[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fabianmarc schrieb:
Wird das Telefon bei euch auch so heiß?

.... nur um es noch einmal zu erwähnen: meines wurde schon bis53°C heiß! Und zwar nur bei dieser ROM!

Ich warte drauf, dass der erste Bericht über einen Hitze-Tod eintrifft !

Bam ist mobil!

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir wurde das Handy auch ziemlich heiß, auch wenn es unberührt in der Ecke lag. Hab jetzt eine andere Rom draufgemacht, will nicht das mir da irgendwas durchschmort! :razz:

Und der Akku war ratz fatz leer. 6 Stunden ohne viele rumdrücken und das Ding war leer! :mad2:

Hatte aber erst die Probleme ab 1.4.26.

Bam schrieb:
.... nur um es noch einmal zu erwähnen: meines wurde schon bis53°C heiß! Und zwar nur bei dieser ROM!

Ich warte drauf, dass der erste Bericht über einen Hitze-Tod eintrifft !

Bam ist mobil!

Finde die rom auch super aber ich hatte ebenfalls das problem das sich das note stark erhitzte.
Bin jetzt zur abwechslung wieder mit GB unterwegs.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a.bangerl schrieb:
Finde die rom auch super aber ich hatte ebenfalls das problem das sich das note stark erhitzte.
Bin jetzt zur abwechslung wieder mit GB unterwegs.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Und das läuft doch am Besten wa? Sei ehrlich :D Zumindest gibs da keine Bugs!

@Nytro

Schwanke momentan zwischen der Litening und der Darky Version.

Bugs hab ich bisher keine.

Natürlich gibt es bei ICS noch Bugs aber wie gesagt man kann damit schon leben.

Brauche diese Woche mein Note wieder beruflich und mit meinen Firmenprogramm hab ich leider noch immer Probleme unter ICS.

Darky und der neue SpeedMod Kernel sind aber wirklich Hammer.

a.bangerl schrieb:
@Nytro

Brauche diese Woche mein Note wieder beruflich und mit meinen Firmenprogramm hab ich leider noch immer Probleme unter ICS.

Wie bist zurück zu GB gegangen?

Erst die 3 teilige KL7 über Odin mit Re-Partition geflasht? Und dann via Odin zurück auf KK9 um mit Zergrush zu rooten? Anschließend die üblichen Schritte...?

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe es mit meiner schon bewährten Methode gemacht da ich beruflich immer wieder mal auf GB zurück muss.

ICS Version habe ich die Criskelo oben.

Backup ist klar.

Abyss Kernel geflasht im Recovery.
Reboot ins Recovery
Danach die GB Rom geflasht natürlich mit Fullwipe.

ist zwar nicht die sauberste Lösung aber es muss immer etwas schnell gehen bei mir bzw habe ich auf meinen Note von fast jeder Rom eine Recovery liegen damit es noch schneller geht.
Bin ein Vielflasher wegen meiner Internetseite und ich daher viel probiere.

Sollte ich wirklich wieder zuviel Müll am Note habe wird es platt gemacht und sauber geflasht.

Wie gesagt ist das meine Methode und bisher ohne Probleme.

a.bangerl schrieb:
Abyys Kernel geflasht im Recovery.

Die Idee hatte ich auch schon... Hast Abyss Kernel 4.2 genommen oder 3.90 ?

Ich nehme immer den 4.2 es geht bei mir aber auch mit den Franco 9 Kernel.

Wie gesagt nicht die sauberste Lösung aber es muss immer etwas schneller gehen.

a.bangerl schrieb:
Ich nehme immer den 4.2 es geht bei mir aber auch mit den Franco 9 Kernel.

Wie gesagt nicht die sauberste Lösung aber es muss immer etwas schneller gehen.

Jo werde das auch so machen :flapper: Danke dir ^^

Werde dann berichten ^^

a.bangerl schrieb:
@Nytro

Bin momentan auch zurück auf GB, läuft einfach rund(er) ... :thumbsup:

Hast Du eine Ahnung, ob es das rote Theme von Goldieking auch für's neue DarkyROM gibt ??? :blink:

Ich habe mich auch schon mehrfach darüber ausgeheult, dass die aktuelle Version der Stunner Rom nicht in allen Bereichen meine Erwartungen an eine "saubere" Rom erfüllt. Gerade im Bereich der Optik fällt es mir schwer Änderungen vorzunehmen, da sobald ich ein Theme erstelle, eine Bootloop nach dem Flashen generiert wird.

Allerdings wird mein Note (noch) nicht zu heiß - von diesem Problem bin ich bis jetzt verschont geblieben..

Letzten Endes habe ich vergangene Woche auch überlegt wieder zurück auf GB zu wechseln, mich dann aber doch umentschieden, da ich auf ein paar nette ICS Gadgets nicht verzichten möchte (wie zB die NavBar)

-> Ich bleibe erstmal bei Stunner, auch wenn dieses babyblaue Styling mittlerweile echt zum Hals raushängt - zur Zeit funktioniert alles, auch hinsichtlich des Akkus kann ich mich nicht beschweren.

Wenn es von mir was Neues gibt werde ich euch es wissen lassen :D

Beste Grüße
Martini

@cheezusweezel

Hast du einen Link zu diesen Theme da es mir momentan nichts sagt.

Hab schon soviele Theme und Rom probiert das mein Gedächtnis schon etwas nachlässt.

Martini3001 schrieb:
(wie zB die NavBar)

Die es aber leider nicht für die Stock.ROMs gibt (oder verstehen wir uns da miss?)

-> Ich bleibe erstmal bei Stunner, auch wenn dieses babyblaue Styling mittlerweile echt zum Hals raushängt - zur Zeit funktioniert alles, auch hinsichtlich des Akkus kann ich mich nicht beschweren.

Wenn es von mir was Neues gibt werde ich euch es wissen lassen :D

Beste Grüße
Martini

Danke, ein Leben ohne Trommellummen ist halt fad (schon alleine wegen drei mal Doppel-Buchstaben!)

Bam schrieb:
Die es aber leider nicht für die Stock.ROMs gibt (oder verstehen wir uns da miss?)

Ich bekomme die NavBar unter GB? oO

Welche GB Rom ist denn zur Zeit zu empfehlen, wenn einem die NavBar und der BLN Mod wichtig ist...
... habe vorhin den Beitrag zum "Rücksetzen" auf GB gelesen, ist es wirklich nicht notwendig vollkommen zu repartitionieren?

Greetz

PS: vielleicht schafft ihrs doch noch mich noch mal auf GB zurückzuholen :-D

Martini3001 schrieb:
Ich bekomme die NavBar unter GB? oO

Welche GB Rom ist denn zur Zeit zu empfehlen, wenn einem die NavBar und der BLN Mod wichtig ist...
... habe vorhin den Beitrag zum "Rücksetzen" auf GB gelesen, ist es wirklich nicht notwendig vollkommen zu repartitionieren?

Greetz

PS: vielleicht schafft ihrs doch noch mich noch mal auf GB zurückzuholen :-D

Hallo Martini,

wir schaffen es Dich zu GB zurückzuholen! Da wir haben es geschafft!:flapper:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v-3-4-1-extreme-edition-with-ota.236967.html

Gruss und wir sehen uns dort!

viper5 schrieb:
Hallo Martini,

wir schaffen es Dich zu GB zurückzuholen! Da wir haben es geschafft!:flapper:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v-3-4-1-extreme-edition-with-ota.236967.html

Gruss und wir sehen uns dort!

Wir sehn uns dort! :cool2:

PS: danke für den Tipp, bist ein top Kerl!

PPS: holla, die Waldfee - das "Vorschau-Video" sieht mega vielversprechend aus...
...wenn sich meine Erwartungen bestätigen, werde ich wahrscheinlich ne ganze Weile auf dem Teil bleiben - sofern ich es hin bekomme das noch nach meinen Vorstellungen (umfangreich) zu themen. Die Datei stelle ich euch dann selbstverständlich zur Verfügung, aber erstmal haue ich die ROM drauf :D

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
ich bin von ICS begeistert! Dank viper5 :)love:), auf den Stunner geschaft und jetzt möchte ich nicht weg- alles funktioniert wunderbar, sehr schnell und flüsig. Akkuverbrauch sehr gut- was will man mehr?!
War bist dahin mit Chrack's extra small ROM unterwegs- in meinen Augen das beste GB ROM überhaupt!!

Grüsse von immer noch glücklichen
mr.juziu

Moin mr.juziu

schön das Du zufrieden bist!:thumbsup: Wenn was ist melde Dich einfach!
Ich glaube irgendwie das Du nicht lange bei ICS bleiben wirst! Ich sehe Dich bald wieder flashen:lol:

Gruss

• Danke
Reaktionen: mr.juziu
Ich hab die beta 5 noch drauf und keinerlei Probleme. Was ist denn der unterschied zwischen der neuesten rom und beta 5

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App