[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Four schrieb:
Braucht man dafür root rechte?
hab jetzt chainfire repack geflasht und wenn ich jetzt aospgn04.zip con der SDcard flashen will bekomm ich eine fehlermeldung: sinature verification failed

Öhm...
Ich tippe mal da ist was schief gelaufen...
Ich kenne die Signatur-Meldung nur wenn ein ein "falsches CWM" hat. Das erwartet dann eine andere Sorte von update...
Steht bei Dir "update von" oder nur was von install zip von sd?

Edit:
Hab grad noch mal geschaut. Üblicherweise gibt es "apply update" und "install zip". Wenn man mit CWM falsch liegt gibt es ihmo nur noch das apply, und da wird auf sigantur getestet.
Hatte ich die Tage auch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Four schrieb:
Braucht man dafür root rechte?
hab jetzt chainfire repack geflasht und wenn ich jetzt aospgn04.zip con der SDcard flashen will bekomm ich eine fehlermeldung: sinature verification failed

Erklär mir bitte wie du das chainfire repack installiert hast.

Hast du es nach dem runterladen entpackt? So das di eine .tar file hast?
Hast du es via pc odin geflasht? usw.

Hast du evtl. in CWM die signatur verification auf enable? Das findest du unter advanced, dann kommt die fehlermeldung auch.

also das nenn ich mal ne geile rom!!!

DAnKE an den DEV für diese meisterleistung!

• Danke
Reaktionen: DjSonix
manupot schrieb:
also das nenn ich mal ne geile rom!!!

DAnKE an den DEV für diese meisterleistung!

Das sehe ich auch so:thumbup:
Hast du mal die neuen mods versucht? Hab n paar neue mods vorne reingeklatscht z.B: das hier (v3b+chaos transitions)

• Danke
Reaktionen: manupot
coole sache! Gefällt mir!

Joa, nach ein paar Tagen mal wieder was von mir - Auch nach der v4 weiterhin keinerlei Probleme.Hab auch seit 2 oder 3 Tagen von James81 den endgeilen chaos Mod drauf .Kenn ich noch vom SGS 2, diese Fly in and out Animationen und wie sie alle heissen und fand die da schon sehr geil.Diese Geschichte aber auf ner AOSP ICE Rom ist nur noch Endgenial ...
Also ich bin mit dieser Rom glücklich und sehr zufrieden.Wenn da nicht das Restore Problem wäre ... Egal ob ein Backup auf der Internen oder Externen Karte liegt, er fängt an das Backup einzuspielen und bricht dann mittendrin ab (wie es schon 2-3 Seiten vorher jemand beschrieb), mit dem Resultat das nachdem Startschriftzug nichts mehr passiert.
Aufgefallen ist es mir als ich die Caparativen On Screen Buttons flashen wollte --> Bootloop (hmpf und dabei liebe ich diese Buttons on Screen)
Naja denkt man sich da, zur Not das Backup wieder einspielen, aber nööö, mitten beim Restoren bricht er ab (ich rede übrigens von einem Backup dieser Rom , nicht das einer denkt ich will ein GB Backup einpielen).Dann bleibt mir immer nur der Weg wieder über Chainfires Repack usw ... Bisschen doof, was mich aber null daran hindert diese Rom weiterhin als Daily zu benutzen.Und naja wenn die Backups nicht so funktionieren wie sie wollen, dann liest man sich wenigsents vor dem Rumgelashe alles nochmal durch und nochmal und nochmal ... *gg*

In diesem Sinne, eine weiterhin hochzufriedener Jay :)

wie bekommt man eigentlich die smemo app wieder drauf, geht das irgendwie?

Super Überraschung! Steht auf, denkt an nix und dann gleich flashen...geniale Rom! YouTube App geht jetzt auch. Nur wenn ich flash im Browser wiedergeben will hängt der Browser und ich kann nicht mal Google aufrufen. Aber dass ist halb so wild.
Dennoch!! So soll ne Rom sein! Klasse Arbeit

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde das Rom auch genial .
Bei mir läuft es auch prima ohne irgendwelche Probleme ,bis auf die bekannten halt .
Aber das wusste man ja zuvor.

Bin halt froh ,das ein Rom ohne tw rausgekommen ist. Ich habe sie gehasst und hatte immer einen launcher laufen.

Von daher bin ich mit dem Rom sehr zufrieden. Auch deshalb weil sehe viele apps die ich eh nie gebracht habe nicht installiert sind.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Die Rom ust un bleibt die Beste im moment ...hoffe nur wenn die EU Version kommt mit vollem Takt ...das imika diese hier dann auf die FINAL Version umbaut .....

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Akku verbauch ?
Ich hab das Rom erst seit gestern Abend drauf.

Hält der Akku normal lange oder verbaucht das Rom mehr Akku ?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Kommt auf die Nutzung an. Unter der Woche höre ich 8 Stunden Musik am Tag und kann ca 2 Stunden Display anhaben. Surfen usw. Gestern hatte ich ca 5 Stunden Emulator games gezockt und hatte noch 30 Prozent Akku...

Hmm, ich würde mal tippen "verbraucht (deutlich) mehr".
Die CPU-Daten sagen 84% auf 200MHz und nur 7% deep sleep seit heute nacht. Das klingt nicht so richtig gut...
Edit: Ok, ziehe das zurück^^ Gerät war am Lader, dann ist deep sleep wohl nicht angesagt.
Also "nee, ist normal der Verbrauch"

Hab mir bei der Gelegenheit mal den Tabletenabler draufgepackt.
Ist schon krass, allerdings werde ich wohl langsam zu alt - das ist doch arg klein für meine Augen auf dem Note. Wäre vielleicht eher was für mein GT gewesen. Die Zoom-Umschaltung ist leider nicht so ganz das Wahre, cooler wäre wohl ne Umschaltung zwischen der normalen und der Tabletauflösung on the fly, daß man es bei Bedarf so hat wie ohne den enabler. Aber ok, das ist dann wieder Jammern auf hohem Niveau. Mal ne Weile testen. Zumindest sehe ich das als Motivation mal nen MHL-Adapter zu holen:)

Gerade ist mir auch noch der com.android.phone mit dem fc ins Kreuz gefallen*grummel

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1330859338404.jpg

Also bei mir gehts brav in den schlafmodus

Ich bin begeistert

sirturbo schrieb:
Hmm, ich würde mal tippen "verbraucht (deutlich) mehr".
Die CPU-Daten sagen 84% auf 200MHz und nur 7% deep sleep seit heute nacht.

Sorry für die Frage aber hattest du dein Handy am Ladegerät heute Nacht?

• Danke
Reaktionen: sirturbo
Öhm ja, sure:) Heisst daß am Lader grundsätzlich 200MHz anliegen? Dann ziehe ich meine Aussage zurück^^ Achte da normal nicht drauf;)

Hab die Apps eigentlich auch nur zu Kotrollzwecken wenn doch mal was schiefläuft damit ich dann nicht erst noch suchen muss wo ich das wieder finde^^

Wenn du lädst geht erst nicht in den deepsleep. Dann taktet er mit minimal MHz. In diesem Fall mit 200.

Hoffe, dass heute oder morgen der Akku-Mod angepasst wird, der funktioniert nämlich nicht...

Großartiges Feedback leutz, ich danke euch.:thumbup:

Ihr seit die besten.:thumbsup:

also mein akku verbrauch zu allen anderen roms die ich bis jetzt drauf hatte ....ein traum.....minütlich aus der buxe und rumspielen und ich hab abends noch ca 50 %