[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Wie komme ich mit der Rom eigentlich in den Download mode um wieder ne GB Stock mit Odin zu flashen?

Gruß

DjSonix schrieb:
Erklär mir bitte wie du das chainfire repack installiert hast.

Hast du es nach dem runterladen entpackt? So das di eine .tar file hast?
Hast du es via pc odin geflasht? usw.

Hast du evtl. in CWM die signatur verification auf enable? Das findest du unter advanced, dann kommt die fehlermeldung auch.
schon ok beim zweiten versuch hat es seltsamerweise geklappt, obwohl ich alles genau gleich gemacht habe.:confused2:
Manchmal glaube ich in meinem Note treiben sich geister rum....
naja werde es jetzt mal eine weile testen und dann nochmal berichten.

daij-djan schrieb:
Wie komme ich mit der Rom eigentlich in den Download mode um wieder ne GB Stock mit Odin zu flashen?

Gruß

Vol. Down + Power button + Home button

wenn das handy aus ist natürlich:tongue:

• Danke
Reaktionen: daij-djan
daij-djan schrieb:

Gruß

Wenn du das nicht weißt, lass es lieber mit dem flashen...

DjSonix schrieb:
Vol. Down + Power button + Home button

wenn das handy aus ist natürlich:tongue:

Übrigens nur weil mein Note den Besitzer wechselt. :) Sonst ist die Rom ein Traum.
Aber ich nehme jetzt direkt das Nexus.

Grüße

Ich flashe meine Androiden schon seit dem HTC Hero, aber ich merke mir nun mal nicht alle Affengriffe, wenn die CWM App mich vorher direkt dorthin gebracht hat...

Super Aussage von Dir. Diese Rom hier habe ich übrigens erfolgreich geflasht und viele andere auch schon, also.. :razz:

typischAndy schrieb:
Wenn du das nicht weißt, lass es lieber mit dem flashen...

• Danke
Reaktionen: typischAndy
daij-djan schrieb:
Ich flashe meine Androiden schon seit dem HTC Hero, aber ich merke mir nun mal nicht alle Affengriffe, wenn die CWM App mich vorher direkt dorthin gebracht hat...

Super Aussage von Dir. Diese Rom hier habe ich übrigens erfolgreich geflasht und viele andere auch schon, also.. :razz:

wenn du das rom schon drauf haben solltest, kannst du auch die powertaste lange drücken.
dann wählst du reboot aus, danach bekommst du die verschieden optionen wie bootloader recovery etc angeboten.
das spart dir das auschalten und wieder anschalten.

Da habe ich zuerst gesucht, aber da stand nichts von Download modus.

Aber läuft bereits wieder mit GB. :)

herby68 schrieb:
wenn du das rom schon drauf haben solltest, kannst du auch die powertaste lange drücken.
dann wählst du reboot aus, danach bekommst du die verschieden optionen wie bootloader recovery etc angeboten.
das spart dir das auschalten und wieder anschalten.

daij-djan schrieb:
Da habe ich zuerst gesucht, aber da stand nichts von Download modus.

Das kenne ich leider zur Genüge. Hatte schon das Gefühl ich hab nen defektes Gerät erwischt. Irgendwie irgendwann bin ich immer da hingekommen wo ich hinwollte - aber oft wirklich erst im xten Anlauf.

Ich hab immer Force Closes! Wie fixed man das nochmal?
Und der Tablet Market Fix Link funzt nicht!

Edit: Wieso funzt mein Criskelo ICS v1 Beta3 Nandroid nicht? Es steckt bei Restoring System!
Edit2: Kein Nandroid funzt (restoring system)

Zuletzt bearbeitet:
croatia1 schrieb:
Ich hab immer Force Closes! Wie fixed man das nochmal?
Und der Tablet Market Fix Link funzt nicht!

Edit: Wieso funzt mein Criskelo ICS v1 Beta3 Nandroid nicht? Es steckt bei Restoring System!

Schildere doch mal genauer wo du die FC bekommst und wie du geflasht hast.

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

croatia1 schrieb:

Willkommen im Club. Ich habe Nandroids von imilka, rocket und criskelo gemacht. Und unter dem Strich darf ich nach jedem ROM-Wechsel TB anwerfen und rödeln lassen weil nicht eines dieser backups beim restore durchläuft*grummel
Ein Problem des repack?

Geht es vielleicht mit einem Gingerbread Kernel??

Pozdrav
Croatia1

Kp hab es aber auch , dass es nicht geht mit dem restore.
Einfach ein 2.3 Rom flashen , dann geht auch restore wieder.
Ein anderen weg habe ich auch noch nicht gefunden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Aha schade denn ich brauch das Note morgen und will schnell zurück falls ichs brauch

Pozdrav
Croatia1

Bei mir ka* das Note ständig mit com.android.phone ab...
Ziemlich lästig. Werde wohl doch mal wieder nen anderes ROM versuchen. Da das mit dem Restore nicht klappt ist das doppelt lästig*grummel

Das liegt zu 100% am Kernel. Ist doch irgendwie klar dass ein ICS Kernel kein GB-Backup wiederherstellen kann. Also vorher einen GB Kernel flashen und dann sollte sich das Nandroid auch wieder einspielen lassen.

Hmm - meinste mich damit?
Also dann liegst Du falsch - bei mir kommt GB nicht mal in die Nähe von meinem Note^^
Alle backups sind von ICS-ROMs:) Und klappen trotzdem nicht beim restore:(

Edit: Ergänzung:
Ich hatte eben den "Spass" daß SD-Karten nicht mehr erkannt wurde (sehr wohl aber im Cardreader oder im GT).
frisch geflasht (erstmal nur repack, haue gleich mal nen anderes ROM drauf) funzte der Slot wieder. Also kein Hard- sondern ein Software-Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Jayloholic schrieb:
Joa, nach ein paar Tagen mal wieder was von mir - Auch nach der v4 weiterhin keinerlei Probleme.Hab auch seit 2 oder 3 Tagen von James81 den endgeilen chaos Mod drauf .Kenn ich noch vom SGS 2, diese Fly in and out Animationen und wie sie alle heissen und fand die da schon sehr geil.Diese Geschichte aber auf ner AOSP ICE Rom ist nur noch Endgenial ...
Also ich bin mit dieser Rom glücklich und sehr zufrieden.Wenn da nicht das Restore Problem wäre ... Egal ob ein Backup auf der Internen oder Externen Karte liegt, er fängt an das Backup einzuspielen und bricht dann mittendrin ab (wie es schon 2-3 Seiten vorher jemand beschrieb), mit dem Resultat das nachdem Startschriftzug nichts mehr passiert.
Aufgefallen ist es mir als ich die Caparativen On Screen Buttons flashen wollte --> Bootloop (hmpf und dabei liebe ich diese Buttons on Screen)
Naja denkt man sich da, zur Not das Backup wieder einspielen, aber nööö, mitten beim Restoren bricht er ab (ich rede übrigens von einem Backup dieser Rom , nicht das einer denkt ich will ein GB Backup einpielen).Dann bleibt mir immer nur der Weg wieder über Chainfires Repack usw ... Bisschen doof, was mich aber null daran hindert diese Rom weiterhin als Daily zu benutzen.Und naja wenn die Backups nicht so funktionieren wie sie wollen, dann liest man sich wenigsents vor dem Rumgelashe alles nochmal durch und nochmal und nochmal ... *gg*

In diesem Sinne, eine weiterhin hochzufriedener Jay :)

Hast du zufällig den Link für den Chaos Mod.

Link für den Chaos mod ist auf der ersten Seite verlinkt! Hab ihn auch drauf und der gefällt mir sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App