B
bangsti
Gast
Das einzige Problem das ich habe ist das ich keine SMS versenden kann.
Im XDA Forum haben dieses Problem einige User.
Kann man dagegen etwas tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Das einzige Problem das ich habe ist das ich keine SMS versenden kann.
ronronsen schrieb:Hab es hin bekommen doch leider leuchten die Tasten unten nicht. Einer nie Idee?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
herby68 schrieb:wenn ich von der ICS 1.5 Version aus dem anderen thread komme, muss ich vorher Abyss 4. kernel drauf machen und was muss alles gewiped werden????? einfach drüberbügeln geht ja wohl nicht oder ?
DjSonix schrieb:ich versuch ma was rauszufinden
bin grad am testen, hab grad ne zip von imilka bekommen, sind da grad dran an der sache
am besten du gehst nach der anleitung, aber wenn du die ICS 1.5 hast, kannste einfach in CWM drüberbügeln, aber deine daten verlierst du trotzdem, weil du NACH dem flashen ein fullwipe machen musst
herby68 schrieb:ok heisst dann nach dem flashen, factory reset, oder auch noch wipe cache und dalvik cache?????
ronronsen schrieb:Will die Bild Datei verschieben. Funktioniert nicht. Obwohl ich Süd rechte habe.
ronronsen schrieb:Meinte die Vold Datei.!
ronronsen schrieb:Hab es hin bekommen. Nochmal alles neu aufgesetzt. Läuft perfekt.
DjSonix schrieb:Fullwipe heist:
1.factory reset
2. wipe cache
3. wipe dalvik
SteffenH320 schrieb:Kann bitte mal jemand zum Thema Kamera- und Videoaufnahmefunktion berichten? Hier soll es doch noch diverse Funktionseinschränkungen geben, oder?
Besten Dank!
Steffen
SteffenH320 schrieb:Ah, danke! Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Videoaufnahmen aktuell noch nicht möglich wären.
Steffen