[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Servus nochmal,

habe die TAR über ODIN geflasht, anschl. die aospgn4 über CWM von der SD Karte geflasht. Fullwipe hab ich anschl. auch gemacht. Nun hänge ich auch nach den 3, Neustart im ICS Bootbildschirm.

Was tun???

Danke an Manupot für die Anleitung.

Installation:

[*]Macht ein Nandroid Backup von eurer aktuellen Rom.
[*]Chainfire Repack Flashen (via PC Odin) egal von welcher Rom ihr kommt (http://www.mirorii.com/fichier/3/501...EPACK-tar.html)
[*]Legt die aospgn04.zip auf eure interne SD Card
[*]Neu starten ins recovery
[*]Flasht die aospgn03.zip
[*]wenn ihr zuvor die AOSP ICS v03 drauf hattet dann kein Fullwipe & zu schritt 8
[*]wenn ihr zuvor ne andere Rom drauf hattet dann unbedingt Fullwipe
[*]Neu starten und genießen
[*]Nach dem einrichten der Rom (TB Restore usw.) bitte unbedingt ein Reboot machen!!!

Wenn ihr beim ersten Booten im Bootlogo hängen bleibt, startet das gerät neu, indem ihr den power button gedrückt hält.

ICH DENKE DAS WIRD DEINE FRAGE BEANTWORTEN.

Ich hatte bzw habe zuerst die v03 geflasht und konnte ohne Probleme danach die v04 flashen ( dauerte nur etwas länger)
Wie gesagt wenn die nach der Anleitung oben flasht bist du auf der sicheren Seit und hast als Belohnung eine tolle Rom.

Ja was meinst du, was ich gemacht habe???

Habe ich doch geschrieben!!!!

Tschuldige!

Hab nochmal die aospgn4 geflasht und einen fullwipe gemacht! Jetzt gehts...!

Kann vorkommen wie gesagt hat es bei mir auch länger gedauert und hatte schon Angst das es nicht klappt. Gib uns Bescheid wie dir die Rom gefällt wenn du sie getestet hast.
So noch zwei Stunden Kurs und dann geht es endlich heim.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

a.bangerl schrieb:
Danke an Manupot für die Anleitung.

Installation:

[*]Macht ein Nandroid Backup von eurer aktuellen Rom.
[*]Chainfire Repack Flashen (via PC Odin) egal von welcher Rom ihr kommt (http://www.mirorii.com/fichier/3/501...EPACK-tar.html)
[*]Legt die aospgn04.zip auf eure interne SD Card
[*]Neu starten ins recovery
[*]Flasht die aospgn03.zip
[*]wenn ihr zuvor die AOSP ICS v03 drauf hattet dann kein Fullwipe & zu schritt 8
[*]wenn ihr zuvor ne andere Rom drauf hattet dann unbedingt Fullwipe
[*]Neu starten und genießen
[*]Nach dem einrichten der Rom (TB Restore usw.) bitte unbedingt ein Reboot machen!!!

Wenn ihr beim ersten Booten im Bootlogo hängen bleibt, startet das gerät neu, indem ihr den power button gedrückt hält.

ICH DENKE DAS WIRD DEINE FRAGE BEANTWORTEN.

Ich hatte bzw habe zuerst die v03 geflasht und konnte ohne Probleme danach die v04 flashen ( dauerte nur etwas länger)
Wie gesagt wenn die nach der Anleitung oben flasht bist du auf der sicheren Seit und hast als Belohnung eine tolle Rom.

Das ist identisch mit meiner anleitung aus dem OP:flapper:

@djsonix

Lieber einmal zu oft schreiben als zu wenig da viele Probleme mit einer vernünftigen Anleitung vermieden werden können.
Kennst du den Dev persönlich? Falls ja richte ihm bitte meinen Dank für seine tolle Arbeit aus.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
@djsonix

Sorry das ich geklaut habe ;-)

Lieber gut kopiert als falsch geschrieben! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
a.bangerl schrieb:
@djsonix

Lieber einmal zu oft schreiben als zu wenig da viele Probleme mit einer vernünftigen Anleitung vermieden werden können.
Kennst du den Dev persönlich? Falls ja richte ihm bitte meinen Dank für seine tolle Arbeit aus.

Ja man brauch ja nur den startpost zu lesen :cool2:

Das werde ich tun, ich werde alle feedbacks weitergeben die hier gepostet wurden.:cool2:

Hier noch ein paar kleine Tweaks:

Tweaker app - http://forum.xda-developers.com/show...64&postcount=1
Tweaks by oedex - http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2229

Ich hefte sie gleich vorne im OP an.

• Danke
Reaktionen: manupot
Was mir des öfteren aufgefallen ist ist wenn ich mein w-lan einschalte verbindet es sich nicht, und wenn das Note dann in den standby geht ist sofort ein SOD da. Also ich muss w-lan einschalten und sofort einen reboot machen dann gehts.

manupot schrieb:
Was mir des öfteren aufgefallen ist ist wenn ich mein w-lan einschalte verbindet es sich nicht, und wenn das Note dann in den standby geht ist sofort ein SOD da. Also ich muss w-lan einschalten und sofort einen reboot machen dann gehts.

Ich habe auch so einige schwierigkeiten mit dem wlan, das er nicht auf anhieb verbindet, kann das mit nem SOD aber nicht bestätigen.:confused2:

Ich habe für die user die gerne eine kleine spende an den master geben möchten, ein spendenlink im OP ganz unten hinzugefügt, er ist student und hat das dringend nötig.

Edit:

Habe soeben ne nachricht von imilka bekommen, er bedankt sich an euch alle für das tolle feedback.

Besonderes danke geht von mir an a.bangerl und sirturbo die hier den leuten helfen, wenn ich keine zeit hab, hab leider nachtschicht.7

Noch etwas, leute teilt mir bitte mit welche mirrors ich für euch erstellen soll, damit ihr die downloads immer mit fullspeed laden könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wlan geht bei mir einwandfrei ( zum Glück)

Der Paypal Link geht bei mir leider nicht aber ich würde den " Master" gerne eine kleine Spende zukommen lassen für seine Arbeit.

a.bangerl schrieb:
Wlan geht bei mir einwandfrei ( zum Glück)

Der Paypal Link geht bei mir leider nicht aber ich würde den " Master" gerne eine kleine Spende zukommen lassen für seine Arbeit.

Habs aktuallisiert. :D

Weiß jemand wie ich ein dontaion konto erstellen kann, hab schon paypal, kenn mich aber nicht so aus.

Wenn euer wlan nicht an geht versucht mal die Einstellungen aus dem taskmanager zu swypen...bei mir ging es direkt danach an.

DjSonix schrieb:
Habs aktuallisiert. :D

Weiß jemand wie ich ein dontaion konto erstellen kann, hab schon paypal, kenn mich aber nicht so aus.

Würde dir gerne helfen aber ich verwende Paypal zuwenig und kenn mich damit auch nicht so aus.

P.S. Spende ist unterwegs.

• Danke
DjSonix schrieb:

Hm, den ersten Beitrag verstehe ich nicht wirklich^^
Aber dafür den zweiten;)

Weiss nicht ob ich es hier schon geschrieben hatte. Tablet Modus bringt fun, aber auch Probleme mit einigen Programmen. Zumindest bei mir. zB Titanium Backup - wenn ich da im Tablet auf die Einstellungen gehe bekomme ich reproduzierbar einen fc. Bei seltsamem Verhalten unter Tablet rate ich zu einem reboot ins non-tablet (der zoom bringt da nix) und einer Überprüfung.
Ich hatte nach dem v04 immer gleich den tablet enabler geflasht und dauerhaft und laut geflucht weil ich mit TB gegen eine Wand lief. Bis ich ne Vermutung hatte...

Funktioniert eigentlich das Settings wiederherstellen mit TB? Bei mir hats auf v03 nicht geklappt.

puro schrieb:
Funktioniert eigentlich das Settings wiederherstellen mit TB? Bei mir hats auf v03 nicht geklappt.

Brauchst du nur einmal alles neu runterladen, beim nächsten mal synct er automatisch mit deinem googlekonnto, brauchst kein TB mehr.:flapper: