J
jojo8897
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann man das einfach drüber flashen über die beta 3 oder muss ich irgendwas wipen?
Danke
Jörg
Danke
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Die neue Beta 4 ist ab sofort zum downloaden.
Wie immer bei mir unter: www.galaxyrom.com
andres8844 schrieb:nabend Leute Wo kann mann die Leiste wie in dem Bild abändern
bullwei schrieb:Mal ne blöde Frage,wo bekomme ich die GB Stock Rom und CFRoot her. Kriege es irgendwie nicht gebacken.
a.bangerl schrieb:So hab mir nun auch die 4.1 geflasht und läuft wieder erste sahne.
Danke Martini3001 das du hier immer so schnell hilfst. So fahre jetzt ins Krankenhaus mit meiner Frau haltet uns die Daumen das alles gut geht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Martini3001 schrieb:Siehe Signatur ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Drescher schrieb:Hallo zusammen,
bitte nicht hauen aber was ist das Repack, bzw. wo finde ich es??? :blushing:
Ich bin gerade auf ner GB Stock Rom mit Root (XXLA1) und trau mich nicht recht jetzt Stunner drüber zu bügeln...
painkiller_one schrieb:Es ist das Chainfire ICS Repack gemeint, welches du im Download-Mode via Odin flashen musst, erst danach kannst du jegliche ICS Rom flashen. Steht aber auch bei den jeweiligen ICS Roms immer mit bei