M
Malko10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Widgetlocker funzt bei mir mit dieser Rom nicht, kann das jemand bestätigen? Ansonsten Top!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malko10 schrieb:Widgetlocker funzt bei mir mit dieser Rom nicht, kann das jemand bestätigen? Ansonsten Top!!
smartphoenix schrieb:Kann jemand was zur Alltagstauglichkeit zu diesem Rom sagen? Mittlerweile ist ja schon V5 da.
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Hat zufällig jemand das Chainfire Repack auf share-online liegen? Weil bei den anderen Hostern ausm Startpost dauert das ja ewig
smartphoenix schrieb:Kann jemand was zur Alltagstauglichkeit zu diesem Rom sagen? Mittlerweile ist ja schon V5 da.
tollan schrieb:Hallöchen... wäre jemand so nett die Tablet UI nochmals upzuloaden? und evt. erklären wie man diese installiert
mfg Tollan
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Hat zufällig jemand das Chainfire Repack auf share-online liegen? Weil bei den anderen Hostern ausm Startpost dauert das ja ewig
DjSonix schrieb:Ich kümmer mich sofort drum
Ich bins grad am uploaden, 300 kb/s, wird n kleinen moment dauern.
Ich werde heute auch alle files die mit dieser rom zu dieser rom gehören auf folgende hoster laden:
Rapidshare
Share-Online.biz
Uploaded.to
Netload.in
Gibt mir nur etwas zeit, KabelBW sind nicht grad die hellsten,
ein download mit 10Mb/s aber upload nur 300kb/s
Edit:
Ich habe soeben diese nachricht von imilka bekommen
Hey.
It's down because I haven't paid for hosting... so donations would be very on time
Ich habe soeben die donations an imilka weitergeleitet.
Ok leute ihr wurdet in die donation liste aufgenommen.
(By imilka):
Yep, thank you and these users very much
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Also 300kb ist echt übel, habe 64mbit Leitung von untiymedia und 5mbit upload, aber ich habe ja Zeit heute, also nur keine hecktig
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
herby68 schrieb:hab mir gerade mal den tabletmode geflasht ...sehr nice. ich verwende apex launcher und jetzt hab ich gerade mal die hälfte vom screen ausgenutzt wie muss man den einstellen, das das alles roger aussieht??????
danke
speeddiver3 schrieb:Kann ich den Repack auch über Mobile Odin installieren?
herby68 schrieb:hab mir gerade mal den tabletmode geflasht ...sehr nice. ich verwende apex launcher und jetzt hab ich gerade mal die hälfte vom screen ausgenutzt wie muss man den einstellen, das das alles roger aussieht??????
danke