[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Widgetlocker funzt bei mir mit dieser Rom nicht, kann das jemand bestätigen? Ansonsten Top!!

Hallöchen... wäre jemand so nett die Tablet UI nochmals upzuloaden? :) und evt. erklären wie man diese installiert :D

mfg Tollan

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Malko10 schrieb:
Widgetlocker funzt bei mir mit dieser Rom nicht, kann das jemand bestätigen? Ansonsten Top!!

Stimmt, Widgetlocker funktioniert bei mir auch nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Kann jemand was zur Alltagstauglichkeit zu diesem Rom sagen? Mittlerweile ist ja schon V5 da.

smartphoenix schrieb:
Kann jemand was zur Alltagstauglichkeit zu diesem Rom sagen? Mittlerweile ist ja schon V5 da.

Habe das Rom seit der v03 als Daily Rom oben und keine Probleme damit.
Also ich finde es absolut alltagstauglich und bin sehr zufrieden damit.

Einfach mal testen und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
Hat zufällig jemand das Chainfire Repack auf share-online liegen? Weil bei den anderen Hostern ausm Startpost dauert das ja ewig:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin ja auch grad über den Free User account am runterladen bei uploaded.to, aber als free dauert das halt auch mal 1 1/2 std, deshalb war ja die Frage ob jemand share-online hat, da ich da einen premium account habe :)

smartphoenix schrieb:

Ich bin auch seit der v3 dabei und kann mich nicht mehr davon trennen!

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden aber ich vermisse bei dieser Rom nicht das geringste!

Und wenn jetzt bald mal ics offiziell raus kommt fliegt das Note nur mehr! Wenn man bedenkt das es zurzeit mit 1.2 ghz taktet und trotzem extrem flüssig und schneller als die Stock GB ist.

Also wie schon gesagt es muss jeder für sich selbst entscheiden was er haben will aber diese Rom kann ich ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen!

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Na ich werde die ROM mal ausprobieren. :)

tollan schrieb:
Hallöchen... wäre jemand so nett die Tablet UI nochmals upzuloaden? :) und evt. erklären wie man diese installiert :D

mfg Tollan

Ich kümmer mich sofort drum

ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Hat zufällig jemand das Chainfire Repack auf share-online liegen? Weil bei den anderen Hostern ausm Startpost dauert das ja ewig:smile:

Ich bins grad am uploaden, 300 kb/s, wird n kleinen moment dauern.
Ich werde heute auch alle files die mit dieser rom zu dieser rom gehören auf folgende hoster laden:

Rapidshare
Share-Online.biz
Uploaded.to
Netload.in

Gibt mir nur etwas zeit, KabelBW sind nicht grad die hellsten,
ein download mit 10Mb/s aber upload nur 300kb/s :mad2:

Edit:
Ich habe soeben diese nachricht von imilka bekommen
Hey.
It's down because I haven't paid for hosting... so donations would be very on time

Ich habe soeben die donations an imilka weitergeleitet.

Ok leute ihr wurdet in die donation liste aufgenommen.
(By imilka):
Yep, thank you and these users very much
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Also 300kb ist echt übel, habe 64mbit Leitung von untiymedia und 5mbit upload, aber ich habe ja Zeit heute, also nur keine hecktig:)

DjSonix schrieb:
Ich kümmer mich sofort drum

Ich bins grad am uploaden, 300 kb/s, wird n kleinen moment dauern.
Ich werde heute auch alle files die mit dieser rom zu dieser rom gehören auf folgende hoster laden:

Rapidshare
Share-Online.biz
Uploaded.to
Netload.in

Gibt mir nur etwas zeit, KabelBW sind nicht grad die hellsten,
ein download mit 10Mb/s aber upload nur 300kb/s :mad2:

Edit:
Ich habe soeben diese nachricht von imilka bekommen
Hey.
It's down because I haven't paid for hosting... so donations would be very on time

Ich habe soeben die donations an imilka weitergeleitet.

Ok leute ihr wurdet in die donation liste aufgenommen.
(By imilka):
Yep, thank you and these users very much
smile.gif

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Danke :D ihr seid echt die besten hier ;D, jetzt regel ich das nur noch schnell mit den SMS dann hab ich wohl das beste Rom auf meinem (der) Gerät :)

MFG Raul

hab mir gerade mal den tabletmode geflasht ...sehr nice. ich verwende apex launcher und jetzt hab ich gerade mal die hälfte vom screen ausgenutzt wie muss man den einstellen, das das alles roger aussieht??????

danke

Kann ich den Repack auch über Mobile Odin installieren?

Danke herby :) wollte gerade das selbe fragen, hab extra alles nochmal geflasht um sicher zu gehn, aber bei mir leider das selbe.... ich bin mir sicher schon bald werden auch wirs zum laufen bringen so flott wie hier die leute einem helfen ;D

herby68 schrieb:
hab mir gerade mal den tabletmode geflasht ...sehr nice. ich verwende apex launcher und jetzt hab ich gerade mal die hälfte vom screen ausgenutzt wie muss man den einstellen, das das alles roger aussieht??????

danke

Du musst einfach in den Apex-Einstellungen die Horizontale und Vertikale Begrenzung ausschalten...

• Danke
Reaktionen: herby68
speeddiver3 schrieb:
Kann ich den Repack auch über Mobile Odin installieren?

Ja, habs gestern nochmal getestet.:thumbup:

herby68 schrieb:

danke

Wie meinst du das genau, was soll den roger aussehen.

Edit:
Es gibt ein neues Black Theme für dieses rom, ich habs vorne im OP eingefügt.

• Danke
Reaktionen: manupot und speeddiver3