DjSonix
Stamm-User
- 720
- Themenstarter
speeddiver3 schrieb:Ich kann Rapidshare zu Verfügung stellen. Einfach bescheid geben.
Ja ich auch, aber bevor ich etwas uploade möcht ich gern wissen welche mirrors für alle am sinnvollsten wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speeddiver3 schrieb:Ich kann Rapidshare zu Verfügung stellen. Einfach bescheid geben.
DjSonix schrieb:Ja ich auch, aber bevor ich etwas uploade möcht ich gern wissen welche mirrors für alle am sinnvollsten wären.
manupot schrieb:gibts leicht was zum uploaden??
die spannung steigt
Sam-Benson schrieb:Warum wird mein Note bei PC verbindung nicht als Wechseldatenträger angezeigt? SD Fix ist drauf!
raymann schrieb:Ist die imilka alltagstauglich? Hatte die rocketrom ics drauf aber die hat noch viele Bugs gehabt..
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
DjSonix schrieb:Sd fix bedeutet das deine externe sd Karte im gerät erkannt wird, das ging bei den ersten Versionen nicht.
sirturbo schrieb:???
Geht doch?
Das einzige Problem ist mE daß ein paar Apps fehlen. Also zB keine Tastatur die Schreibschrift interpretiert.
Aber die Apps die den Stift benutzen funzen auch.
Bei v3 musste noch nen bug "zu Fuss" behoben werden, aber bei v4 ist der schon mit drin.
Seph schrieb:Frage: Sind die Ruckler etc. jetzt mit ICS weg?
manupot schrieb:Da kann ich nur für mich sprechen, wie es auf anderen Geräten ausschaut kann ich nicht sagen aber bei mir ruckelt nichts!
Alles was ich benötige funktioniert so wie ich es mir vorstelle, deshalb verwende ich diese Rom auch als daily!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Seph schrieb:Aber du kennst die Ruckler von Stock GB? Bin um ehrlic zu sein ein bisschen erschrocoken darüber dass es doch so viel und deutlich ruckelt...
bullwei schrieb:Sorry bei mir nicht. Habe die V4 drauf.
sirturbo schrieb:Hmm, jetzt bringst Du mich ins Grübeln.
Ich hab bei mir Go als Launcher, das bringt nen Note mit als Widget (hab das 2x2 genommen) - da kann ich ganz normal drauf zeichnen.
Sollte auch, Starten der Apps zB mit dem Stift geht ja auch. Oder die Bedienung vom Ubuntu.
Die v3 hatte noch nen bug im landdscapemodus mit den Bewegungsumsetzungen, der fix ist in v4 aber schon drin. Die Grundfunktionen gingen meines Wissens schon vorher.
Da wäre jetzt meine nächste Massnahme zB mit einer StockROM oder einem anderen Stift (es gehen zB die von den Thinkpad-Convertibles soweit vorhanden) mal testen ob es an der Hardware liegt.
Edit:
Wie äussert sich das denn? Tut gar nix oder das Falsche?