[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
speeddiver3 schrieb:
Ich kann Rapidshare zu Verfügung stellen. Einfach bescheid geben.

Ja ich auch, aber bevor ich etwas uploade möcht ich gern wissen welche mirrors für alle am sinnvollsten wären.

DjSonix schrieb:
Ja ich auch, aber bevor ich etwas uploade möcht ich gern wissen welche mirrors für alle am sinnvollsten wären.

gibts leicht was zum uploaden??

die spannung steigt:D

manupot schrieb:
gibts leicht was zum uploaden??

die spannung steigt:D

wenn ihr mir sagt was für ein hoster ihr haben wollt, aber erst nach der nachtschicht, muss nähmlich gleich los.

Edit:

Ich appelliere nochmal an euch und bitte um mithilfe in sachen der spende, ich habe soeben imilka 50€ gesendet, aus eigener kasse, es wäre echt toll wenn ihr mich dabei unterstützt, ich muss nähmlich auch hart arbeiten für mein geld, und diese rom ist es auf jeden fall wert!:thumbup:

Denn link zur spende findet ihr in meinem starpost ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Warum wird mein Note bei PC verbindung nicht als Wechseldatenträger angezeigt? SD Fix ist drauf!

Sam-Benson schrieb:
Warum wird mein Note bei PC verbindung nicht als Wechseldatenträger angezeigt? SD Fix ist drauf!

Sd fix bedeutet das deine externe sd Karte im gerät erkannt wird, das ging bei den ersten Versionen nicht. ;)

Das es keine Verbindung zum PC hat ist bekannt und in der bugliste im op aufgeführt unter Major.
USB file Transfer Not work.;)

Da benutzt du am besten airdroid aus dem Market (Google play seit neustem), so kannst deine files per wlan austauschen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ach so... danke...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ist die imilka alltagstauglich? Hatte die rocketrom ics drauf aber die hat noch viele Bugs gehabt..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Läuft einwandfrei!

raymann schrieb:
Ist die imilka alltagstauglich? Hatte die rocketrom ics drauf aber die hat noch viele Bugs gehabt..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde sie spitze. Alles läuft rund und geschmeidig!

DjSonix schrieb:
Sd fix bedeutet das deine externe sd Karte im gerät erkannt wird, das ging bei den ersten Versionen nicht. ;)

Wo wir gerade beim Thema sind.
In der V4 ist ja der voldfix schon drin. Nochmal nachinstallieren hat auch keinen Unterschied gemacht.

Aaaaber:
Ich hatte erst ne 32GB aus meinem GT ins Note gehängt. Funzte 1A. Dann hatte ich die 16er Toshi aus meinem Nokia drin - die mochten sich gar nicht, hat mir das ganze System zersägt. Sowohl meine 8GB die dabei sein sollte als auch meine 64GB kommen gerade nicht an Land.
Jetzt habe ich ne 4GB für Arme aus einem meiner Bastelgeräte gezogen um wenigstens die Pfade passig einrichten zu können für später und nicht alles auf den internen Speicher zeigt.
Ich bin mir ziemlich sicher daß die 32er in den Einstellungen unter Speicher angezeigt wurde. Die 4GB taucht da aber nicht auf. Ich kann zugreifen über den DateiManager, aber die Systemtools ignorieren die Karte. Wird auch beim Gesamt-Speicher in den Einstellungen nicht mit reingerechnet.

Hat das schon mal wer erlebt oder was drüber gelesen?

Danke.

Wie kriege ich das eigentlich hin das ich mit dem Pen wieder zeichnen kann?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

???
Geht doch?
Das einzige Problem ist mE daß ein paar Apps fehlen. Also zB keine Tastatur die Schreibschrift interpretiert.

Aber die Apps die den Stift benutzen funzen auch.
Bei v3 musste noch nen bug "zu Fuss" behoben werden, aber bei v4 ist der schon mit drin.

sirturbo schrieb:
???
Geht doch?
Das einzige Problem ist mE daß ein paar Apps fehlen. Also zB keine Tastatur die Schreibschrift interpretiert.

Aber die Apps die den Stift benutzen funzen auch.
Bei v3 musste noch nen bug "zu Fuss" behoben werden, aber bei v4 ist der schon mit drin.

Sorry bei mir nicht. Habe die V4 drauf.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Frage: Sind die Ruckler etc. jetzt mit ICS weg?

Seph schrieb:
Frage: Sind die Ruckler etc. jetzt mit ICS weg?

Da kann ich nur für mich sprechen, wie es auf anderen Geräten ausschaut kann ich nicht sagen aber bei mir ruckelt nichts!

Alles was ich benötige funktioniert so wie ich es mir vorstelle, deshalb verwende ich diese Rom auch als daily!

manupot schrieb:
Da kann ich nur für mich sprechen, wie es auf anderen Geräten ausschaut kann ich nicht sagen aber bei mir ruckelt nichts!

Alles was ich benötige funktioniert so wie ich es mir vorstelle, deshalb verwende ich diese Rom auch als daily!

Aber du kennst die Ruckler von Stock GB? Bin um ehrlic zu sein ein bisschen erschrocoken darüber dass es doch so viel und deutlich ruckelt...

Seph schrieb:
Aber du kennst die Ruckler von Stock GB? Bin um ehrlic zu sein ein bisschen erschrocoken darüber dass es doch so viel und deutlich ruckelt...

Natürlich kenn ich die ruckler im Stock GB!
Speziell der tw launcher hat dermaßen bei mir geruckelt das es ein graus war!

Versuch mal den sslauncher der hat bei mir unter Stock GB auch bestens funktioniert.

Jetzt mit dieser Rom verwende ich den Nova prime und bin restlos glücklich!

Lg

bullwei schrieb:
Sorry bei mir nicht. Habe die V4 drauf.

Hmm, jetzt bringst Du mich ins Grübeln.

Ich hab bei mir Go als Launcher, das bringt nen Note mit als Widget (hab das 2x2 genommen) - da kann ich ganz normal drauf zeichnen.
Sollte auch, Starten der Apps zB mit dem Stift geht ja auch. Oder die Bedienung vom Ubuntu.

Die v3 hatte noch nen bug im landdscapemodus mit den Bewegungsumsetzungen, der fix ist in v4 aber schon drin. Die Grundfunktionen gingen meines Wissens schon vorher.

Da wäre jetzt meine nächste Massnahme zB mit einer StockROM oder einem anderen Stift (es gehen zB die von den Thinkpad-Convertibles soweit vorhanden) mal testen ob es an der Hardware liegt.

Edit:
Wie äussert sich das denn? Tut gar nix oder das Falsche?

Hm, naja, aber das off. ICS Update mit TW steht ja kurz bevor...da muss ich ja jetzt nicht groß am Handy rumrooten wenn ich dann eh ein Update bekomme... :sleep:

sirturbo schrieb:
Hmm, jetzt bringst Du mich ins Grübeln.

Ich hab bei mir Go als Launcher, das bringt nen Note mit als Widget (hab das 2x2 genommen) - da kann ich ganz normal drauf zeichnen.
Sollte auch, Starten der Apps zB mit dem Stift geht ja auch. Oder die Bedienung vom Ubuntu.

Die v3 hatte noch nen bug im landdscapemodus mit den Bewegungsumsetzungen, der fix ist in v4 aber schon drin. Die Grundfunktionen gingen meines Wissens schon vorher.

Da wäre jetzt meine nächste Massnahme zB mit einer StockROM oder einem anderen Stift (es gehen zB die von den Thinkpad-Convertibles soweit vorhanden) mal testen ob es an der Hardware liegt.

Edit:
Wie äussert sich das denn? Tut gar nix oder das Falsche?

Tut garnichts...........flashe jetzt alles nochmal von vorne,plus GoLauncher und dann gebe ich nochmal feedback. :unsure: