speeddiver3
Erfahrenes Mitglied
- 53
Geht der Counter hoch? Oder kommt das Triangle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speeddiver3 schrieb:Geht der Counter hoch? Oder kommt das Triangle?
speeddiver3 schrieb:Geht der Counter hoch? Oder kommt das Triangle?
leider negativ hat nichts bewirkt auch nach reboot nicht,Garage_7 schrieb:Du musst einfach in den Apex-Einstellungen die Horizontale und Vertikale Begrenzung ausschalten...
DjSonix schrieb:Triangleaway und gut ist
Soooo Flashaholics,
ich würde gern von euch wissen was ihr davon haltet wenn ich alle files in Share-online und Mediafire bereitstellte, mehr wie zwei hoster kann ich leider nicht bereitstellen sind einfach zu hohe kosten.
Mediafire hat ein ganz guten speed
Share-Online weils der bester hoster meiner meinung nach ist
Bitte gibt mir ein schnelles feedback, damit ich das heute noch für euch erledigen kann, denn morgen fängt das große malochen wieder an
herby68 schrieb:leider negativ hat nichts bewirkt auch nach reboot nicht,
herby68 schrieb:leider negativ hat nichts bewirkt auch nach reboot nicht,
Darkpower schrieb:Du musst es erst mit ODIN oder MobileOdin aus dem Market/ googleplay flashen ! das Chainfire Repack ..und dann hast du den passenden CWM mit dem du imilkas drauf flashen kannst .....les doch mal richtig ...steht alles hier ...
smartphoenix schrieb:Moment....es steht nur, das man das Chainfire Repack installieren soll. Das in diesem das CWM integriert ist...davon ist hier nicht die Rede
Und wenn ich mir schon alles durchgelesen, aber trotzdem noch eine Frage habe, dann poste ich diese auch. Besser vorher eine Frage, als zig Fragen nachher weil ich mir mein Note zerschossen habe.
Aber trotzdem Danke für die Antwort. Hast mir ja damit geholfen.