[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
bullwei schrieb:
Tut garnichts...........flashe jetzt alles nochmal von vorne,plus GoLauncher und dann gebe ich nochmal feedback. :unsure:

Funktioniert wenigstens das scrollen zwischen den screens?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

manupot schrieb:
Funktioniert wenigstens das scrollen zwischen den screens?

Sonst läuft alles super.

danke für die erste spende:thumbsup:

Bommmbbeeee:thumbsup:

Jetzt müste ich noch wissen von wem sie kam

Bitte per PN an mich mit folgenden details:

Email adresse
Transaktionscode von Paypal
Und Benutzername von Android-Hilfe

Wie gesagt ich leite eure Spenden im selben betrag an imilka weiter ( immer Sonntags)

Ihr werdet dann sowohl hier auls auch bei XDA in die Donators liste aufgenommen, evtl. springen in der zukunft dafür bestimmte Mods für euch raus ( Hab schon bissle über das Thema mit imilka gesprochen :D)

Kriege ich eigentlich die Anwendungen von s pen, s Memo, s planner und s choice irgendwo her?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

@bullwei - Funktionieren nur mit Touchwiz von Samsung.

Die v5 ist soeben draussen ...

Changelog:

1) Fixed USB Mass Storage
(Note: stock mass storage will mount only internal SD card, use some mount app from Market to mount both internal and external SD)
2) Changed storage layout
(Your internal memory, internal and external SDs will show correctly under Storage tab in Settings)
3) Moved external SD mountpoint from /mnt/sdcard/external_sd to /mnt/external_sd
4) Fixed "Android is upgrading" on every reboot
5) Reduced button haptic feedback level a bit
6) Fixed Wi-Fi re-enable problem
(At least I can't reproduce the problem anymore - please confirm)
7) Signal strength in status bar should be displayed properly
8) Menu button doesn't unlock the phone

Macht sich gerade auf den Weg ins Note ...

Edit hat den Download Link vergessen ...

Download:

http://code.google.com/p/imilka/down...e=aospgn05.zip

Drauf hab ichs auch schon.Ging wie immer ohne Probleme und ohne etwas zu wipen.iMilka macht da wirklich einen grossartigen Job ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirturbo und manupot
Hey flashaholics,

Wie schon geschrieben ist die v05 endlich da.

Bin Grad unterwegs, sobald ich zu hause bin wird heute das OP neue gestalltet, für alle Vorschläge bin ich wie immer offen.

• Danke
Reaktionen: manupot
bin auch gerade am laden.

Weiss jemand wie man dann die interne SD Mounted ?
MINOR: Stock USB Mass Storage mounts only internal SD - use some mount app from Market to mount both cards.
Mount App from Market ? was meinen die damit oder bin ich gerade bissen doof ?

Ich hab einfach die zip datei aus dem ersten Post mit dem fix für die externe SD Karte übers CWM geflasht und schwupps - Da war sie wieder da ...

Also, ich habe mich jetzt auch nochmal durchgerungen, ICS auszutesten und bis jetzt bin ich wirklich angetan, besonders vom Tabletmode!

Es läuft alles sehr flüssig und sieht sehr schön aus!

Ein paar Fragen:

Welche Tastatur verwendet ihr? Ich habe mich bei Swype Beta angemeldet, aber irgendwie ist das nicht die selbe, die auch bei GB-Roms verwendet wird. Die ist einfach viel zu klein!

Welchen Launcher verwendet ihr im Tablet mode? Irgendwie bin ich sehr an die Dockbar gewöhnt, aber im Tabletmode sieht der Go Launcher beispielsweise komisch aus. Der Nova-Launcher wiederum nutzt irgendwie im Tabletmode nicht den ganzen Platz, sondern lässt an allen Seiten nicht nutzbaren Platz?!

@Garage 7 - Das hab ich auch die schnelle gefunden - Naja gut es war zufall *g*

Originally Posted by LordManhattan Sorry if i've missed it, but how do i use the whole homescreen and drawer in tabletmode?

Sent from my GT-N7000 using xda premium
Use Apex or Nova launcher and edit grid size.

kann man das Note nun an den rechner hängen um dateien zu übertragen MTP device????

wurde das gefixt?

danke

Also lt. Announce gilt das. Zumindest für die interne SD, die externe muss über Fix oder App eingebunden werden.

• Danke
Reaktionen: herby68
sirturbo schrieb:
Also lt. Announce gilt das. Zumindest für die interne SD, die externe muss über Fix oder App eingebunden werden.
gerdae geupdatet bei mir passiert nix. hab das note im debug modus

Garage_7 schrieb:
Welche Tastatur verwendet ihr? Ich habe mich bei Swype Beta angemeldet, aber irgendwie ist das nicht die selbe, die auch bei GB-Roms verwendet wird. Die ist einfach viel zu klein!

Ich hab mir Swiftkey geholt. Bin noch nicht sicher ob ich die wirklich auf Dauer benutzen will. Wenn die final draussen ist werde ich sicher mit der Handschrifterkennung der mitgelieferten Tastaur rumspielen was die swift leider nicht kann.
Aber mit der halben-Euro_aktion gerade noch habe ich es einfach mal mitgenommen (0,58 weil die 0,49 wohl netto sind).

herby68 schrieb:
gerdae geupdatet bei mir passiert nix. hab das note im debug modus
Ein wenig Geduld, ich lade gerade:)
Ansonsten müsste man doch zu Fuss einen symbolischen Link aus SD auf extern setzen können? Wo sdcard/external doch gerade weggepatched wurde?
Und wenn /sdcard im MTP funzt müsste das doch auch gehen?
Oder geht gar nix? Ich melde mich nachher:)

Edit:
So, habs update drauf. MTP geht auch bei mir (immer noch) nicht.
Nicht tragisch, ich machs eh per ftp. Aber die Aussage im Announce mit gefixt glaube ich jetzt mal nicht so ganz*G

Zuletzt bearbeitet:
Jayloholic schrieb:
@Garage 7 - Das hab ich auch die schnelle gefunden - Naja gut es war zufall *g*
Originally Posted by LordManhattan Sorry if i've missed it, but how do i use the whole homescreen and drawer in tabletmode?

Sent from my GT-N7000 using xda premium
Use Apex or Nova launcher and edit grid size.

Dankeschön! Ich hatte das schon beim Nova Launcher ausprobiert und hatte immer noch oben und unten einen fetten Rand, wo man keine App/Widget platzieren konnte. Mit dem Apex Launcher funktioniert dies nun! Auch sonst scheint der Apex Launcher deutlich flexibler zu sein, als der Nova... guter Tipp!

Hmmm...ist dich nicht so ganz stabil. Hatte schon einige abstürze in den letzten 2 tagen. 2 mal sah es sehr böse aus (sah aber nur so aus). Bildschirm war nicht mehr zu erkennen/ nur noch ganz dünne blaue und weisse Streifen. Einmal ein freeze bei der Gesichtserkennung beim entsperren. Musste jedes mal der Akku rausnehmen. Sonst aber ganz nett. Werde aber wahrscheinlich auf original ROM zurück gehen,und dann auf das offizielle release von ICS warten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Also zuerst hat die Datenübertragung bei mir nicht funktioniert. Dann habe ich das Repack noch mal neu geflasht und die v5 und dann hat es funktionier!
Zwischendurch aber nicht die Wipes nicht vergessen! ;)
Jedoch funktioniert nur der interne Speicher.

also wenn ichs an den Usb port hänge passiert nix ausser dem gebimmel von w7 . wähle ich dann Kamera ( PTP) aus rödelt mein windows rum und will irgendwelche MTP Treiber installieren und das endet mit einer Fehlermeldung

hallo =) also ich habe ein kleines problem ein kumpel von mir (unerfahrener flasher) möchte diese rom auf sein galaxy r flashen geht das oder nicht ich bin der meinung das, dass nicht geht