils der bester hoster meiner meinung nach ist:thumbsup:

Bitte gibt mir ein schnelles feedback, damit ich das heute noch für euch erledigen kann, denn morgen fängt das große malochen wieder an:D

Garage_7 schrieb:
Du musst einfach in den Apex-Einstellungen die Horizontale und Vertikale Begrenzung ausschalten...
leider negativ hat nichts bewirkt auch nach reboot nicht,

DjSonix schrieb:
Triangleaway und gut ist:thumbup:

Soooo Flashaholics,

ich würde gern von euch wissen was ihr davon haltet wenn ich alle files in Share-online und Mediafire bereitstellte, mehr wie zwei hoster kann ich leider nicht bereitstellen sind einfach zu hohe kosten.

Mediafire hat ein ganz guten speed:thumbup:
Share-Online weils der bester hoster meiner meinung nach ist:thumbsup:

Bitte gibt mir ein schnelles feedback, damit ich das heute noch für euch erledigen kann, denn morgen fängt das große malochen wieder an:D

Das ist sicher eine sehr gute Idee.
Wenn es dir eine Hilfe ist bzw du es erwünscht kann ich die Files bei uploaded.to zur Verfügung stellen.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
das problem was wir haben ist das die größe des bereiches wo man zb. aps und widget rein ziehen kann... ( homescreen zb. ) nur halb so groß ist wie das gesamte bild.... ( beim hin und her blättern sieht man auch die tolle blaue umrandung.. und genau diese umrandung füllt nicht das ganze bild aus sondern nur ca 50% )

MFG Raul

herby68 schrieb:

ich werde den tablet mod mal später testen dann kann ich mehr dazu sagen

@a.bangerl
das wäre echt klasse, den rest klären wir per PN.

An alle:

Ich werde heute im laufe des tages alle Mods aus dem OP
entfernen und im zweiten post einfügen, um etwas übersicht zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerne mit Rapidshare in den Startlöchern.

• Danke
@a.bangerl u. speeddiver3:thumbup:

ihr seit die besten, wenn ihr abgeschlossen habt sendet mir die links per PN:thumbsup:

herby68 schrieb:

Also bei mir hat das wunderbar funktioniert. Stell doch mal das Raster ein bisschen hoher ein.

Getapatalked mit meinem Note!

Hab jetzt auch endlich ICS drauf, nur habe ich ein problem mit dem market, wenn ich z.B die Android-hilfe app runterladen will, zeigt er mir an das er die app nicht speichern kann (interner speicher). Und wenn ich bei Einstellungen auf speicher gehen will, beendet er sofort alles und fällt zurück auf den Homescreen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich man eher den Tweak (müsste im zweiten Post sein) entdeckt wo man ganz simpel zwischen Tabet mode @ 213 DPI und wieder in den normalen Mode mit 320 DPI wechseln kann ... Vor allem funktioniert alles einwandfrei ohne irgendein fix ... Mir solls recht sein ... *g*
Verbunden mit dem Live Wallpaper Blue Skies und den Apex Launcher ist das ein wahrer Traum - Ich glaub ich muss nächste Woche echt Mal Pay Pal einrichten ...

• Danke
Falls gebrauchte hätte ich auch noch Platz bei uploaded.to, wenn a.bangerl ihn anderweitig braucht, habe nämlich noch nichts hochgeladen...

So nun wie versprochen eine Rückmeldung:

Die ROM ist für eine BETA sehr gut, alles läuft flüssig läuft auch sehr stabil.
Nur einige Dinge sind mir aufgefallen:
Beim ersten mal Booten und nach jedem Absturz gibts einen Bootloop, damit das Gerät startet muss zwinged das USB kabel angeschlossen werden, dabei ist es egal ob es an den PC oder das Ladegerät angeschlossen wird.
Das passiert aber nur beim ersten mal oder nach einem Absturz, sonst kann das Gerät jederzeit aus und eingeschaltet werden ohne dass das Kabel angeschlossen ist.

Bei jedem Neustart kommt die meldung "Android wird Aktualisiert: App .. von .. wird optimiert" aber es werden immer alle Apps optimiert und nicht nur die Neuesten, was ich einwenig nervig finde.

Ansonsten die Fehler die schon aufgeführt wurden
ich hab noch v04 vielleicht wurden die Fehler bei v05 schon behoben.

Ich bin sehr zufrieden damit, gute Arbeit!

Die Fehler sind bei der v05 nicht aufgetreten. Läuft Top und alltagstauglich.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Muss ich für das flashen dieser ROM den CWM drauf haben, oder kann ich das auch mit dem Samsung Recovery?

Du musst es erst mit ODIN oder MobileOdin aus dem Market/ googleplay flashen ! das Chainfire Repack ..und dann hast du den passenden CWM mit dem du imilkas drauf flashen kannst .....les doch mal richtig ...steht alles hier ...

Darkpower schrieb:
Du musst es erst mit ODIN oder MobileOdin aus dem Market/ googleplay flashen ! das Chainfire Repack ..und dann hast du den passenden CWM mit dem du imilkas drauf flashen kannst .....les doch mal richtig ...steht alles hier ...

Moment....es steht nur, das man das Chainfire Repack installieren soll. Das in diesem das CWM integriert ist...davon ist hier nicht die Rede :glare:

Und wenn ich mir schon alles durchgelesen, aber trotzdem noch eine Frage habe, dann poste ich diese auch. Besser vorher eine Frage, als zig Fragen nachher weil ich mir mein Note zerschossen habe.

Aber trotzdem Danke für die Antwort. Hast mir ja damit geholfen.

Sooo liebe Flashaholics:

ein kleines update im OP, ich habe alle downloads aus dem OP entfernt und in den 2ten post eingefügt, um ein bisschen übersicht zu schaffen.

Großes lob geht an a.bangerl und speeddiver3 die mir mit den hostern helfen.:thumbup:

Schauts euch an und gibt mir ein feedback.;)

Ich versuche in nächster zeit jemanden zu finden der mir ein paar Designs und layouts entwerfen kann, um das ganze noch schmackhafter zu machen.:D

• Danke
Reaktionen: manupot, speeddiver3 und typischAndy
smartphoenix schrieb:
Moment....es steht nur, das man das Chainfire Repack installieren soll. Das in diesem das CWM integriert ist...davon ist hier nicht die Rede :glare:

Und wenn ich mir schon alles durchgelesen, aber trotzdem noch eine Frage habe, dann poste ich diese auch. Besser vorher eine Frage, als zig Fragen nachher weil ich mir mein Note zerschossen habe.

Aber trotzdem Danke für die Antwort. Hast mir ja damit geholfen.

Chainfire Repack kann man nicht "installieren" ...man kann es nur Flashen ! und das mit ODIN ! oder ODIN MOBILE !....und die imilkas flasht du danach mit dem CWM ........das CWM ist im REPACK was du geflasht hast !

Installation:

Macht ein Nandroid Backup von eurer aktuellen Rom.
Chainfire Repack Flashen (via Odin) egal von welcher Rom ihr kommt
Legt die aospgn05.zip auf eure interne SD Card
Neu starten ins recovery
Flasht die aospgn05.zip
wenn ihr zuvor die AOSP ICS v04 drauf hattet dann kein Fullwipe & zu schritt 8
wenn ihr zuvor ne andere Rom drauf hattet dann unbedingt Fullwipe
Neu starten und genießen
Nach dem einrichten der Rom (TB Restore usw.) bitte unbedingt ein Reboot machen!!!
Wenn ihr beim ersten Booten im Bootlogo hängen bleibt, startet das gerät neu, indem ihr den power button gedrückt hält.