[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moviecut schrieb:
so, ich werde mich jetzt auch zum ersten mal an ICS wagen! Könnte jemand mal den ersten post aktualisieren? Es gibt doch mittlerweile Stunner Beta 4.3:

[MOD][ICS Stunner B4/4.2/4.3][AOSP v06/07] Recent Apps Mod {New Black Mod}[5/4] - xda-developers

Hallo hab es mal installiert über CMW For ICS Stunner Beta 4.2/ Beta 4.3
- Windows Phone 7 style app switcher
- Chrome Browser style app switcher aber geändert hat sich nichts muss man Einstellungen ändern Oder full wipe machen ???:sad:

bin doch erstmal wieder zurück zu meinem rr23 gingerbread nandroid. mobiletv-app läuft irgendwie nicht (liga total mobil) und ich habe den jkay mod vermisst. es läuft zwar schon wirklich gut und gerade chrome fand ich sehr gut, aber ich warte noch ein bisschen. hab mir auf jeden fall ein nandroid gemacht von der 4.3.
warum stellt eigentlich niemand ein blankes nandroid vom ics repack zur verfügung, dass würde doch sicher gehen, oder? würde den weg über odin ersparen. ich habs jetzt auch versäumt eines zu machen. aber vom stunner kann nandroid kann ich ja sicherlich auch auf andere ics roms (mit full wipe natürlich), oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Moin Moin und Frohe Ostern allerseits

Hab da was in meinem Osternest gefunden!
Heute erscheint Version 4.4...Changelog wurde bereits im Origonalthread auf xda veröffentlicht:

Beta 4.4 (7/4/2012):Integrated 95% of system apps from 4.0.4 (Framework base is still 4.0.3)Services.jar patched to improve OOM. (Better RAM management and kill lag)Kernel Tweaks. Default Governor - Ondemand.CPU Tweaks. Both cores set online on each boot.I/O Scheduling set to "Deadline".Application boost tweaks - Faster zipaligning on every boot and optimizing database.EXT4 Tweaks re-added (were removed in 4.3) to boost I/O.GMail and Play Store updated.Euphoria Control updated to integrate viewing calendar events on lockscreen. Changing LS wallpaper still FCs.Device Settings separated from Euphoria Control and available directly in system settings app.Root-browser removed as not compatible with SuperSU. Install Xplore from Market instead.Overall smoothness and response greatly increased. Blazing fast and rock stable.STK (Sim Toolkit) implemented and added.Torch app & File manager app added.OTG Support testing. Check /mnt/usbdisk.Launcher FC on reboot fixed. Latest Apex launcher.Launcher with increased heap size and zero lag. These tweaked settings will vanish if you update launcher.New updater-script.

• Danke
Reaktionen: andres8844, datt-bo, moviecut und 2 andere
Nach Tagen des immer wieder überlegens wollte ich nun auch zu ICS Stunner wechseln, will gerade flashen und schon steht die 4.4 in den Startlöchern - Na dann warte ich mal noch ein bisschen ... Da denkste, naaaa gut flash ich eben mal Sonix Rom, hört man ja auch gutes von aber nööö da kommt auch noch was für die Optik heute oder Morgen ... Hach da haste mal Zeit und dann haste nix zum flashen *gg*
Nach 2 Wochen des nicht flashens (bin auf Imilkas AOSP v06), muss mal was neues her :)
Ich freu mich schon riesig auf die neue ICStunner 4.4 und was Sonix und seine Jungs so basteln ... :)

Ich glaube so kann man es besser lesen.

Code:
Changelog:
Beta 4.4 (7/4/2012):

• Integrated 95% of system apps from 4.0.4 (Framework base is still 4.0.3)
  • Services.jar patched to improve OOM. (Better RAM management and kill lag)
  • Kernel Tweaks. Default Governor - Ondemand.
  • CPU Tweaks. Both cores set online on each boot.
  • I/O Scheduling set to "Deadline".
  • Application boost tweaks - Faster zipaligning on every boot and optimizing database.
  • EXT4 Tweaks re-added (were removed in 4.3) to boost I/O.
  • GMail and Play Store updated.
  • Euphoria Control updated to integrate viewing calendar events on lockscreen. Changing LS wallpaper still FCs.
  • Device Settings separated from Euphoria Control and available directly in system settings app.
  • Root-browser removed as not compatible with SuperSU. Install Xplore from Market instead.
  • Overall smoothness and response greatly increased. Blazing fast and rock stable.
  • STK (Sim Toolkit) implemented and added.
  • Torch app & File manager app added.
  • OTG Support testing. Check /mnt/usbdisk.
  • Launcher FC on reboot fixed. Latest Apex launcher.
  • Launcher with increased heap size and zero lag. These tweaked settings will vanish if you update launcher.
  • New updater-script. Thanks to antiochasylum for graphics.

Quelle:
[ROM][03-APR][4.0.3] ICS Stunner - Beta 4.3 - "With the power of latest LP5" - xda-developers

@DjSonix kannste deine BloodyNote auf die 4.4 aufbauen wäre echt erste Sahne.
LG Bou

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
Habe mir eben die stunner 4.0.3 drauf gemacht. Jetzt funktioniert das wlan nicht mehr. Was kann ich da machen?
Mfg

Kann bitte jemand probieren, ob Triangle Away nun mit der 4.4 Version funzt, d. h. ob es überhaupt startet!?

4.3. funzte nicht mit Triangle, wird auch bei xda beschrieben. (findet/ fand die Hidden Partition nicht)

Danke

ähm ich habe irgendwie n bisschen Muffensausen vor dem flash, die Anleitung im ersten Post ist für mich nicht wirklich 100% verständlich.

Ich bin im Moment auf Stock (2.3.6, Build LC1, Basisband LB2) mit Root und Custom Kernel. Mobile Odin und CWM ist an Board.

- Jetzt ist im Post die Rede vom Repack Flash, damit wird die die Tablet UI bzw. Phone UI gemeint oder? kann ich wenn dem so ist, beide flashen und danach switchen oder muss ich mich für eine entscheiden ?

- hab nun die Stunner ICS Beta 4.3 LP5. zip runtergeladen, kann ich die im Anschluss direkt flashen oder muss ich vorher 4.2 oder 4.1 flashen?

Plz Help Community :crying:

greetz domme

Ich weis zwar nicht was an der beschreibung dir angst macht aber wie verhällt es sich mit dem englischen bei Dir?

CLEAN INSTALL STEPS:

CLICK HERE TO GET ICS-LEAK-REPACK FROM BETTER MIRROR AND TRIANGLE AWAY APP.

• Flash Stock Gingerbread ROM. Reboot.
  • Shutdown.
  • Hold Volume down key and long press power key. Open Download Mode.
  • Flash CF-Root-Kernel for Gingerbread. Reboot. OR Any other method you prefer to get proper root.
  • Install Mobile ODIN (Pro version preferred) apk and flash ICS-Repack. Keep EverRoot and Wipe Data checked. Start Flash.
  • After everything goes ok, you get ICS leak repack. Let ROM settle.
  • Shutdown.
  • Hold Volume up key and long press power key. Open Recovery Mode.
  • Wipe Data.
  • Flash downloaded ICS Stunner ROM.

DIRTY INSTALL STEPS (only if you coming from any other properly rooted ICS ROM):

• Reboot recovery.
  • Wipe Data if coming from other ICS ROMs.
  • Flash ICS Stunner. Reboot.

Clean Install must be performed once!!

• Dirty Install must be performed only if you coming from any other properly rooted ICS ROM.
  • Wipe data whenever you come from any other ROM.

domme2005 schrieb:
ähm ich habe irgendwie n bisschen Muffensausen vor dem flash, die Anleitung im ersten Post ist für mich nicht wirklich 100% verständlich.

Ich bin im Moment auf Stock (2.3.6, Build LC1, Basisband LB2) mit Root und Custom Kernel. Mobile Odin und CWM ist an Board.

- Jetzt ist im Post die Rede vom Repack Flash, damit wird die die Tablet UI bzw. Phone UI gemeint oder? kann ich wenn dem so ist, beide flashen und danach switchen oder muss ich mich für eine entscheiden ?

- hab nun die Stunner ICS Beta 4.3 LP5. zip runtergeladen, kann ich die im Anschluss direkt flashen oder muss ich vorher 4.2 oder 4.1 flashen?

Plz Help Community :crying:

greetz domme

Den Repack bekommst du hier..
Download GalaxyNote/GT-N7000/ICS/I9220LP1-N7000-ICS-REPACK-1.tar at StockROMs.net

Diese Datei ist 790,45 MB gross
Diese Datei lädst Du runter., danach bringst du dein Note in den Download Modus. Diese Repack Datei ist eine. tar Datei die du in Odin in PDA einfügst zuvor hast du die zip. Datei auf deine interne SD abgelegt...kommst Du bis dahin mit?
Klar kannst Du die 4.3 direkt flashen und Heute kommt sogar ein update velleicht wartest du bis dahin?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hab jetzt mit vorgang begonnen und schon gibts Probleme,

habe den chainfire Repack via Mobile Odin geflasht. Als nächsten Schritt bin ich in den Recovery Modus und wollte da einen Full Wipe machen. Tja nun ist es so das ich bei Reboot system now im Recovery Modus Hängen bleibe, sobald ich mit Volume Up oder Down mich durch das Menü navigieren will startet bei jedem Tastendruck der Recovery Modus neu. Wenn ich den Akku rausnehme komme ich aber nach wie vor in mein bestehendes Gingerbread System.

Meine Englisch fällt sehr bescheiden aus Viper :|

ICH WILL ICS.....

Edit: hmm danke Viper für die Hilfe, hatt sich jetzt überschnitten mit dem letzten Post, mein Chainfire Repack ( Download bei Galaxyrom.com) hat nur "758MB"

ich hab aber die LC1 als Build und der Repack ist für die LP1 oder?

Zuletzt bearbeitet:
androidman schrieb:
Kann bitte jemand probieren, ob Triangle Away nun mit der 4.4 Version funzt, d. h. ob es überhaupt startet!?

4.3. funzte nicht mit Triangle, wird auch bei xda beschrieben. (findet/ fand die Hidden Partition nicht)

Danke

Die 4.4 kommt doch noch, ist angekündigt aber noch nicht online!

Gruss

Dann habe ich mich verlesen :)

Ich habe noch ein anderes Problem!

Meine 16er SD Karte wird gar nicht erkannt!
Gibt es zufällig dafür ein Fix?

domme2005 schrieb:
hmm hab jetzt mit vorgang begonnen und schon gibts Probleme,

habe den chainfire Repack via Mobile Odin geflasht. Als nächsten Schritt bin ich in den Recovery Modus und wollte da einen Full Wipe machen. Tja nun ist es so das ich bei Reboot system now im Recovery Modus Hängen bleibe, sobald ich mit Volume Up oder Down mich durch das Menü navigieren will startet bei jedem Tastendruck der Recovery Modus neu. Wenn ich den Akku rausnehme komme ich aber nach wie vor in mein bestehendes Gingerbread System.

Meine Englisch fällt sehr bescheiden aus Viper :|

ICH WILL ICS.....

Edit: hmm danke Viper für die Hilfe, hatt sich jetzt überschnitten mit dem letzten Post, mein Chainfire Repack ( Download bei Galaxyrom.com) hat nur "758MB"

ich hab aber die LC1 als Build und der Repack ist für die LP1 oder?

Woher du kommst (Gingerbread) ist egal den mit dem Repack flashst du ICS. Ich habe es mit Odin am PC gemacht leider kann ich dir nicht die anleitung für mobile Odin wiedergeben. Also ich habe es wier folgt gemacht:

• Repack runtergeladen
  • ICS Stunner geladen und auf die ineterne SD gezogen.
  • Note ausgeschaltet und dann in den Download Modus gebracht
  • Note an Odin angeschlossen
  • den Repack in Odin unter PDA eingefügt und start gedrückt
  • danach einmal booten lassen danach in den Recovery in CWM
  • Darin die ICS Stunner von der internen SD geflast
  • voila:thumbsup:

Edit: Warum die Dateien unterschiedlich gross sind kann dir nicht sagen, ich hatte die genommen die etwas grösser war!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domme2005
ok ich probier es mal über odin am pc, feedback kommt gleich ....Lass es bitte funktionieren

hmm ich probiere es gerade mit der kleineren und irgendwie gibts Probleme, der Vorgang wird nciht beendet, kurz vor Fertigstellung des Vorgangs bleibt der Ladebalken der den Fortschritt des Vorgangs darstellt irgendwie hängen und das seit ca. 10 min

Edit: muss ich Geduld haben (die habe ich nämlich nciht) oder kann ich den Vorgang einfach beenden und nochmals wiederholen?

Also bei mir hat es nicht so lange gedauert! Warte ein wenig noch, Wenn es probleme geben sollte und damit meine ich bei Odin muss dort "fail" stehen und solange es nicht tut ist eigentlich noch alles ok, ansonsten abbrechen und erneut alles von vorne. Also erneut download dann Note an PC und Odin anschliessen und wenn er es erkennt leuchtet ja der gelbe Balken und Repack erneut in PDA und start drücken!

Berichte...

viper ich sags dir ich mach mir langsam Sorgen, der Stand ist nach wie vor der gleiche, keine Fehlermeldung oder sonstiges. :confused:

Warten oder Verbindung kappen, was meinste?

Ich wüsste nicht mal wie ich den Prozess beende, einfach kabel ziehen oder wie?