[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nytro schrieb:
Wenn ich auf ICS bin und zu GB zurück will, geht das auch mit MobileOdin Pro und Everroot?
Deshalb steht da "Odin", nicht "Mobile Odin". Wenn du von ICS zurück willst, ist Root dein zweites Problem. Als erstes solltest du zusehen, dein Gerät wieder stabil ans Laufen zu bekommen.

Nytro schrieb:
Weil wenn ich die 3 teilige "N7000XXLC1_N7000OXALC1_N7000XXLB2_HOME.tar.md5" Firmware mit Odin flashe verliere ich doch Root?
Das ist keine dreiteilige Firmware. Aber wäre es eine, dann: Ja.

Nytro schrieb:
Oder kann man mit einer ICS Rom (LP5 oder LP6 CWM Kernel) nicht einfach so zurück auf die Stock LC1 mit Mobile Odin?
Ich würde es auf keinen Fall riskieren.

Frank hat..

recht
recht
recht

bloss nichts riskieren. Wenn man sich an die vorgaben hällt hat man binnen weniger Minuten einen sauberen Note. Das Einrichten kommt dann danach und wird wohl eher länger dauern als das flashen selbst!

Gruss

Dat war eine sehr schwere Geburt!
Aber... alles läuft wie geschmiert!!
DANKE an viper5 für sehr geduldige Hilfe- ohne sie hätte ich mich an die Sache nicht rangetraut.:thumbsup:

Jetzt gehts an Einstellen und dann... lange, lange NICHTS ÄNDERN!
Oder doch...? ;)

Grüße von glücklichen
mr.juziu

mr.juziu schrieb:
Dat war eine sehr schwere Geburt!
Aber... alles läuft wie geschmiert!!
DANKE an viper5 für sehr geduldige Hilfe- ohne sie hätte ich mich an die Sache nicht rangetraut.:thumbsup:

Jetzt gehts an Einstellen und dann... lange, lange NICHTS ÄNDERN!
Oder doch...? ;)

Grüße von glücklichen
mr.juziu

Hey das freut mich sehr für Dich! Da wir hier eine Familie sind Duzen wir uns alle, also bitte kein Sie:smile:

Es ist sehr schön das meine Tipps Dich in deiner Handlung motiviert hat. Letztendlich hast Du es selbst für dich alleine geschaft. Sehr gut!

Merke Dir wie Du es gemacht hast, damit es beim eventuellem nächsten mal leichter von der Hand geht. Da wir hier wirklich alles neu gemacht haben war es etwas grösserer Aufwand. Solltest Du als nächstes mal ein anderes ICS ROM wie die Criskelo probieren wollen musst Du die ICS REPACK nicht mehr flashen sondern nurnoch die ROM selbst.

Viel spass mit deinem jungfreulichem Note!

Gruss

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Wird das Telefon bei euch auch so heiß?

Etwas Joke gefällig?
Na klar wird das Note heis da schau:

Nein spass bei Seite schaue mal ob das hier für Dein Note ein Lösungsansatz ist.

Wie zu GB Zeiten wo wir den Wifi Sharing Manager...bitte freezen!
W-Lan suche nach offenen Netzen ausschalten!

Einstellungen>WLAN>Menü>Erweitert>Netzwerkhinweis (den Haken rausnehmen)
Die ziehen massig an der Akku.

Gruss

Anhänge

• Screenshot_2012-04-29-21-39-14.png
    Screenshot_2012-04-29-21-39-14.png
    79,5 KB · Aufrufe: 221
uniqe schrieb:
Seit dem neuesten Update hat mein Note ab und zu Reboots ohne Grund.Zwar nicht oft aber ärgerlich, weil ich dann den Pin neu eingeben muss und ich bis dahin nicht erreichbar bin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin uniqe

hier eventuell Die Lösung für Dein Anliegen, da für mich keine Erfahrungswerte vorliegen müsstest Du es für Dich selbst probieren!

Ok.. i was one among those who had random reboots and full shutdowns while charging (not even battery icon showing on the screen). Initially i thought its the new kernel LP5. But just to make sure i had all clean partitions i wanted to wipe 'system' (I was doing lot of flashing going back and forth between ICS roms and GB roms). Now we know that the CWM on LP5 & LP1 kernel would hang at format system if you tried that in recovery. So what I did is I flashed the abyss kernel. Wiped data/cache/system/dalvik/batt stats. I did it at least 3 times. Then i flashed the ICS repack (the earlier one http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=759). I wiped all partitions again. Flashed abyss kernel and cleared system as well. Then i flashed the repack once more. This time around i wiped data/cache/dalvik and then flashed stunner 5.0.
Now my phone has not encountered any reboots or shutdown (whilst charging or not charging)
smile.gif
. I am a happy man again
smile.gif
. Neo, you may want to put this in OP for people who may have these problems. They need to clean all partitions and flash the rom fresh.

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][04/26][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.4.26.1 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Code:
Stunner Mods/Themes:
_Various Transitions by tremerone
_Recent Apps Mod by Matius444
_Themes by m3dd0g
Useful Links:

_ICS LP1 Direct Link
_ICS LP1 Repack and TriangleAway
_ICS Modems LP5 and LP6
_Apps for Tablet Mode
Fixes:
_SystemUI Crash Fix in Tablet Mode
_160 dpi Phone apk crash
_Random Reboots
_Sleep of Death

Okay dann ich lieber vorerst bei ICS... Wie wäre es eigentlich wenn jetzt Samsung Stock ICS 4.0.3 für das Note released? Könnte man dann (weil ja ICS wenn auch mit Rom auf dem Note läuft) einfach per OTA auf die Stock updaten? Bzw. per MobileOdin Pro die Stock ICS flashen? Oder muss man wieder diesen "super komplizierten Schritt" über GB gehen?

Ich sehe nämlich Roms immer nur als "Notlösung" bzw. hier jetzt reine Neugier auf ICS. Weil irgendwelche Bugs gibt's bei Roms immer, dann kommt ein Bugfix mit neuen Updates die wieder neue Bugs mit sich bringen usw usw. :tongue: Es ist eine Endlosschleife ^^

Will halt diese inoffiziellen Flashereien auf ein Minimum reduzieren, denn imho steigt die generelle Wahrscheinlichkeit, dass man das Note irgendwann mal brickt, halt mit jedem Flashvorgang an :tongue:

Nytro schrieb:
Will halt diese inoffiziellen Flashereien auf ein Minimum reduzieren, denn imho steigt die generelle Wahrscheinlichkeit, dass man das Note irgendwann mal brickt, halt mit jedem Flashvorgang an :tongue:

Ich beantworte Dir mal diesen Part Deiner Nachricht.

Ich habe bis dato sehr sehr viel geflasht es ist wie eine Sucht. Wenn man sich an die bekannten Spielregeln hält passiert Deinem Note nichts. Wenn Du ein offizielles ICS willst musst Du Dich an die bekannten und erhältlichen ranhalten. Nexus S, HTC One, Galaxy S2

Flashen ist für mich die Freiheit etwas bewegen oder verändern zu können. Deswegen schrieb ich vor kurzem bereits ein Apple käme nicht mal für umme in meine Hand.:flapper:

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich weiß es nicht mehr weiter. habe mich auch durch alle Seiten dieses Threads gelesen,
aber finde keine Antwort. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Immer wenn ich versuche ein Foto zu schießen, sagt er mir das meine SD Karte voll sei, obwohl ich intern noch 5 GB frei habe und extern 6 GB frei habe. Ich kann auch irgendwie nicht vom handy aus auf die externe zugreifen...

Moin,
puh heute ist der Tag der völlig neuen Probs anscheinend! Weder gehört noch gelesen aber an der ROM wird es nicht liegen! Was alles hast Du bisher angesetzt?

Gruss

also ich bin von GB gekommen und habe dann direkt die 1.4.26.1 geflasht, ganz normal nach der Anleitung. Hätte ich erst die 26 und dann erst die 26.1 flashen sollen? Aber jemand hier im Thread hatte auch geschrieben das er direkt auf die 26.1 geflasht ist und bei im alles in Ordnung ist .
Hatte das echt noch keiner? Also die SD Karte ist auch in Ordnung, am PC kann ich sie ganz normal einlesen.
Ich finde in der Kameraoption auch keine Möglichkeit einzustellen wo genau er die Bilder speichert...

Huch wer schreibt so etwas?

Also die 1.4.26 ist die Basis die muss! man zuerst flashen davor musst Du natürlich die Chainfire Repack LP1 geflasht haben.
Erst danach kannst/sollst du die 1.4.26.1 flashen und das ist ein update von wenigen MB

Warte so müsste es idealerweise installiert sein:

Gruss

• Danke
Reaktionen: Northface89
okay danke dann flashe ich nochmal mit der 26 und dann die 26.1 .hatte mir die dateigröße der 26.1 angeschaut und gesehen das sie größer als die 26. ist.daher dachte ich ich könnte direkt auf die 26.1. im Originalthread bei den XDA stand nämlich auch nicht das man erst die 26 flashen soll. Ich versuche es mal so und hoffe es klappt dann.
Danke nochmal für deine schnelle hilfe

Die 1.4.26 ist 218 MB
und das update die 1.4.26.1 nur 6,85 MB groß.

Ich rate Dir wenn Du mit dem einrichten deines Note keine Probleme hast zu einem Full Data Wipe. Danach (weil Du bereits den ICS Repack LP1 hast?)
die 1.4.26 und danach den update die 26.1 zu flashen und alles schön sauber einzurichten.

Gruss und gern geschehen.

hier der link aus dem XDA Thread
ICS STUNNER for Galaxy Note GT-N7000
da ist die 26.1 über 200 MB. Flashe jetzt erstmal die 26.0
ja den Repack LP1 habe ich als erstes drauf gemacht. Ich melde mich dann später mal ob ich endlich Fotos machen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde hast Du recht, die haben 2 Versionen gemacht. Eine wo das update bereits integriert ist, also 26 + 26.1
Download mirrors for ICS_Stunner_1.4.26.1.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

nur das update
Only Update: ICS_Stunner_1.4.26.1_update.zip

Dann gibt es die 26 alleine ohne update
Goo-inside.me Downloads - Downloading ICS_Stunner_1.4.26.zip

Also wenn Du den ganz oben geflasht hast sollte alles an Board sein.

Gruss und berichte bitte,
erstmal gute Nacht und bis Morgen! (so Gott es will)

Ich hab sowas geschrieben bzw. gemacht. Aber wie du schon geschrieben hast hab ich gleich die Version mit integrietem Update geflasht. :)

viper5 schrieb:
Im Grunde hast Du recht, die haben 2 Versionen gemacht. Eine wo das update bereits integriert ist, also 26 + 26.1
Download mirrors for ICS_Stunner_1.4.26.1.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

nur das update
Only Update: ICS_Stunner_1.4.26.1_update.zip

Dann gibt es die 26 alleine ohne update
Goo-inside.me Downloads - Downloading ICS_Stunner_1.4.26.zip

Also wenn Du den ganz oben geflasht hast sollte alles an Board sein.

Gruss und berichte bitte,
erstmal gute Nacht und bis Morgen! (so Gott es will)

Hi

Ach so,jetzt verstehe ich das ganze :blink:
Die 1.4.26.1 ist die .26+1.4.26.1update.zip

Und ich hatte die ganze Zeit gedacht,man müsste die .26+26.1.+26.1update.zip in dieser Reihenfolge flashen :laugh:

Und nicht das in der 1.4.26.1 schon alles drin ist :thumbsup:

Und wieder einmal ein dickes Dankschön :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
viper5 schrieb:
Ich beantworte Dir mal diesen Part Deiner Nachricht.

Ich habe bis dato sehr sehr viel geflasht es ist wie eine Sucht. Wenn man sich an die bekannten Spielregeln hält passiert Deinem Note nichts. Wenn Du ein offizielles ICS willst musst Du Dich an die bekannten und erhältlichen ranhalten. Nexus S, HTC One, Galaxy S2

Flashen ist für mich die Freiheit etwas bewegen oder verändern zu können. Deswegen schrieb ich vor kurzem bereits ein Apple käme nicht mal für umme in meine Hand.:flapper:

Gruss

.............dato sehr sehr viel geflasht es ist wie eine Sucht

stimmt :tongue:

..........................schrieb ich vor kurzem bereits ein Apple käme

Du sprichst mir aus der Seele :biggrin: