[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
BiG_Ma schrieb:
hallo =) also ich habe ein kleines problem ein kumpel von mir (unerfahrener flasher) möchte diese rom auf sein galaxy r flashen geht das oder nicht ich bin der meinung das, dass nicht geht

Wird nicht gehen:flapper:

jetzt fragt er auch noch warum xD

BiG_Ma schrieb:
kann mir jmd 1 oder 2 gründe nennen ??

1. Es ist eine Rom für ein galaxy Note und nicht für ein galaxy r

2. Wenn er ein gebricktes (kaputt es Handy haben möchte soll er es flashen )

Sorry aber diese fragerei verstehe ich nicht ganz. Es gibt sicher schon ein Forum für das galaxy r warum sucht ihr dann gerade beim Note Forum und fragt dann auch noch warum es nicht klappt???

Ich hoffe das du oder ihr es jetzt verstanden habt!

PS: es gibt auch einen danke Knopf!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es ja nur er wollte es nicht glauben dort gibt es keine und ich bin mein note gerade am flashen deswegen bin ich hier

herby68 schrieb:
also wenn ichs an den Usb port hänge passiert nix ausser dem gebimmel von w7 . wähle ich dann Kamera ( PTP) aus rödelt mein windows rum und will irgendwelche MTP Treiber installieren und das endet mit einer Fehlermeldung

USB Verbindung geht nicht. Nimm einfach die Airdroid app... geht genauso gut...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

LOL... ne Note ROM auf ein Galaxy w flashen... das geht schief... dann schick es mir lieber zu bevor du das machst- meine Frau braucht noch nen neues Handy... und wenn du flashst, gehts in A....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

BiG_Ma schrieb:
ich weiß es ja nur er wollte es nicht glauben dort gibt es keine und ich bin mein note gerade am flashen deswegen bin ich hier
Du nutzt deine ATI Grafikkarte ja auch nicht mit Nvidia Treibern, weil sie dir besser gefallen oder?

Nein, das geht nicht. Und wenn ihr ernsthaft über diese Frage diskutiert habt, dann solltet ihr von allen Flashaktionen ganz schnell die Finger lassen - egal um welches Gerät oder welches ROM es sich handelt.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Hmm, ich habs jetzt auch mit nem flash vom repack als Basis probiert...
Von wegen damit MTP funzt.
Tut es auch.
Edit: bzw. präziser: So wie bei einigen anderen Customs wird bei v5 die (interne) sd wieder als normaler Massenspeicher zur Verfügung gestellt.

Aber bei meinem Restore mit TB renne ich gegen eine Mauer.
So wie es aussieht "darf" ich wohl die Apps über den Market (dank 4.x automatisch) neu installieren (lassen). Und anschliessend dann mal versuchen ob ich wenigstens die Daten wieder eingelesen bekomme.
Anwendungen restoren (egal ob mit oder ohne Daten) geht bei mir jedenfalls in die Hose. Sowohl Stand gestern von interner SD als auch Stand heute von externer SD.
Entweder hat meine Möhre ein HW-Problem oder von v4 auf v5 ist doch ein wenig anspruchsvoller. Hat diesen Effekt noch jemand? Oder geht es bei Euch mit TB?

kann ich eigentlich jetzt mit mobile odin eine Gingerbread Stock flashen? Die LB1! Ohne bootloop o.Ä? Hab die imilka ;)

Pozdrav
Croatia1

Kann bitte jemand den Startpost aktualisieren? Mich nervt nämlich, dass dort um spenden gebeten wird, aber nichts gemacht wird... Wenn man ein Thread eröffnet sollte man diesen auch aktuell halten, weil seit V2 nicht viel gemacht wurde...

Croatia 1, die LB1 gehört doch zu ICS und nicht zu Gingerbread!?

typischAndy schrieb:
Kann bitte jemand den Startpost aktualisieren? Mich nervt nämlich, dass dort um spenden gebeten wird, aber nichts gemacht wird... Wenn man ein Thread eröffnet sollte man diesen auch aktuell halten, weil seit V2 nicht viel gemacht wurde...

LB1 sollte GB sein.
LP1 sollte ics sein wenn ich mich nicht irre!

Aja und die spenden gehen an imilka und nicht an die Person die diesen thread eröffnet hat.

Edit: das spendenkonto wurde erst vor ein par tagen eröffnet. Also es wird schon aktuell gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DjSonix schrieb:
Hey flashaholics,

Wie schon geschrieben ist die v05 endlich da.

Bin Grad unterwegs, sobald ich zu hause bin wird heute das OP neue gestalltet, für alle Vorschläge bin ich wie immer offen.

@typischAndy lesen schadet nicht.
:p

• Danke
@typisch Andy: nein LB1 ist GB LP1 ist ICS deswegen frag ich damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt!

Pozdrav
Croatia1

typischAndy schrieb:

Naja ich sag da mal lieber nix zu, manche leute arbeiten auch noch und haben ne familie um die mann sich hin und wieder kümmert. :flapper:

manupot schrieb:
@typischAndy lesen schadet nicht.
:p

Richtig, wie immer ;)

Also jetzt seht ihr ja das ich wieder da bin, ich bemüh mich jetzt das alles mal zu testen und ein feedback an euch zu bringen.

Um den Startpost kümmer ich mich auch gleich. :flapper:

Edit:

OP wurde aktualliesiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson und manupot
kann ich jetzt mit mop flashen?

Pozdrav
Croatia1

croatia1 schrieb:
kann ich jetzt mit mop flashen?

Pozdrav
Croatia1

Ja, laut usern aus xda schon, ich selber habs noch nicht getestet ( Notebook ist eh immer an ) :flapper:

Edit:

Habe das hier gefunden:

ok here is what i did and i got all my Apps working and no Fc or SOD so far :

1- im on GB so i flashed Chainfire ICS repack using mobile odin
2- i got sucked on logo so i flashed CF_LP1_KERNEL
3-booted up then made reboot and i went to recovery and flashed AbyssNotekernel39OriginalLogo

4- flashed aospgn05 from SD Card
5- made FULL WIPE
6- again flashed CF_LP1_KERNEL
7- reboot

that's what i did and all working very well ..
also install "wake lock" from the market to avoid any SOD ...

thanx for the great work ...
biggrin.gif

Ich teste das mal später und berichte dann.

@DjSonix

Danke für dein Arbeit hier und lass dich nicht von anderen stressen " Family geht vor!!

Die Rom läuft bis jetzt wieder problemlos uns sehr schnell wie auch nich anders zu erwarten.
Habe sie ohne Probleme über die v4 geflasht.

Anbei noch ein Link für uploaded.to wenn es jemanden dort lieber ist.
aospgn05.zip (172,39 MB) - uploaded.to

• Danke
@DjSonix: ich meinte ne Stock Gingerbread! Die LB1!

Pozdrav
Croatia1